“Kleine Apartments in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Apartments

Ascot Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Studiestrade 61, Kopenhagen DK - 1554, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 55 von 116 Hotels in Kopenhagen
Wien
“Kleine Apartments in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer schauen schon etwas abgewöhnt aus. Bad ist geräumig, Toilette sehr klein und eng, ohne Fenster und ohne Abzug. Betten sehr weich. Zimmer in Richtung Straße sind bis in den frühen Morgen sehr laut (Lokale). Frühstück ist ausreichend, aber nicht aufregend.

• Aufenthalt Oktober 2013

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war mir sicher, dass ich eine Wohnung über Olotel gebucht hatte, aber es erwies sich als ein Hotelzimmer... Ob meine Inkompetenz oder "mangelnde Klarheit" bei Olotel oder zweifelhafte Namensgebung bei Ascot ("Ascot Apartments" bietet Nicht-Apartments, das ist sicher... daher dieser Bericht bei Wohnungen, nicht bei Hotels) Keine Ahnung - aber das ist das erste und letzte Mal, das ich Olotel benutze. Ich halte mich künftig an bewährte Konkurrenten, mit denen ich nie dieses Problem gehabt habe.

Abgesehen davon war das Zimmer, das ich bei Ascot Apartments gebucht hatte, okay.
(Nun, ich hatte nicht den Kühlschrank oder die Mikrowelle, die ich von der Olotels-Webseite erwartet hatte, aber das war jetzt keine große Sache). Kleineres Doppelzimmer, etwas Platz zum Hängen und mittelgroße Schubladen für Kleidung, TV, feuchtes Badezimmer, aber guter Duschvorhang, der das meiste Wasser vom Rest des Bodens abgehalten hat. Lauter Nachtclub nebenan (bis 2 Uhr nachts am Freitag auch für unser Zimmer in der 4. Etage sehr laut. Wir schlafen aber gut, also auch das war keine große Sache).

Lage sehr gut - 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und Tivoli.

Sauber.

Würde ich wieder hierher kommen? Ja, aber meine Vorliebe wäre, es zuerst woanders in der Nachbarschaft zu versuchen. Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig über dem Durchschnitt für Skandinavien.

Sweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schlechtes Hotel in guter Lage in der Nähe von Strøget und anderen Attraktionen. Wohnung war geräumig, aber die Einrichtung alt und deprimierend. Bilder im Internet haben nichts mit den aktuellen Zustand unserer Zimmer zu tun. Küche war klein und schmutzig. Die Möbel im Zimmer waren veraltet. Es war ein schlechter Geruch im Bad während unseres Aufenthalts. Gute Lage scheint der einzige Vorteil dieses Hotels zu sein. Insgesamt würde ich diesen Ort nicht empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Pluspunkt ist die Lage, das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Aber das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und wie das Hotel die drei oder vielleicht sogar vier Sterne erhalten hat, ist mir ein absolutes Rätsel! In den Zimmern müffelt es, die Bäder sind aus den 70/80ern, die Einrichtung sehr einfach auch wenn es immerhin einen Flatscreen TV gibt (aber natürlich keine Deutsche Kanäle). Nach Registrierung gibt es kostenloses WLAN, aber Vorsicht, nicht in allen Zimmern verfügbar. Auch zentral gibt es das neue 2 Sterne Hotel Wake Up und das ist trotz nur zwei Sterne um Längen besser - für Business Trips als auch für eine Private Reise.

• Aufenthalt September 2011, Business
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Die Lage zwischen dem Lateinischen Viertel und dem Bahnhof ist erstaunlich zentral...

Als ich etwas zu früh ankam und dem störenden Satz „Das ist nicht möglich“, der im skandinavischen Service üblich ist, keine Beachtung schenkte, wurde ich untergebracht. Eine Miniküche zu haben, war super... der Essbereich war schön und das Wohnzimmer war ausreichend... Auch das Bett war ausreichend :( Es gab viel Stauraum, und ein separates kleines Bad zu haben, war ein nettes Extra... Solange man nicht vergisst, dass man für die Größe des Zimmers zahlt... ist dieses Appartement, in dem man die örtliche Kultur intensiver erleben kann, eine gute Alternative zu einem Hotelaufenthalt.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Meiner Meinung nach bot diese Unterkunft während unseres gesamten Skandinavienaufenthalts das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Das Appartement war wirklich ein richtiges Appartement... großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, hatten ein großes Bad mit Wanne/Dusche und ein weiteres kleines Bad mit Toilette und extra Waschbeckenbereich (was wirklich praktisch war)... sowie einen sehr sauberen Küchenbereich.
Mit Lärm hatten wir kein Problem, da unser Appartement nach hinten rausging... nicht auf die Straße.
Waren vom Frühstücksbuffet begeistert... vor allem von der „dänischen“ Präsentation... auch das Buffet war das beste, das wir in Skandinavien erlebt haben.
Ein weiterer Vorteil war, dass man vom Bahnhof bequem zu Fuß gehen kann. Es war sogar die einzige Möglichkeit, zum Hotel zu kommen. Die Taxifahrer wollten uns nicht mitnehmen, weil sich die Entfernung für sie nicht lohnte. Würde definitiv wieder hierher kommen.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich hatte viel über dieses Hotel gelesen, und da ich mit zwei kleinen Kindern unterwegs war, hatte ich etwas ganz besonders Schönes erwartet. Von der Größe der Zimmer war ich etwas enttäuscht. Angeblich sollte das Appartement ca. 60 m² groß sein, aber ich glaube nicht, dass es auch nur im entferntesten so groß war. Das Zimmer sah veraltet aus, und ich fühlte mich schmutzig, weil alles so alt war. Im Sofa war ein Riss, der von einer Decke verdeckt wurde. Ich bat um ein anderes Zimmer, doch bekam nur eine Ausrede nach der anderen zu hören. Frühstück war gut, aber so voll, dass man um einen Tisch kämpfen musste, und die Aushilfe war total unfreundlich. Die Badezimmer waren renoviert und das Hotel zentral gelegen, aber an den Zimmern muss sich wirklich etwas ändern.

Sie waren bereits im Ascot Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Apartments

Anschrift: Studiestrade 61, Kopenhagen DK - 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Apartments Kopenhagen
Hotel Ascot Apartments Kopenhagen
Ascot Apartments Hotel Copenhagen
Ascot Apartments Copenhagen

Wenn Sie Ascot Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.