“Ein nicht zu empfehlendes Hotel” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 116 Hotels in Kopenhagen
Duisburg
“Ein nicht zu empfehlendes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, ABER der Service ist grauenvoll bzw. fehlt. das Personal ist unhöfflich. Uns wurde abgesagt mit dem Duty Manager zu sprechen (in einem 4 Sterne-Hotel ist das nicht normal). Das Zimmer war nicht sauber (Blutflecken auf den Bettlacken, Staub). Am zweiten Tag haben wir gemerkt dass das Zimmermädchen da war, aber sie hat gar nicht geputzt. Das Bett war nicht gemacht, keine neuen Bettwäsche, Handtücher, Shampoo.... Auf unsere Beschwerden wurde nicht eingegangen. Der Parkplatz kostet 30 eur pro Nacht. Wir würden auf keinen Fall das Hotel wieder besuchen. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren für zwei Nächte vor einer Kreuzfahr im Adina. Hotel ist eigentlich sehr schön, die öffentliche Bereiche sind geschmackvoll gestaltet, ebenfalls die Zimmer mit kleinem Balkon, Küche und extra Schlafzimmer, allerdings ist es mit der Sauberkeit in den Zimmern nicht besonderst (Hotelhalle,Flure etc. sehr sauber). Der Teppich war voller Fussel, die Küche bzw. Arbeitsplatten überall Ränder von Gläsern etc., das Geschirr in den Schränken war auch überwiegend dreckig, auf der Klimaanlage türmte sich der Staub von den letzten Jahren, allerdings war das Bad gegenüber dem Rest recht sauber und gut ausgestattet, auch Waschmaschine und Trockner waren vorhanden.. Das Hotel liegt direkt an den Bahngleisen, dadurch bei Zimmern in diese Richtung nicht gerade ruhig. Die Lage ist recht gut, man ist schell in der Innenstdt und am Kreuzfahrthafen. Für eine oder zwei Nächte Okay, wenn es mit der Sauberkeit noch klappen würde wäre es auch ein wirklich gutes Hotel. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Trip sollte zum Abschalten dienen und das hat, dank des Hotels super geklappt. Wir hatten ein sehr sauberes, gemütliches 1-zi-appartment incl ausgestatteter küche; alles mit 'zuhause'-charakter. Das unterstrich auch das kleine aber feine Fitness-Studio, Sauna u ein 15m-Pool mit separatem Whirlpool (6-22h).
Schon in der Lobby kommt heimliche Atmosphäre auf. Ein Supermarkt (netto), ein super Bäcker (Lakagehuset) und ein echter Italiener direkt gegenüber ergänzen das Hotelrestaurant perfekt.
Vom Flughafen geht es mit der Metro (ca 10min) am Besten bis 'kongens nytorv' (city) und dann weiter mit der Buslinie 26 (ca 10min). Ein 3-Tages-CityPass kann man am Flughafen lösen, 180 DKK, und damit bus u bahn fahren. Die Bushaltestelle ist ca 5min Fussweg vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Durch ein kostenfreies Upgrade kamen wir in den Genuss eines vollausgestattenden
Zimmers, das sich durch die hohen Preise in Kopenhagen auf alle Fälle lohnt.
Badesachen nicht vergessen, das Hotel hat ein großes Hallenbad.
Selbstversorgung durch einen sehr nahen Supermarkt sehr gut möglich, in 3 min. Entfernung ein ausgezeichneter Bäcker . Gute Infrastruktur und ein abendlicher Spaziergang zum An- und Ablegen der Kreuzfahrtschiffe lohnt sich : )))

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

WIr hatten das Adina in Kopenhagen ausgewählt, weil wir kein vergleichbares Preis/Leistungs Angebot mit ebenso großen Zimmern gefunden haben. Ausserdem fanden wir ein tolles Angebot auf der Adina Homepage. Wer schon einmal in Kopenhagen war kennt die Hotel-Preise von Hotels mit schönen großen Zimmern.

Wir konnten die überteuren Ausgaben für normales Frühstück und teilweise auch Abendessen im Vergleich sehr niedrig halten. Denn im Adina hat man eine sehr gut ausgerüstete Küche und einen normalen Supermarkt sowie einen italienischen Feinkostladen direkt in Laufnähe. Das so eingesparte Geld läßt sich viel besser ausgeben!

Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit - es hat zwar nicht viel mit uns zu tun gehabt - aber trotzdem finde ich es wichtig, dass wir uns dort auch wegen der netten Betreuung sehr wohl gefühlt haben!

Also, wer auf teuren Schnickschnack von zu kleinen Hotelzimmmern verzichten kann und sich nicht das Nimb leisten möchte ist hier gut aufgehoben!

Tipp: Nehmt ein Zimmer zum Innenhof - das ist super leise!

• Aufenthalt März 2010, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Das Hotel liegt einen längeren Spaziergang (20-25 Minuten) von der InnenstadtKopenhagens entfernt. Der Weg führt einen an der kleinen Meerjungfrau vorbei, an der Oper und am Theater. Heraus kommt man in Nyport, wo die Kopenhagener nach Feierabend (wenn es die Temperaturen zulassen) gerne noch einen Absacker nehmen.

Das Hotel selbst sieht innen wie außen noch relativ neu aus und ist stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war hell und meiner Meinung nach ebenfalls stilvoll eingerichtet. Auch die Sauberkeit in Zimmer und Bad ließ nichts zu wünschen übrig. Einziger "Haken": wenn möglich sollte man auf ein Zimmer bestehen, welches nicht direkt mit dem Fenster den Bahngleisen gegenüber liegt, da man bei leichtem Schlaf durch die vorbei fahrenden Züge gestört werden könnte. Mein Zimmer hatte das Fenster parallel zu den Gleisen und obwohl man den Zug (ab und an) hören konnte, hatte ich keinerlei Probleme beim Schlafen. Frühstück (sowie auch Mittag- und Abendessen) kann man im ans Hotel angeschlossene "Otto's" einnehmen.Dabei konnte man zwischen kaltem und warmem Buffet wählen. Diese sind zwar nicht ganz billig, jedoch ist die Qualität und Quantität derselben ausgezeichnet. Neben Rührei, Brötchen und Früchten gab es auch frische Croissants sowie Kaffee und Tee. Auch das Zurücklassen des Gepäcks bis zum Rückflug am Tag der Abreise war kein Problem. Einzig die Check Out-Zeit um 10.00 Uhr morgens hätte noch eine Stunde später sein dürfen. Ansonsten aber war ich mit dem Hotel rundum zufrieden und würde dort jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotels CopenHagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotels CopenHagen

Anschrift: AmeriKa Plads 7, Kopenhagen 2100, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 3 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotels CopenHagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotels CopenHagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Kopenhagen
Apartment Copenhagen
Adina Apartment Copenhagen
Copenhagen Adina Apartment Hotel
Adina Copenhagen

Wenn Sie Adina Apartment Hotels CopenHagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.