“Gutes Hotel, aber nicht herausragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Island Hotel

Copenhagen Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 26 von 117 Hotels in Kopenhagen
augsburg
“Gutes Hotel, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Im Gegensatz zum letzten Besuch vor einem Jahr habe ich kein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen, deshalb hier die Bewertung für die Standardzimmer:
Nicht sehr groß, es kommen Geräusche aus dem Abfluß im Bad, wenn ein Nachbar seins benutzt. Auch sonst: das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, und das sieht man schon öfter.
Eines der Betten war sehr sehr ausgelegen. Das andere ging.Zimmer war zur Straße, und die hat man auch mit geschlossenem Fenster gehört.
Die Lage: immer noch gut, Frühstück gut, aber alles nicht perfekt.
Generell: Einkaufszentrum mit Supermarkt nebenan, Tivoli (und der Rest der Innenstadt) 20 Minuten zu Fuß entfernt, Laufstrecke direkt vor dem Haus (einfach immer am Wasser entlang), aber das Hotel beginnt halt alt zu werden.
Insgesamt gut, aber nicht mehr perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Copenhagen Island ist schön direkt am Wasser gelegen. Es ist ein sehr modernes Hotel und nicht altbacken eingerichtet. Die Empfangshalle ist sehr hell, offen und modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher und herzlicher sein. Man fühlt sich nicht gerade wie ein willkommener Gast. Das Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber sauber und mit einer eigenen kleinen Terrasse mit einem schönen Blick aufs Wasser. Die Matratze war sehr weich, was mich aber nicht stört, da ich keine harten Matratzen mag. Leider blubberte und gurgelte im Bad oft ein Rohr oder Abfluss, dies störte ein wenig.
Der Frühstücksraum ist sehr offen und hell über mehrere Ebenen verteilt. Man hat einen schönen Ausblick aufs Wasser und das Buffet bietet eine gute Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Personal am Empfang müsste dringend lernen wie man mit gästebeschwerden umgeht, statt zu diskutieren mit den gästen, sollen die lieber versuchen ein zufriedener gast aus ein unzufreidender Gast zu machen. Wir hätten ein Doppeltzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Bei ankunft müssten wir leider konstatieren dass das Einzelzimmer nicht grösser als ein Besenkammer war, nicht Mal ein Koffer könnte man hinstellen. Das Bett war ein Witz, und das für 130 Euro pro Nacht, unfassbar, und einfach komplett überteuert...

Unser Doppeltzimmer war auch relativ klein, und das Bett auch. Die Zimmer lassen sich nicht abdunklen, und die Matratzen sind viel zu weich. Es war für mich unmöglich in so ein weichen matrtaze zu schlafen, alles hat bei der kleinste bewegung gewackelt, wie in eine weiche wassermatratze. Ich habe kein Auge zugemacht die ganze Nacht, und rückenschmerzen hätten wir alle. Über die Matrazen beklagen sich viele Gäste, bei diverse bewertungsportalen, aber offentsichtlich ist diese doch sehr grosse "mangel" für den Eigentümer unwichtig, weil nichts dagegen getan wird...

Da der Preis für unser Doppeltzimmer nur 15 Euro teuere war als für das Einzlezimmer, haben wir in der Rezeption um ein 2. Doppeltzimmer gebeten, statt das unzumutbare Einzelzimmer. Statt uns entgegen zu kommen, hat man dort angefangen mit uns zu diskutieren, weil der Herr in der Rezeption der Meinung war, dass das Einzelzimmer groß genug war. Zum schluss haben sie uns doch ein Doppeltzimmer gegeben, wollte aber plötzlich ein upgrade preis haben über das 3 fache , als das was wir für das 1. Doppeltzimmer bezahlen müsste, obwohl das Hotel nur halb voll war. Nach noch eine diskution, hat man uns zum schluss mit grimmiges Gesicht das 2. Doppletzimmer für den gleichen preis gegeben als was für das 1. Zimmer bezahlen müsste..

Unser waschbecken war total verstopft, es war unmöglich das wasser mehr als 10 sek laufen zu lassen, ohne das eine überschwemmung statt fandt. Wir haben das morgens in der Rezeption gesagt, und uns würde versprochen es schnell in ordnung zu bringen. Abends war es immer noch nicht repariert, kurz gesagt keine hat sich gekümmert.... Erst am nächsten Tag, hat sich jemand gekümmert..

