“Gut, aber nichts tolles” 3 von 5 Sternen

Küche: dänisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hessen
“Gut, aber nichts tolles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nette Möglichkeit mittags auf die Schnelle etwas zu essen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen ist eher durchschnittlich > die Austern waren (zu) klein, die Heringsvariationen keine Offenbarung.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Super Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Den besten Kaffee bekam mein Freund und ich im Kaffe Victor. Ich liebe starken Kaffee, mein Freund ist Espresso Trinker.
Die Bedienung ist freundlich und schnell und der Kaffee ist ausgezeichnet. Auch das Preis fair.

Aufenthalt Juli 2013
Weil am Rhein
“Abzocke und unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Auch wenn das Café Victor lauter ganz gute Bewertungen hat, ich kann das nicht bestätigen. Wir wollten abends auf einen Cocktail dort hin. Es war viel los. Wir schauten uns die Speisekarte an, die unglaublich teuer war (da waren auch Kaviargerichte für ca. € 300,00 drauf, okay für den, der das ausgeben will), aber die Preise waren nicht mal das, was uns verärgert hat. Auch die Cocktails kosteten das Doppelte als anderswo, trotzdem wollten wir einen probieren, denn es klang gut und auch was man an Essen und Trinken an den Tischen sah, sah gut aus. Aber der Service, eine Katastrophe. Wir wollten an einen Tisch sitzen, aber das ging nicht, alles reserviert. (Wir wollten ja nur was trinken und wären dann wieder gegangen). Man sagte uns, wir könnten beim Kellner etwas bestellen und dann im Stehen trinken, was ja auch okay gewesen wäre. Der Kellner wollte uns aber nicht bedienen. Er meinte, wir müssten an die Theke. Zur Theke konnten wir uns aber nicht vorarbeiten, keine Chance. Wir versuchten es dann noch einmal bei einem anderen Kellner. Es war zudem auch nicht einfach, einen Kellner anzusprechen. Wir haben es dann aufgegeben und gingen dann zum Café Sommersko, hier wurden wir anders behandelt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Sehr nettes französisches Lokal mit stylisher Einrichtung und schöner Bedienung. Das Lachs Sandwich war wirklich ausgezeichnet. Ebenso die Nachspeisen und die Weine (sowohl rot als auch weiss). Das Service sehr aufmerksam. Eigentlich gibt es da nichts zu bekritteln. Rundum zufrieden. Sehr zentral und gut erreichbar gelegen.

Aufenthalt Februar 2012