Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok aber nich überragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Speichern Gespeichert
Richmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Richmond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 116 Hotels in Kopenhagen
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok aber nich überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte da und an sich war alles einigermaßen in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist relativ groß und passabel. Unser Zimmer war zur Straße hin gelegen, jedoch trotzdem ruhig, nur unter dem Bett waren noch Sachen von vorherigen Gästen. Leider war das Rezeptionspersonal bei der Abreise ungemein unhöflich und arrogant, dass man das Hotel mit einem schlechten Gefühl verlassen hat.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    99
    131
    56
    33
Bewertungen für
54
100
19
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Am Abend wird der Frühstücksraum an Personen vermietet, welche bis nach Mitternacht lautstarke östliche Livemusik spielen. Auf Beschwerden kann/will nicht eingegangen werden. Die Musik ist bis in den 5. Stock hörbar.
Toilette und Duschbrause wurden länger nicht mehr richtig gereinigt, Kalk und Schmutzablagerungen sind nicht zu übersehen.

Leider enttäuschend, auch wenn das Frühstücksbuffet wirklich zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist an sich schön, das Frühstück wirklich toll, es gibt alles, von Müsli, Obst bis Speck und Ei, frisches, warmes Gebäck und Brot. Auch freies WLan im Hotel und der kostenfrei zu benützende PC in der Lobby sind super. Kaffee & Tee gibt es bei der Rezeption den ganzen Tag zur freien Entnahme. Aber leider war das Zimmer nicht so toll. Und das ist wirklich schade, denn hier hätten schon Kleinigkeiten gereicht, um es besser zu machen - Löcher in den Wänden verputzen, frisch Ausmalen, Toilette reinigen (!!!!!), Badezimmer in Stand halten, keinen Gemeinschaftsbalkon...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das merkt man besonders an den Sanitäranlagen und das ist nun mal der Maßstab für ein Hotel. Bei den Zimmer hat man die Wahl zur Straße oder zum Innenhof mit diversen nicht ganz geräuschlosen Kühlaggregaten, die Fenster sind allerdings gut isolierend. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück ist ok, wobei mir persönlich das Weißmehlbrötchen gefehlt hat :-), aber das soll kein Maßstab sein. An den Kaffee muss man sich allerdings gewöhnen.
Die Bonbon an der Reception sind allerdings KLASSE!
Die Lage ist sehr gut, man kann die wesentlich Anlaufpunkte alle fußläufig erreichen.
Für ein Wochenendtrip ist das Hotel in Ordnung, da sich in der Preislage in der Innenstadt auch nichts anderes findet.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

freundlicher Empfang und schnelle Erledigung von Anliegen,
reichhaltiges Fruehstuecksbuffet,
Einrichtung des Zimmers mit dem Nötigsten, etwas abgewohnt, aber durchaus sauber und funktionell,
gute Lage, um schnell ins Zentrum zu kommen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Ausflug zu machen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patsch
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wie üblich buchte ich unseren jährlichen Städteflug über Internet. Auf den einschlägigen Internetseiten machte das Richmond in Kopenhagen einen adäquaten Eindruck - aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden wir uns dann auch für dieses Hotel. Vorweg sei gesagt, dass wir keinen direkten Vergleich mit anderen Hotels hatten. Zuerst zum Positiven: die Lage des Hotels ist gut - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss ohne größere Anstrengungen in rd. 30 Min. zu erreichen (auch für "Gehfaule"). Ein Innenstadtticket (für alle städtischen Verkehrsmittel) ist absolut nicht notwendig. Unser Zimmer lag auf der der Strasse abgewandten Seite und war daher sehr ruhig. Unser Zimmer war klein aber akzeptabel sauber. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig - allerdings war das Badezimmer schon sehr abgewohnt und nur mehr äußerst schwer richtig sauber zu bekommen. Die Sauberkeit war gerade noch annehmbar. Das Frühstück (wir hatten nur ÜF gebucht) war okay - sowohl von der Vielfalt als auch der Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter des Hotels - speziell im Frühstücksrestaurant und an der Rezeption - waren sehr bemüht und sympatisch. Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Es ist in einer teuren Stadt wie Kopenhagen nicht leicht, ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Auch das Richmond Hotel ist für seine drei Sterne nicht ganz billig, befindet sich aber noch im Rahmen.
Zunächst zu den positiven Dingen: Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und machte einen relativ ordentlichen Eindruck. Der große LCD-Fernseher war zwar das einzige, was einen modernen Eindruck vermittelte, aber auch die restliche etwas in die Jahre gekommene Einrichtung tat ihren Dienst. Sehr positiv war das reichhaltige und sehr schmackhafte Frühstücksbuffet, was sich für ein 3-Sterne Hotel im überdurchschnittlichem Rahmen befand. Ebenfalls gut war die Lage des Hotels: Man ist zu Fuß in 10 Minuten am Tivoli oder am westlichen Ende der Stroget, sowie in 5 Minuten am S-Bahnhof Vesterport.
Negativ anzumerken war die etwas unwirsche Rezeptionistin beim Einchecken, das restliche Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten trübte ein etwas penetranter chemischer Geruch im kompletten Hotel als auch im Zimmer den Gesamteindruck.
Insgesamt aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel, was ich für ein Wochenende wieder buchen würde!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 82 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Richmond Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Richmond Kopenhagen
Best Western Copenhagen
Copenhagen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Richmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.