“Herzlichkeit in einer Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bertrams Guldsmeden - Copenhagen

Bertrams Guldsmeden - Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 107, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Bertrams Hotel Guldsmeden, Copenhagen) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 9 von 117 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Herzlichkeit in einer Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wer inmitten einer Großstadt mit Freundlichkeit und Herzenswärme empfangen und betreut werden möchte ist hier genau richtig. Dieses Hotel ist gemütlich, sauber und mit sehr viel Liebe geführt. Inmitten einer auf urig eingerichteten Küche beginnt man den Tag mit einem herrlichen und köstlichen Frühstück. Ein bezaubernder Garten lädt ein seinen Kaffee im Freien zu genießen.
Die kleine Bar bietet sich an vor dem Zubett gehen noch einen Schlummertrunk zu nehmen und den Tag ausklingen zulassen.
Vor der Haustüre befindet sich die Bus Station mit der man in ein paar Minuten das Zentrum erreicht.
Ich werde sicher wieder nach Kopenhagen kommen und ganz bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen. Danke für die schönen Tage und alles Gute Ihnen allen. Maria Schreiber

Zimmertipp: Gartenseitige Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren -aufgrund der Empfehlung einer Freundin- ein Wochenende in diesem Hotel und es war ein sehr schöner Aufenthalt: die Zimmer sind geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet. Absolut genial ist das Frühstück, das aus einem Buffet mit besten "organic" Zutaten besteht! Die Lage des Hotels hat uns prima gefallen - zu Fuss ist man schnell in gemütlichen Cafés und trendigen Restaurants. Wenn wir wieder nach Kopmenhagen fliegen, dann übernachten wir sicher wieder im Bertrams Hotel Guldsmeden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai mit den Kindern im Bertrams Guldsmeden. Die beiden Zimmer waren wie gewünscht nebeneinander und waren sauber. Die Badezimmer waren sehr klein, aber es war alles drin, was man braucht. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Liebe Susandluk

Danke, dass Sie Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Kartitsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Bertrams Hotel Guldsmeden.
Wie viele Andere auch sind wir der Kulinarischen Aufbruchstimmung wegen nach Kopenhagen gekommen und fanden ein Hotel, dass die Individualität dieser Stadt bestens widerspiegelt. Bertrams ist zwar nicht im Zentrum, jedoch dank des sensationellen Bus-Netzes in der Stadt leichtest erreichbar, nur 3 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt und wenige Weiter zur Altstadt. Die Lobby ist einladend, die Idee, den Frühstücksraum wie eine Wohnung zu gestalten heimelig. Das Frühstück selber bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind weder riesengroß noch winzig-klein, auch das Badezimmer bietet einem Durchschnitts-Europäer genug Platz zum Umdrehen. Die Himmel-Betten sind ein romantisches Detail, das man beileibe nicht mehr alle Tage antrifft.
Nicht zu guter Letzt fühlt man sich von Nikolas Hall und seinem Team bestens umsorgt, man ist Gast mit Name anstatt (Zimmer)Nummer

Ich kann Ihnen dieses Hotel für einen Kopenhagen-Aufenthalt unter allen Gesichtspunkten nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte hotelcis

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Persönlicher Service ist ein wichtiger Teil von dem, was wir glauben, ist die Gastfreundschaft

Ich freue mich zu lesen, dass wir und unser Konzept zu einem positiven Aufenthalt in Kopenhagen beigetragen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ca 15Gehminuten zur Stadtmitte. Leider keine eigenen Parkplätze vorhanden, doch in 400m Entfernung sind zwei Parkhäuser. Die Zimmer sind Übersichtlich aber dafür sauber. Offensichtlich und Gottseidank ist der Besitzer "grün" angehaucht denn er achtet bei allem auf Nachhaltigkeit. Geht beim Toilettenpapier los und endet beim Frühstücks Buffet. Nirgendwo sinnlose Umverpackung und Plastik! Big Respect! Frühstücksbuffet ist einfach nur "sehr gut" Was die Auswahl wie auch die Menge wiederspiegelt! Personal ist TOP, freundlich und hilfsbereit wie selten! schade das ich bisher immer woanders in Kopenhagen übernachtet habe.
Wird nicht mehr passieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrte michaelwuensch

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Bertrams Hotel bietet ein für Kopenhagen hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind individuell gestaltet und unterscheiden sich angenehm vom Hotel-Einerlei.
Die Betten sind recht hoch und super bequem.
Das Bio-Frühstück ist hervorragend. Sehr gut ist auch die Möglichkeit zur Fahrradausleihe für 150 Kronen. Kopenhagen ist eine Fahrradstadt; ich empfehle auf jeden Fall, sich ein Rad auszuleihen.

• Aufenthalt September 2012, Business
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrte globaldancer

Vielen Dank für Ihr einen Überblick über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und Kopenhagen im Allgemeinen - und Radfahren in der Stadt.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel mit naher Bushaltestelle ist sehr gut erreichbar. Das Superior-Zimmer zum lauschigen Innenhof liegt ruhig und ist liebevoll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet einfach toll. Ein überzeugendes Hotelkonzept mit Biokost und eigenen Pflegeprodukten. Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Bertrams Guldsmeden - Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bertrams Guldsmeden - Copenhagen

Anschrift: Vesterbrogade 107, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Bertrams Hotel Guldsmeden, Copenhagen)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bertrams Guldsmeden - Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bertrams Guldsmeden - Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bertrams Hotel Copenhagen

Wenn Sie Bertrams Guldsmeden - Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.