“Zweckmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Absalon Hotel

Absalon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Absalon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 15, Kopenhagen 1653, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 118 Hotels in Kopenhagen
Hollabrunn, Österreich
“Zweckmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel direkt in bahnhofsnähe, was ausflüge in die region recht praktisch macht. Ein typisches masse- hotel mit sehr vielen zimmern und dünnen türen und wänden. Zimmer zweckmässig, aber bei schlechtwetter zum verweilen nicht geeignet. Bad sauber aber nicht spektalär in der ausstattung- eher spartanisch eingerichtet. Kühlschrank am zimmer, fenster auf betonierten innenhof mit fahrrädern. Frühstück mit grosser auswahl, aber aufgrund der vielen hotelgäste recht laut und überlaufen. Zu weit vom bahnhof in die gegenrichtung sollte man sich abends nicht begeben, das waren schon einige zwielichtige gestalten auf den strassen unterwegs.
Fazit: für leute die den ganzen tag auf sightseeing tour sind und nur wenig zeit im hotel verbringen gut geeignet. Toller ausganspunkt für erkundigungen zu den sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Zimmer war gut und wir kriegten, wofür wir bezahlten. Sauber und passend. Wir hätten eine 5 gegeben, aber an einem Tag taten Sie die benutzten Laken wieder auf das Bett. Als wir sie darum baten, wechselten sie sie

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Eines der schlechtesten Zimmer, in denen ich jemals war. Dieses Hotel hat seine besten Tage hinter sich und sollte mal grundlegend saniert werden, um es zurück auf Kurs zu bringen. Ich kriegte ein Zimmer, das nach Zigarettenrauch stank, Fassungen und Einrichtung hatte, die wirklich so aussahen, als seien sie aus den 70er-Jahren (inklusive des Fernsehers) und Ausblick auf eine Baustelle bot, komplett mit Presslufthammern früh am Morgen. Es gibt fast nichts Gutes an diesem Hotel, außer dass es 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof ist. Es gibt viel, viel bessere Hotels in der 3-Sterne-Kategorie in Kopenhagen. Vermeiden Sie es.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Absalon wurde für mich für eine Nacht wegen einer DIenstreise gebucht. Es ist ein einfaches Hotel, das mittlerweile in die Jahre gekommen ist und drigend eine Grundrenovierung braucht. DIe Zimmer sind sehr einfach gehalten, der Fernseher eher klein und nicht mehr zeitgemäß. Die Dusche und das Bad waren aber sehr sauber und das heiße Wasse war richtig heiß und gut in der Dusche. Das Frühstück war nicht mehr als als durchschnittlich und sehr einfach gehalten. Zur Lage: Das Hotel liegt am Rande des Rotlichtviertels, dennoch keine Probleme mit Gewalt, lauten Autos oder Polizei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Rostov-on-Don, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist bequem gelegen, neben dem zentralen Bahnhof Kopenhagens.
Ich und mein Ehemann blieben im Zweibettzimmer stehen. Die Nummer klein. Es gibt die Teekanne. Das Bett sehr weich. Das Zimmer gut отпливается. Das Frühstück gut, aber fehlen die heissen Platten. Das Hotel empfehle ich für die kurze Unterbrechung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, genauso wie der Vergnügungspark Tivoli.
Ausserdem gibt es in der Nähe eine Shoppingmeile. Es liegt im Viertel Vesterbrö, mit vielen Restaurants und Bars.

Das Hotel selbst ist relativ alt und das sieht man auch. Seit Jahren wurde nichts mehr renoviert. Im ganzen Hotel gibt es grüne Hotels, auch unser Zimmer war ganz in grün eingerichtet, einschliesslich Möbel. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren relativ gross.
Die Stockwerke waren sehr gross, langgezogen und verwinkelt, die Gänge selbst aber sehr eng.

Im Preis inbegriffen war auch das Frühstück. Mit diversen Brötchen, Kuchen und dänischen Spezialitäten.
Eher einfaches Hotel, wer nicht grossen Wert auf eine schicke Einrichtung legt, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wollten kein teures Hotel haben - da das leben in kopenhagen teuer genug ist. Zimmer war sauber. Wir hatten wc und Dusche am Gang. Waren ebenfalls sauber. Fenster war zum Innenhof gerrichtet. Daher konnten wir immer gut schlafen. Wenn man auf Luxus verzichten kann - ist das ein perfektes Hotel. Stroget ist ein paar minuten entfernt- sowie der Hauptbahnhof, Tivoli, Hard rock cafe, touristen bus,etc. Nur am Abend fühlten wir uns dennoch nicht so wohl. Das Hotel ist noch ganz am Anfang des Rotlichtviertels - und es sind genug andere Hotels vorhanden. Dennoch laufen viele Betrunkene und Bettler herum. Wir hatten kein Frühstück da es überall leckere Bäcker gibt und cafe to go .Ich habe bereits einen Freund das Hotel weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Absalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absalon Hotel

Anschrift: Helgolandsgade 15, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 50 von 118 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Absalon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absalon Kopenhagen
Hotel Absalon Kopenhagen
Kopenhagen Absalon Hotel
Absalon Hotel Copenhagen

Wenn Sie Absalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.