Frühstückbuffet ist nicht mehr als o.k. Orangensaft und Apfelsaft, kann man nicht vom wasser unterscheiden, schmeckt nach gar nichts.. An den tischen liegen kein Besteck, kein Service ist vorhanden, kurz gesagt 100% selbstbedienung..

In Deutschland und auch in viele andere Länder, würde man wenigstens eine Entschuldigung von das Hotel bekommen, für die ganze unangenehmlichkeiten, hier hat man offentsicht keine Ahnung von beschwerdemanagement...

Im Hotel Copenhagen Island hat man noch nicht gelernt das ein zufriedener Gast wiederkommt, ein unzufreidener nicht.. Schade wir gehören definitiv zu den letzten...

Lieber 40 Euro mehr pro nacht bezahlen, und ein wunderschöens Zimmer mit topschlafkomfort in das näheliegende Marriott bezahlen, das lohnt sich...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wenn man aus HH kommt hat man das Gefühl man befindet sich in der Hafencity, nur das sie hier in Kopenhagen noch größer und schon viel bewohnter ist. Sicherlich spielt auch das Wetter eine große Rolle, bei tollen Wetter ist es gleich doppelt so schön.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man hat ein riesen Einkaufszentrum direkt in der Nachbarschaft und zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten bis in die City!

Dank der kostenlosen Fahrräder ist selbst dies auf ein Minimum einkürzbar :-) vorausgesetzt man hat ein solches Fahrrad ergattert :-)

Die Zimmer sind modern eingerichtet und erfüllen absolut die Erwartungen!

Das Frühstück ist vielfältig. Den Hinweis rechtzeitig beim Frühstück zu erscheinen sollte man nicht ganz ausser acht lassen.

Parkplätze stehen unmittelbar am Hotel nur bedingt zur Verfügung. man kann aber im Nachbarhotel parken oder man sucht sich eine KOSTENLOSE Lücke in der Nähe.

Kurz: nur zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Schickes, sauberes Hotel im Hafen direkt am Wasser. Gute Lage 5 Minuten von der S-Bahn entfehrnt und damit in 2 Minuten im Zentrum. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine grosse Shopping Mall mit vielen Restaurants und Geschaften sowie einem Kino. Die Frontseite des Hotels liegt zu einer mehrspurigen, stark befahrenen Strasse. Wer's ruhiger haben will, bucht sich ein Zimmer zum Hafen / Wasser. Das Hotel ist von Gruppenreisenden stark frequentiert, so dass in der Lobby oftmals ein kleineres Chaos herrscht. Im Zimmer ist dies aber nicht bemerkbar. Unser Zimmer war klein aber schick und stylisch eingerichtet. Das Badezimmer sehr funktonal und in modernem Design. Auf unsere Reklamation, dass die Dusche nicht funktioniert, wurde sofort eingegangen und repariert. Das Frühstück ist eindeudig zu teuer. In der Shopping Mall gibt es Restaurants die für weniger Geld mehr und länger anbieten. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Waren hier zum CPH-Marathon. Hatten ein Zimmer zur Hafenseite, das auch noch über einen kleinen Balkon verfügt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern, wobei die Betten leider total weich sind. Das Bad ist ebenfalls ok, wenngleich unsere Dusche das Wasser nur tröpfchenweise rausgerückt hat. Frühstück mit guter Auswahl aber leider etwas zuviele Menschen auf einmal. Das freundliche Personal kam kaum mit dem Nachbestücken nach. Schöner Blick vom Restaurant auf den Hafen. Das Hotel liegt halbwegs zentral und wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, lässt sich die City durchaus per Pedes erschließen. Für Marathonteilnehmer super gelegen. Der Start befindet sich 5 min entfernt. Großes Einkaufszentrum ist genau neben dem Hotel. Dort gibt es auch jede Menge gastronomische Angebote die als Ersatz für den etwas spärlichen room Service dienen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Copenhagen Island Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt direkt am Wasser. Die Zimmer sind klein aber skandinavisch modern eingerichtet. Leider lies sich der Raum kaum verdunkeln - da es in Kopenhagen "nordisch hell" ist, ist dies eigentlich ein "muss" um ordentlich schlafen zu können. Außerdem sind die Betten zu weich. Die Zimmer die zur Strasse gelegen sind sind recht laut. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Die Zimmer zum Wasser gelegen sind aber natuerlich teurer. Fittness Bereich ist eher mäßig. Fruehstueck ist ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 11 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 22 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen

Wenn Sie Copenhagen Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.