“Schönes Hotel etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Island Hotel

Copenhagen Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 25 von 116 Hotels in Kopenhagen
Regensdorf
“Schönes Hotel etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel am Kanal. Schöne saubere Zimmer. Mitarbeiter sind freundlich aber der Service ist nicht der schnellste. Gleich neben dem Hotel hat es ein grosses Einkauzentrum mit Restaurants und Kino Evt für Regen Tage Es liegt ca 15 min zu Fuss vom Tivoli entfernt. Mit dem Boot ist mann in einer halben Stunde bei der Meerjungfrau. Mit dem Taxi ist Mann in 15 min. Im Zentrum.

• Aufenthalt April 2012

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind hell, modern und freundlich eingerichtet, aber etwas klein.
Großer Pluspunkt: Das Hotel liegt direkt am Wasser und viele von den Zimmern haben somit auch Hafenblick!

W-LAN ist gratis, was in DK nicht immer selbstverständlich ist.

Im oberen Stockwerk gibt es ein kleines Fitness-Studio mit Sauna und Dampfbad, das ohne Aufpreis benutzt werden kann. Ist allerdings nicht so toll. Reicht aber für eine kleine Fitness-Session.

Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und es ist für jeden etwas dabei.

Zum Bahnhof bzw. in die Innenstadt muss man zu Fuss mit ca. 20 Min. rechnen.

Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein, aber für Kopenhagener Verhältnisse leider ganz normal.

• Aufenthalt März 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Copenhagen Island Hotel liegt an einer vielbefahrenen, vierspurigen Schnellstraße - eine Tatsache, die bereits darauf schließen lässt, dass es sich etwas außerhalb des Stadtzentrums befindet. Zum bekannten Tivoli läuft man etwa 20 Minuten, am späteren Abend ist ein Fußmarsch dorthin jedoch nicht mehr zu empfehlen, da die Umgebung nicht gerade die einladendste und sicherste ist.
Durch die Lage an der Hauptstraße kann es (besonders nachts) natürlich auch mal etwas lauter werden; dem kann man jedoch entgehen, indem man sich ein Zimmer mit Blick auf das Hafenbecken geben lässt. Die Zimmer an sich sind - wie für Skandinavien üblich - relativ klein und bieten nicht allzu viel Stauraum und Ablagefläche. Allerdings wirkt alles sauber und ordentlich, auch die Badezimmer.
Allgemein wurde im ganzen Hotel viel Wert auf Design und Style gelegt - Gemütlichkeit und Funktionalität gingen dabei leider hin und wieder verloren. Sehr modern wirkt daher auch das Restaurant. Das Abendessen dort ist durchschnittlich, aber teuer, während man zum Frühstücksbuffet relativ früh erscheinen sollte, um dem großen Andrang und langen Wartezeiten zu entgehen. Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas, vor allem viel frisches Obst.
Alles in allem ist das Copenhagen Island durchaus empfehlenswert, wenn man nicht gerade ein Hotel wünscht, das sich mitten im Zentrum befindet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei Ankunft positiv überrascht! Die Zimmer angehm groß und gut eingerichtet. Die Lage direkt am Wasser schon was besonderes!
Erfreulich ist das Sauna + Dampfbad vorhanden und ohne Zusatzkosten benutzt werden kann. Mangelhaft ist leider das kein separater Ruheraum gibt. Er ist im Fitnessraum und wenn dieser benutzt wird sehr laut durch die Geräte.
Sehr gut ist das Frühstückbüffee, reichlich und mit warmen Speisen. Nur der Geschmack vom Kaffee lässt zu Wünschen übrig!
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch liegt es nur 20 Fußminuten vom Bahnhof entfernt oder ist auch mit dem Bus zu erreichen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt ist, sind viele Bereiche schon sehr abgewohnt. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Betten sind klein und unbequem. Bei der Wahl der Materialien hat der Architekt schlecht beraten: Viel Glas und viel Chrom - jedoch sind diese Materialien schlecht zu reinigen und auch die Verarbeitung ist schlecht. Die Badbereich ist mit Klarglas verglast - von der Toilette aus kann man rausschauen (und auch rein) - wer,s mag?

Das Frühstück ist teuer und für diesen Preis absolut unakzeptabel. Der Service ist zudem noch sehr unfreundlich.

Wäre das Hotel günstiger gewesen, hätte es vielleicht noch einen Bewertungspunkt mehr gegeben, in diesem Fall ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Wir würden nicht nochmals in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir machten Ende November eine Staedtreise nach Kopenhagen fuer 4 Tage und waehlten das Copenhagen Island als Basis. Der Hauptbahnhof ist 1 Haltestelle mit der Metro enfernt, zu Fuss muss man mit 15 Min rechnen. Das Hotel ist modern und sauber, die Zimmer doch eher klein, auch unser upgegradetes Superior-Zimmer - wir haben uns gefragt, wie klein ein Standard-Zimmer sein muss. Als Daenemark-Reisende muss man wissen, dass die Hotelzimmer allgemein klein sind. Das Fruehstuecksbuffet war ok aber gar nichts besonderes. Wer gerne frueh geweckt wird, stoert sich sicher nicht an den knallenden Tueren, welche man ab 07h hoert - viele Businessleute kommen in dieses Hotel. Leider fand in der Zeit, in der wir dort waren ein Fest im Restaurant statt. Obwohl unser Zimmer nicht im gleichen Teil des Hotels war wie das Fest konnten wir die Musik viel zu gut hoeren - wir teilten dies der Rezeption mit - geaendert hat sich aber nichts - bis nach 3h nachts ging die Post ab.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben 5 Tage in Kopenhagen verbracht und dabei im Copenhagen Island übernachtet. Wir hatten vorab über's Reisebüro über Städtereise-Katalog ein Standardzimmer gebucht und unser Reisebüro hatte heimlich dem Hotel die Information weitergegeben, dass wir auf Hochzeitsreise sind. So haben wir überraschenderweise ein Upgrade bei Ankunft im Hotel bekommen auf eine Suite. Das war natürlich genial - im obersten Stock mit herrlichem Ausblick. Das haben wir sehr genossen! Wegen der Rad-WM war alles ausgebucht und daher sehr voll, vor allem beim Frühstück war es immer etwas schwierig. Das Personal war hier nicht gerade sehr fleißig und mehr am herumstehen und quasseln anstatt die leeren Tische abzuräumen und das Buffet aufzufüllen. Aber das war wirklich der einzige Minuspunkt meinerseits. Ansonsten war das Personal freundlich, auch an der Rezeption sehr hilfsbereit. Von der Lage her ca. 15 Minuten zu Fuss entlang am Kanal in die Innenstadt und zum Tivoli, aber es gibt auch um die Ecke eine Bahnstation. Auf jeden Fall ein Hotel, in dem ich beim nächsten Kopenhagen-Besuch wieder übernachten würde.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen

Wenn Sie Copenhagen Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.