“Absolutes Desaster!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Danhostel CopenHagen City

Danhostel CopenHagen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danhostel CopenHagen City
5.0 von 5 Jugendherberge   |   H.C. Andersens Boulevard 50, Kopenhagen 1553, Dänemark (Indre By)   |
Düsseldorf
“Absolutes Desaster!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Diese Hostel prallt damit das einzige 5-Sterne-Hostel in Europa zu sein. Womit fragt man sich. (!) Die Lage ist, ohne Zweifel, hervorragend und direkt im Zentrum. Allerdings sind die Zimmer alt, abgewohnt, dreckig, schmierig. Das Bad ist nur oberflächlich sauber, widerlich. Die Matratzen, Decken und Kopfkissen waren fleckig und dreckig.

Fazit: Eine Schande für die Jugendherbergen in Europa, die sich bemühen, für wenig Geld den Besuchern einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Preis/Leistung grenzt an Abzocke.

Finger weg von dem Hostel!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben dieses Hostel bei unserem Wochenendtrip nach Kopenhagen genutzt. Es ist das größte Hostel Europas. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist sehr gut. Man braucht nur 5 Minuten zum Tivoli. Die Preise für Übernachtungen und Frühstücksbuffet sind meiner Meinung nach etwas zu teuer. Im Erdgeschoss gibt es eine Bar, wo man Backpacker und andere Reisende aus aller Welt treffen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Lage vom Hostel ist perfekt - man kommt überall gut zu Fuß hin. Der Hauptbahnhof ist in 5-8 Minuten Fußweg zu errreichen und von dort aus gibt es alle 15 Minuten einen Zug zum Flughafen.

Wir buchten online ein 10er - oder 12er Zimmer und erhielten aber ein 6er Zimmer. Wir hatten also Glück. Das Personal ist freundlich und hilft einem gerne weiter.

Die Küche im Keller ist auch gut ausgestattet und Sauber. WLAN gibt es gratis im Bar- und Rezeptionsbereich. Die Bar ist abens auch gut besucht und es herrscht auch eine gute Stimmung.

Einziges Manko: wenn man keine "Hostel Membership" Card hat, dann zahlt man für den Zimmerpreis glaube ich 35kr pro Nacht mehr.

Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung - ich hatte schon schlechtere Zimmer erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

die lage ist wirklich gut, wir konnten alles zu fuss erreichen. wir hatten jedoch ein zimmer im vierten stock mit fenster zur brücke: mit dem starken verkehr auf der brücke war es im zimmer recht laut. das fenster musste offen sein, da es sonst im zimmer noch wärmer gewesen wäre. wenn man es ruhig haben möchte, beim buchen also auf ein zimmer bestehen mit fenster auf die andere seite. die zimmer und das bad sind recht spartanisch eingerichtet. es gibt praktisch keine ablageflächen.
das personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. insgesammt überzeugt das hostel durch die lage. das preis leistungsverhältnis stimmt für mich aber nicht. ich hatte mehr erwartet. für ein kurzaufenthalt ist das hostel gut - für eine schöne städtereise empfehle ich eher ein gemütliches hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hostel ist sehr zentral in Kopenhagen gelegen, so dass man die Innenstadt von hier aus gut zu Fuß erkunden kann. Ich schlief in einem Mehrbettzimmer mit eigenem Bad. Die Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch, sie bestand lediglich aus den drei Hoch- sowie einem Einzelbett und zwei Hockern. Es gab keinen Schrank und keinen Tisch. Das Bad war zwar eng, aber dafür recht sauber. Die Lobby des Hostels ist ganz nett und man kann hier gut Leute kennenlernen. Die Leute an der Rezeption sind nett und sprechen gut englisch. Wenn man sich allerdings die Website des Hostels anschaut, dann hätte ich speziell von den Zimmern doch etwas mehr erwartet, zumal ich für eine Nacht ohne Frühstück, Bettwäsche und Handtücher umgerechnet fast 30 € bezahlt habe. Sicher ist das Preisniveau in Kopenhagen ziemlich hoch, soviel habe ich aber noch in keiner anderen Stadt bezahlt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

war mit einer freundin da, preis wurde telefonisch abgesprochen, und stimmte mit dem online preis überein, bei unsere ankunft wurde uns gesagt, das man sich eine mitgliedskarte kaufen MUSS um bleiben zu dürfen was uns jeweils 20euro mehr kostete. ausserdem sind die preise für ein hostel überhöht und mit fünf sternen hatte dies nichts zu tun, weder die einrichtung noch die hygiene. wir hätten für den preis auch in einem hotel bleiben können, den all die extra kosten die kamen führte zu 220euro pro person für vier nächte, für eine jugendherberge und ausserdem haben wir noch täglich jeweils mehr als 10euro für das frühstück gezahlt. was noch dazukommt ist, dass wir vier tage kein warmwasser hatten.am besten war dass man am ende noch geld für die kofferlagerung für paar std haben wollte, meine einwände, dass man für vier tage ohne warmwasser , wennschon einbißchen dem kunden entgegenkommen kann wurde auch nur belächelt.
ich habe viel bessere und günstigere hostels bisher besucht und würde diesen nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Danhotel City ist Dänemarks größtes Hostel. Über 1000 Betten verheißen jede Menge Backpacker, Städtetouristen usw. und damit verbundene Connecting-Möglichkeiten. Genau das ist der Fall, an der Bar im Foyer ist abends immer etwas los.
Unglücklich ist allerdings, dass Besucher Betwäsche mitbringen müssen (Schlafsäcke sind nicht erlaubt), wenn sie nicht über 8 Euro für das Leihen von Bettwäsche bezahlen möchten. Im Verhältnis zum Zimmerpreis und der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer ein wahrlich stolzer, zu stolzer Preis!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Danhostel CopenHagen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danhostel CopenHagen City

Anschrift: H.C. Andersens Boulevard 50, Kopenhagen 1553, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danhostel CopenHagen City 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danhostel CopenHagen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danhostel Copenhagen City Kopenhagen
Danhostel Copenhagen City Hotel Copenhagen
Danhostel Kopenhagen City

Wenn Sie Danhostel CopenHagen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.