“Mitreißende Show, gutes Essen, wundervoller Abend” 5 von 5 Sternen

Jernbanegade 8, Kopenhagen 2004, Dänemark
45 3316 3700
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mitreißende Show, gutes Essen, wundervoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Mein Freund und ich waren Mittwochabends da, Jubiläumsshow, von den Performances eher was für junge Leute wie uns (wir sind Mitte 20), aber waren überwiegend ältere Leute da. Show von 18 Uhr bis 22.30, danach Party (Tanzen, allerdings eher ältere Lieder wie Twists, trotzdem sehr lustig).

Heiße Tänzer und Tänzerinnen, super Stimmen, nettes Personal, gutes (wenn auch nicht herausragendes Essen)

Insgesamt: Sehr gelungenerer Abend, trotz des heftigen Preises (beste Sitzkategorie, incl. Essen und einer Flasche Wein: 260 Euro für 2 Personen)

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Wallmans The Circus Building angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wallmans The Circus Building? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wallmans The Circus Building besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.