“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Apartments

Ascot Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Studiestrade 61, Kopenhagen DK - 1554, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 66 von 116 Hotels in Kopenhagen
Dublin
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in einem einfachen, aber sauberen Penthouse-Appartement. Wir hörten keinen Lärm aus der Topless-Bar (wie in einer anderen Bewertung über das Hotel beschrieben), aber dafür hielt uns der Lärm von den Notarztwagen/nächtlichen Partygängern auf der Hauptstraße wach. Es war zu warm, um das Fenster zu schließen – keine Klimaanlage. Außerdem scheint es ein Problem mit den Reinigungskräften zu geben, wenn sie über die Außenbalkone gehen – zweimal gingen sie durch unser Appartement, ohne vorher anzuklopfen, entschuldigten sich aber, als sie merkten, dass wir da waren. Außerdem mussten wir über eine Stunde auf Handtücher warten und 3 Mal telefonieren, bevor sie gebracht wurden. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit. Eine Warnung: Im Fernseher laufen den ganzen Tag über „Programme für Erwachsene“, ohne extra Gebühr und mit sehr grafischen Szenen. Falls Sie mit Kindern hierher kommen, sollten Sie das vielleicht wissen. Die Lage ist perfekt – in unmittelbarer Nähe zum Tivoli/Bahnhof/Haupteinkaufsbereich.

Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir hatten ein 1-Schlafzimmer-Appartement für 3 Erwachsene (2 im Schlafzimmer, einer auf dem Sofabett im Wohnzimmer). Uns fiel die fehlende Klimaanlage auf, weil wir nachts wegen des Lärms draußen die Fenster nicht aufmachen konnten.

Die Person, die auf dem Sofabett schlief, war schon sehr früh wach, weil das Küchenfenster keine Vorhänge hatte und es schon vor 5 Uhr hell wurde!

Die Parkplätze am Hotel kosten 100 DKK pro Tag, eigentlich ganz günstig. Die Umgebung war nicht so sicher, aber wir hatten keinerlei Probleme. Der Parkplatz war mit Kameras ausgestattet, die vom Empfangspersonal beobachtet wurden.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. 5 Gehminuten vom Tivoli und Bahnhof und nur 5 – 10 Minuten von der „Strøget“ – dem Eingangsbereich der Hauptgeschäftsstraße, die zum Nyhavn runterführt.

Kann dieses Hotel empfehlen, aber falls Sie mit dem Wagen anreisen, sollten Sie vielleicht einen Ventilator mitnehmen, um nachts etwas Luft zu haben!

Sie waren bereits im Ascot Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Apartments

Anschrift: Studiestrade 61, Kopenhagen DK - 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Apartments Kopenhagen
Hotel Ascot Apartments Kopenhagen
Ascot Apartments Hotel Copenhagen
Ascot Apartments Copenhagen

Wenn Sie Ascot Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.