“Gepflegtes Hotel nahe zum Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Island Hotel

Copenhagen Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 26 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Gepflegtes Hotel nahe zum Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern (3+4 Jahre) für zwei Tage im Hotel. Wir wurden freundlich willkommen geheissen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber (was auch für den Rest des Hotels gitl). Die Leute an der Reception sind sehr zuvorkommend.

Besonderes:
- Velovermietung direkt beim Hotel, sogar inkl. Familienvelo
- Bootsvermietung direkt beim Hotel
- Neben Hotel ein grosses Einkaufszentrum

Negative Erlebnisse:
- Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders einfallsreich. Dazu kam, dass sie für unsere Tochter nicht auf die Speise-Allergien (Eier/Milch) eingegangen sind. Auch nicht am zweiten Tag, obwohl es aus unserer Sicht kein Problem wäre, mindestens ein Brot ohne Milch zu besorgen. So konnte Sie kaum etwas essen, hatten aber natürlich unsere Not-Vorräte dabei.
- Sehr negativ empfinde ich jegliche Zusammenarbeit mit der Park-Gesellschaft EuroPark, welche auch auf Wikipedia aufgrund ihrer Geschäftsmachenschaften und Bussen-Strategie sehr negative Kritik erntet. Wäre zu empfehlen, dass ein 4* Hotel den Parkplatz selber betreibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Copenhagen Island ist alles in allem sehr zu empfehlen. Die Lage am Wasser ist toll und öffentliche Verkehrsmittel, inklusive dem Wasserbus mit dem man z.B. gemütlich zum Nyhavn schippern kann, sind auch in der Nähe. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer groß genug und das Frühstück für den Preis sehr ok.
Es lohnt sich definitiv ein Zimmer zum Wasser zu nehmen, einziger Nachteil ist das man sehr früh von der hereinscheinenden Sonne geweckt wird da die Vorhänge nicht wirklich verdunkeln (Schlafmaske mitbringen).

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr lebendiges Hotel. Ideal für Taggungen und Meetings - direkt am Wasser! Das Angebot an Tagunssnacks und das Mittagslunch waren sehr gut. Es gibt verschiedene Räume die sich auch individuell klimatisieren/verdunkeln lassen.

Zimmertipp: Zum Wasser gelegen Zimmer bevorzugen. Aber nachts ist es auch zur Straße nicht zu laut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Elsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

gutes modernes Hotel am Wasser gelegen. Bei Ankunft am Morgen war unser Zimmer mit Sicht auf Stadt noch nicht fertig. Für Aufpreis wurde uns aber eines mit Sicht auf Hafen offeriert (wahrscheinlich machen sie das bei allen...), was sich wirklich lohnte.
Frühstückbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Liegt zwar nicht zentral, aber wunderschön am Wasser, wenn man Wasserseitiges Zimmer hat tolle Aussicht. Zu Fuß kann man entlang des Wassers abseits der Strasse durch sehenswerte moderne Architektur bis ins Zentrum spazieren(ca 30-40Minuten). Die S Bahn ist nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi kostet es 90 DEK. Also durchaus gute Lage wenn man mit dem Auto anreist. Parkplätze vor dem Haus gegen übliche Gebühr. Wir hatten ein Wasserseitiges Zimmer im 4.Stock mit herrlichem Ausblick. Das Superiorzimmer war nicht riesig aber für 2 Personen mit Koffer ausreichend. Die Einrichtung modern, alles sehr sauber und neu. Allerdings kein Safe. Das Frühstück ist keine Sensation aber durchaus zurfriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Olten
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel hat keine Gute Lage, zu weit weg von der Stadt. Die Zimmer sind viel zu klein. Das Frühstück war mies, es gab keinen vernünftigen Kaffee, auf dem Essen saßen viele Fruchtfliegen und andere Insekten. Die Auswahl beim Frühstück war sehr dürftig. Geschmacklich absolut mangelhaft. Es war extrem laut im Zimmer, da das Hotel direkt an einer Schnellstraße liegt, wie eine Autobahn. Das Personal ist unfreundlich. Im Badezimmer war Schwarzschimmel. Die Atmosphäre völlig unterkühlt, der Empfang war unfreundlich. Der Weg zum Frühstücks/Restaurant ist kompliziert, nicht ausgeschildert und führt über hässliche Treppen. Ich würde nicht wieder kommen. Ich war 2 Nächte da, an Schlaf war kaum zu denken. Es war sehr warm im Zimmer, da die Sonne tagsüber den Raum aufheizt und Fenster auf machen ist unmöglich, es ist sehr laut und die Fenster haben keine Kippfunktion.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man die Zimmer in Richtung Wasser nehmen. Die andere Seite wird von einer Schn ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das aussehen des hotel und die lage sind in ordnung, ich habe allerdings noch nie in so einem winzigen zimmer übernachtet. Mein gepäck habe ich in der badewanne gelagert um weiterhin die zimmertür und die zum badezimmer öffnen zu können. Einen stuhl habe ich auf den schrank gestellt um an das fenster gelangen zu können. Auch das housekeeping schien in dem minizimmer beklemmungen zu bekommen und wollte wohl schnell raus: haare und zahnpastareste vom gast davor im bad, generell ist das zimmer eher schmutzig. Das bett ist viel zu weich. Wär das hier n autobahnhotel zum entsprechenden preis würde das irgendwie durchgehen, für vier sterne und zu dem kurs ist das aber alles eher ne frechheit. Würde hier nicht freiwillig noch einmal unterkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 12 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 22 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen

Wenn Sie Copenhagen Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.