“Ideal für Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast BONVIE

Bed & Breakfast BONVIE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & Breakfast BONVIE
Frederiksberggade 25 C, 2. (Stroget), Kopenhagen DK-1459 , Dänemark (Indre By)   |
Nr. 21 von 47 Pensionen in Kopenhagen
Germany
“Ideal für Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Für einen Kurztrip brauchten wir eine zentrale und günstige Übernachtungsmöglichkeit (eine Nacht) und haben über tripadvisor B&B Bonvie gefunden.

Lage:
(+) sehr zentrale Lage
(+) mitten in der Fußgängerzone
(+) zum Bahnhof nur ca. 10 Minuten zu Fuß
(+) kleiner Einkaufsladen für Verpflegung schräg gegenüber, McDonalds und BurgerKing im gleichen Haus bzw. nebenan
(-) nicht ganz einfach zu finden: links neben dem McDonalds ist ein Hauseingang (der linke Hauseingang ist der richtige)

Service:
(+) freundliche Besitzerin (und Sohn)
(+) Wir konnten schon um 11 Uhr vormittags unser Gepäck abstellen und kurz duschen bevor wir durch die Stadt gezogen sind
(+) die Besitzerin (Birgit) hat uns vorher auf einer Karte die Sehenswürdigkeiten gezeigt und Tipps gegeben. Sie spricht Englisch und ein bisschen Deutsch.

Preis:
(+) Preis war ok: Kopenhagen ist im Vergleich zu anderen Städten recht teuer, daher denke ich ist 700 DKK (ca. 94 Euro) für das Doppelzimmer (mit eigenem Bad) in der Hauptsaison für die gute Lage ein guter Preis. Auf Wunsch Frühstück gegen Aufpreis.

Zimmer:
( ) es gibt vier Zimmer, drei Zimmer teilen sich ein Badezimmer, ein Zimmer hat ein eigenes Badezimmer (das war unser Zimmer)
(+) kostenlos Wasserkocher, Kaffee und Tee in jedem Zimmer
(+) Küche der Familie kann kostenlos mitgenutzt werden

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich habe dieses Hotel in letzter Minute gebucht, da ich ein Seminar besuchen musste. Frau Birgit ist sehr hilfsbereit, nett und verlässlich. Die Zimmer sind sauber. Dusche und Toilette muss man sich teilen. Auch den Kühlschrank. Ein großer Vorteil ist die Lage - im Herzen der Stadt. ABER der Lärm beginnt um 7 Uhr morgens, also für leichte Schläfer nicht zu empfehlen. Ich kann das Hotel für einen Abstecher nach Kopenhagen empfehlen, aber nicht, wenn Sie sich irgendwo verwöhnen lassen möchten. Ich würde wiederkommen! Toller Service & Verlässlichkeit.

Sie waren bereits im Bed & Breakfast BONVIE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast BONVIE

Anschrift: Frederiksberggade 25 C, 2. (Stroget), Kopenhagen DK-1459 , Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 47 Pensionen in Kopenhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast BONVIE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Bonvie
Bonvie b&b
Hotel Bed & Breakfast Bonvie Kopenhagen
Bed And Breakfast Bonvie
Bed & Breakfast Bonvie Hotel Copenhagen

Wenn Sie Bed & Breakfast BONVIE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.