“Hervorragende Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Amalie

Restaurant Amalie
Amaliegade 11, Kopenhagen 1256, Dänemark (Indre By)
+45 33 12 88 10
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Amalie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 1.671 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 9 - USD 21
Küche: europäisch, dänisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By
Salzburg, Österreich
“Hervorragende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Restaurant Amalie liegt sehr zentral zwischen Nyhavn und dem Schloss Amalienborg. Sehr gemütlich, ausgezeichneter Service, wenige Tische, die bis zu 2 Monate im voraus reserviert sind. Geöffnet ist nur bis 16 Uhr!

Portionen sehr üppig, hervorragende Qualität! Nicht ganz billig - aber jeden Cent wert. Sicherlich eine sehr gute Möglichkeit, typisch dänisches Smørrebrød zu essen! Unsere Variation mit Hering (pur und Curry), Scholle, Lachs und Schweinsfilet war exzellent. Nur schade, dass aufgrund der Menge des Essens kein Platz für die Nachspeise ist.

Absolute Empfehlung für ein typisch dänisches Essen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luxemburg, Luxemburg
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Kleine Portionen zu gutem Preis. Deshalb kann man mehrere Gerichte kosten. Sehr zu empfehlen. Sehr geile Hausmannskost.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Restaurant mit Historie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Restaurant liegt unweit von Schloss Amalienborg. Es ist sehr gemütlich drin und auch sehr gut besucht, obwohl es von draußen kaum zu erkennen ist. Das Geschirr ist von Hof-Lieferanten. Der Preis liegt zwar überdurchschnittlich, dafür sind die Portionen sehr üppig - nicht nur die Speisen, sondern auch das Getränke. Wenn man Kanne Kaffee bestellt, bekommt man halben Liter. Die Teekanne ist auch so riesig, reicht für 4 Personen. Die Küche ist typisch dänisch. Habe Aal bestellt, gekommen ist aber Leberpastete. Da ich anfangs nicht wusste, in welcher Form Aal serviert wird, habe ich schon gekostet. Dann habe ich gemerkt, dass die Beilage Rührei gar nicht dabei ist. Schnell ist meine Speise ausgetauscht. Es hat gut geschmeckt, wenn auch nicht exzellent. Man kann dieses Restaurant ruhig weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente