Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutsche sind hier unerwünscht, man sollte gut Englisch sprechen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Island Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 117 Hotels in Kopenhagen
Ellerau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Deutsche sind hier unerwünscht, man sollte gut Englisch sprechen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hotel mit sehr kühler Atmosphäre.- Romantik = null. Liegt an einem toten Becken, das mit Hafen nichts zu tun hat. Zimmerausstattung eher dürftig, Bad ohne Bidet und alles sehr klein, kein Save im Zimmer, nicht mal eine einzige Schublade.
Personal ist hoch reserviert - bis unfreundlich. Essen in der Bar total überteuert und dazu auch noch sehr schlecht. Im Restaurantbereich werden nur Menüs serviert, keine Einzelessen. Nicht einmal der Kaffee hat geschmeckt. Bin sehr enttäuscht zumal das Hotel sehr, sehr teuer ist. Frühstückservice ist ungeheuer langsam und unfreundlich. Da fehlt ein Chef !!
Ich war entsetzt. Es gibt nichts an dem Hotel, was die Arroganz des Personals rechtfertigen würde. Keiner spricht auch nur ein Wort Deutsch. Speosekarten auch nicht - nichts !!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    604
    226
    69
    25
Bewertungen für
134
489
74
280
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schriesheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Zuallerst:
Das Copenhagen Island ist ein wunderschönes, neues Hotel mitten im schönen Hafen von Kopenhagen. Neben dem Hotel liegt ein ebenfalls sehr neues Einkaufszentrum, mit vielen Möglichkeiten auch mal etwas, für Dänemark, günstiges zu essen und etwas zu shoppen.
Zu den Zimmern:
Dieses war sehr sauber, stilvoll und modern eingerichtet. Es gibt eine Badewanne und einen sehr gründlich putzenden Zimmerservice. Die Aussage der Rezeption, dass wir "a beautiful view over the city of copenhagen" hätten, war zwar etwas zynisch, da in 30 Meter Entfernung eine 4 spurige Schnellstraße und die Schienenanlagen mit davorstehenden Hotelburgen die Sicht nach draussen minderten, jedoch hört man wenig, da die Isolierung sehr gut ist.

Zur Rezeption:
Vom Personal dort wird man arrogant und mit distanzierter Herablassung gewürdigt. So wurde uns beim Einchecken deutlich gemacht, dass wir eine Kaution von 250 Euro zu entrichten hätten(Für Minibar, Restaurant etc.). Als ich mich verwundert über diese Forderung äußerte, meinte der Rezeptionist, dass das ja normal sei, überall auf der Welt. Ich entgegnete ihm, dass ich schon mehrfach in Las Vegas, L.A., San Francisco genächtigt hätte und noch nie eine Kaution hinterlegen musste. Er hatte jedoch nur ein müdes Lächeln für mich übrig...
Desweiteren gab er mir eine falsche Info zur Frage ob ich mein Auto auch für weniger als 125 Kronen (in unmittelbarer Nähe) abstellen könne - Eine S-Bahn Station weiter auswärts, in Frederiksberg, konnte ich für NULL KRONEN parken.
Die Atmosphäre war absolut unprofessionell, was auch anderen deutschen Gästen leider so aufgefallen ist, wie wir hörten.

Zum Essen: Ein super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Personal dort war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: In Frederiksberg Parken am Zoo - Dort zahlen sie nichts
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Waren drei Nächte übers Wochenende in diesem Hotel. Von der Lage (wunderschön am Wasser gelegen) bis zur Einrichtung der Zimmer (modern, schön gestylt, hell) gibt es nichts zu bemängeln. Die Erreichbarkeit vom Flughafen ist gut - das Hotel liegt 3 Minuten vom Bahnhof Dybbelsbro, welcher vom Flughafen aus (mit einmal Umsteigen) in weniger als 30 Minuten zu erreichen ist. Leider wird der durchwegs positive Eindruck durch die Erfahrungen beim Frühstück bzw. in der Bar zunichte gemacht. Beim Frühstück ist das Personal heillos überfordert! Der Kaffee wird vom Personal in einer Kanne an den Tisch gebracht. Wir waren sowohl Samstag wie Sonntag längere Zeit (20 Minuten am Samstag, 30 Minuten am Sonntag) am Frühstücken, ohne dass wir Kaffee kriegten. Auch mehrmaliges Nachfragen beim Personal half nichts. Der Clou war, dass uns - nach sehr energischem Nachhaken - endlich ein Service-Mitarbeiter einen Kaffeekrug hinstellte - diesen hatte er kurzerhand den Leuten am Nachbartisch weggenommen - und nun sassen diese ohne Kaffee da... In der Bar am Abend hatten wir ähnliche Erlebnisse. Ein Beispiel: Wir haben Cider bestellt. Gebracht wurde ein Mischgetränk aus Bier und Orangensaft. Auf unsere Nachfrage, was das denn sein, lautete die Antwort: "Something like cider"....

