“Wenn es Ihnen nichts ausmacht, das Bad zu teilen…tolles Angebot für Kopenhagen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Company Copenhagen

Bed & Breakfast Company Copenhagen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
Bed & Breakfast Company Copenhagen
Bed & Breakfast Company Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meinungsgade 28 | 2nd, Kopenhagen 2200, Dänemark   |
Nr. 32 von 46 Pensionen in Kopenhagen
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir waren vorher schon ein paar Mal in Kopenhagen und wir dachten uns, dass wir einmal etwas neues probieren. Das Zimmer war wirklich schön, komfortabel und es gab Wireless Internet. Es gibt auf dem Korridor allerdings nur ein Bad (für drei Zimmer), was nicht so toll war, aber noch ging. Die Atmosphäre dort war sehr angenehm und wir haben dort ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt die Straße runter an einem schönen Platz. Wenn man vom Nordbahnhof kommt und mit ein paar Koffern unterwegs ist, dann ist es ein ganz schön anstrengender Fußmarsch. Es ist also vor allem etwas für Leute, die die Stadt kennen und gerne zu Fuß laufen. Aber im Vergleich mit anderen Hotels in Kopenhagen, ein tolles Angebot. Sie akzeptieren dort keine Kreditkarten, nur Bargeld. Das hatten sie uns aber vorher nicht gesagt.

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Company Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Company Copenhagen

Anschrift: Meinungsgade 28 | 2nd, Kopenhagen 2200, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 32 von 46 Pensionen in Kopenhagen
Bed Breakfast Kopenhagen
Hotel Bed & Breakfast Company Copenhagen Kopenhagen
Bed And Breakfast Company Copenhagen

Wenn Sie Bed & Breakfast Company Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.