“Schlechtes Hotel in guter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Apartments

Ascot Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Studiestrade 61, Kopenhagen DK - 1554, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 68 von 117 Hotels in Kopenhagen
Sweden
“Schlechtes Hotel in guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schlechtes Hotel in guter Lage in der Nähe von Strøget und anderen Attraktionen. Wohnung war geräumig, aber die Einrichtung alt und deprimierend. Bilder im Internet haben nichts mit den aktuellen Zustand unserer Zimmer zu tun. Küche war klein und schmutzig. Die Möbel im Zimmer waren veraltet. Es war ein schlechter Geruch im Bad während unseres Aufenthalts. Gute Lage scheint der einzige Vorteil dieses Hotels zu sein. Insgesamt würde ich diesen Ort nicht empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Pluspunkt ist die Lage, das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Aber das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und wie das Hotel die drei oder vielleicht sogar vier Sterne erhalten hat, ist mir ein absolutes Rätsel! In den Zimmern müffelt es, die Bäder sind aus den 70/80ern, die Einrichtung sehr einfach auch wenn es immerhin einen Flatscreen TV gibt (aber natürlich keine Deutsche Kanäle). Nach Registrierung gibt es kostenloses WLAN, aber Vorsicht, nicht in allen Zimmern verfügbar. Auch zentral gibt es das neue 2 Sterne Hotel Wake Up und das ist trotz nur zwei Sterne um Längen besser - für Business Trips als auch für eine Private Reise.

• Aufenthalt September 2011, Business
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Die Lage zwischen dem Lateinischen Viertel und dem Bahnhof ist erstaunlich zentral...

Als ich etwas zu früh ankam und dem störenden Satz „Das ist nicht möglich“, der im skandinavischen Service üblich ist, keine Beachtung schenkte, wurde ich untergebracht. Eine Miniküche zu haben, war super... der Essbereich war schön und das Wohnzimmer war ausreichend... Auch das Bett war ausreichend :( Es gab viel Stauraum, und ein separates kleines Bad zu haben, war ein nettes Extra... Solange man nicht vergisst, dass man für die Größe des Zimmers zahlt... ist dieses Appartement, in dem man die örtliche Kultur intensiver erleben kann, eine gute Alternative zu einem Hotelaufenthalt.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Meiner Meinung nach bot diese Unterkunft während unseres gesamten Skandinavienaufenthalts das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Das Appartement war wirklich ein richtiges Appartement... großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, hatten ein großes Bad mit Wanne/Dusche und ein weiteres kleines Bad mit Toilette und extra Waschbeckenbereich (was wirklich praktisch war)... sowie einen sehr sauberen Küchenbereich.
Mit Lärm hatten wir kein Problem, da unser Appartement nach hinten rausging... nicht auf die Straße.
Waren vom Frühstücksbuffet begeistert... vor allem von der „dänischen“ Präsentation... auch das Buffet war das beste, das wir in Skandinavien erlebt haben.
Ein weiterer Vorteil war, dass man vom Bahnhof bequem zu Fuß gehen kann. Es war sogar die einzige Möglichkeit, zum Hotel zu kommen. Die Taxifahrer wollten uns nicht mitnehmen, weil sich die Entfernung für sie nicht lohnte. Würde definitiv wieder hierher kommen.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich hatte viel über dieses Hotel gelesen, und da ich mit zwei kleinen Kindern unterwegs war, hatte ich etwas ganz besonders Schönes erwartet. Von der Größe der Zimmer war ich etwas enttäuscht. Angeblich sollte das Appartement ca. 60 m² groß sein, aber ich glaube nicht, dass es auch nur im entferntesten so groß war. Das Zimmer sah veraltet aus, und ich fühlte mich schmutzig, weil alles so alt war. Im Sofa war ein Riss, der von einer Decke verdeckt wurde. Ich bat um ein anderes Zimmer, doch bekam nur eine Ausrede nach der anderen zu hören. Frühstück war gut, aber so voll, dass man um einen Tisch kämpfen musste, und die Aushilfe war total unfreundlich. Die Badezimmer waren renoviert und das Hotel zentral gelegen, aber an den Zimmern muss sich wirklich etwas ändern.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in einem einfachen, aber sauberen Penthouse-Appartement. Wir hörten keinen Lärm aus der Topless-Bar (wie in einer anderen Bewertung über das Hotel beschrieben), aber dafür hielt uns der Lärm von den Notarztwagen/nächtlichen Partygängern auf der Hauptstraße wach. Es war zu warm, um das Fenster zu schließen – keine Klimaanlage. Außerdem scheint es ein Problem mit den Reinigungskräften zu geben, wenn sie über die Außenbalkone gehen – zweimal gingen sie durch unser Appartement, ohne vorher anzuklopfen, entschuldigten sich aber, als sie merkten, dass wir da waren. Außerdem mussten wir über eine Stunde auf Handtücher warten und 3 Mal telefonieren, bevor sie gebracht wurden. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit. Eine Warnung: Im Fernseher laufen den ganzen Tag über „Programme für Erwachsene“, ohne extra Gebühr und mit sehr grafischen Szenen. Falls Sie mit Kindern hierher kommen, sollten Sie das vielleicht wissen. Die Lage ist perfekt – in unmittelbarer Nähe zum Tivoli/Bahnhof/Haupteinkaufsbereich.

Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir hatten ein 1-Schlafzimmer-Appartement für 3 Erwachsene (2 im Schlafzimmer, einer auf dem Sofabett im Wohnzimmer). Uns fiel die fehlende Klimaanlage auf, weil wir nachts wegen des Lärms draußen die Fenster nicht aufmachen konnten.

Die Person, die auf dem Sofabett schlief, war schon sehr früh wach, weil das Küchenfenster keine Vorhänge hatte und es schon vor 5 Uhr hell wurde!

Die Parkplätze am Hotel kosten 100 DKK pro Tag, eigentlich ganz günstig. Die Umgebung war nicht so sicher, aber wir hatten keinerlei Probleme. Der Parkplatz war mit Kameras ausgestattet, die vom Empfangspersonal beobachtet wurden.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. 5 Gehminuten vom Tivoli und Bahnhof und nur 5 – 10 Minuten von der „Strøget“ – dem Eingangsbereich der Hauptgeschäftsstraße, die zum Nyhavn runterführt.

Kann dieses Hotel empfehlen, aber falls Sie mit dem Wagen anreisen, sollten Sie vielleicht einen Ventilator mitnehmen, um nachts etwas Luft zu haben!

Sie waren bereits im Ascot Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Apartments

Anschrift: Studiestrade 61, Kopenhagen DK - 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Apartments Kopenhagen
Ascot Apartments Hotel Copenhagen
Hotel Ascot Apartments Kopenhagen
Ascot Apartments Copenhagen

Wenn Sie Ascot Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.