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren für 4 Tage privat in Kopenhagen und hatten das Copenhagen Islang Hotel gebucht. Vorneweg gesagt: Kopenhagen ist eher klein, gemütlich und für einen Städte-Trip absolut zu empfehlen. Ok, es ist nicht ganz so günstig, aber Essensqualität und Freundlichkeit waren Klasse.
Zum Hotel:
Pro:
- Es liegt ca. 15 Min schönen Fußweg am Wasser entlang vom Schwarzen Diamanten entfernt, die Innenstadt, Tivoli und Carlsberg Brauerei sind jeweils problemlos erreichbar.
- Sehr sauber
- Tolles modernes Zimmer mit Blick auf den Hafen
- Schön helles Hotel
- Professionelles Personal, schnell und freundlich
- Gute regulierbare Klimaanlage
- Fenster lassen sich öffnen
Contra:
- Am Wochenende private Feier im Restaurant mit entsprechender Lautstärke - bei geschlossenem Fenster hörte man nichts, nur wer gerne bei offenem Fenster schläft konnte die Musik hören
- Frühstück war OK, Cappuchino o.ä. sollten aber extra kosten
- Frühstücksraum eigentl. schön, aber doch sehr voll zu Stoßzeiten

Fazit: Für Kopenhagen absolut modernes und empfehlenswertes 4* Hotel welches momentan in seiner Klasse alternativlos ist und sicher auch besser als die älteren und z.T. sehr düsteren Hotels am Nyhaven

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht, - geschäftlich unterwegs. Das Hotel war sehr gut besucht (im Gegensatz zum letzten Aufenthalt). Die Zimmer sind nach wie vor in einem guten Zustand. Ich hatte ein Superior Zimmer im Erdgeschoß bezogen. Die Zimmer, die höher gelegen sind, sind besser, denn da hat man keine Leute direkt vor dem Fenster. Dieses Mal hatte ich auch Frühstück mitgebucht. Die Auswahl ist reichhaltig und die Speisen gut. Leider war das Personal ein wenig komisch. Ich finde es nicht besonders toll, wenn einem vor der Nase die Fensterjalousinen zugezogen werden, und der Zugang zu seinem Platz mit Seil abgesperrt wird, um weiteren Gästen den Zugang zu verwehren. Man wollte sich Wege und Zeit damit sparen; kommt aber bei den Gästen nicht gut an!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Über das Hotel braucht man ja nicht mehr viel zu schreiben. Das haben andere ja schon getan.

Ich muss leider sagen, dass ich das Verhalten der Hotelleitung etwas frech finde. Mir wurden direkt nach der Buchung der volle Reisebetrag von der Kreditkarte abgebucht und beim einchecken dann nochmal die Kreditkarte verlangt, damit sie mir nochmals ein Kaution zur Sicherheit abbuchen können!!!!

Für was bitte? Das Hotel ist schon bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ein cooles Designer-Hotel, eine Viertelstunde zu Fuß von Hauptbahnhof und Tivoli entfernt, mit toller Aussicht auf moderne andere Gebäude und aufs Wasser. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, über dessen Qualität kann ich also nichts sagen, nur zum Preis: Es wäre teuer gewesen. Das gilt aber überhaupt für Kopenhagen.
Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Hafen buchen! Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Immer wieder bei geöffneter "Balkon"-Tür aufs Wasser zu blicken, war für mich ein tolles Erlebnis (es gibt viel Glas und eine Tür, aber keinen eigentlichen Balkon, sondern nur ein Geländer).
Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum, in dem man zum Beispiel thailändisches Essen, Kuchen (super lecker, süß und fett, diese dänischen Blätterteig-Dinger!) Kaffee und mehr zum Mitnehmen kaufen kann. Und im Erdgeschoss einen McDonald's, der auch am Sonntag geöffnet hat, wenn die anderen Läden und Imbisse in dem Einkaufszentrum geschlossen sind. Wir haben uns in diesem Zentrum relativ günstig was zum Mitnehmen geholt und haben uns dann damit raus ans Wasser gesetzt und dort gegessen - traumhaft.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Tivoli Hotel
Nr. 21 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.489 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 5 von 117 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 1.596 Bewertungen
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 17 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 2.156 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Indre By
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 37 von 117 in Kopenhagen
3.5 von 5 Sternen 1.558 Bewertungen
Indre By
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 25 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 2.445 Bewertungen
Vesterbro - Kongens Enghave
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 28 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.311 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 326
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, Agoda, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.