“Absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Lübeck, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Super Essen zu fairen Preisen, gerade in Kopenhagen. Eine nette und familiäre Atmosphäre. Tischreservierung am Samstagabend zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
Chur
“Molto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Eigentlich muss man nicht nach Kopenhagen um Italienisch zu essen, doch das La Perla ist so typisch, herzlich und gut - hier würde ich sofort wieder zurückkehren. Der Antipasti-Teller ist genial. Die Pasta und das Tiramisu haben ebenfalls bestens geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2014
“Weltbestes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben einen genussvollen und unterhaltsamen Abend erlebt. Das Essen war perfekt. Wir bestellten einen grossen Salat und eine Pizza, die auf unseren Wunsch hin geteilt serviert wurden. Die Atmosphäre im Lokal war entspannt und super freundlich. Zum Abschluss des Abends konnten wir nicht nur ein leckeres Tiramisu, sondern auch den Gesang vom Chef und seiner netten Bedienung genießen. Ein wunderbarer Abend!!

Haan, Deutschland
“Die beste Pizza die ich bis jetzt gegessen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für den Abend in Kopenhagen, hab ich auf Tripadvisor nach einem Italienischen Restaurant gesucht und dieses gefunden. Die guten Bewertungen haben meine Erwartungen sehr hoch geschraubt und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ambiente ist wie in einem Typischen Mafia Film Rot und Weiß Karrierte Tischdecken und Bilder von esseneden Menschen an den Wänden.
Die Bedienung war sehr freundlich und ein als kleine Vorspeise wurde Brot mit frischem Olivenöl gereicht. Nachdem wir die Speisekarte umfangreich studiert haben entschieden wir uns für Pizza ( die Entscheidung wir nicht leicht gemacht). 10 Minuten nach der Bestellung war auch schon das Essen bereit. Geschmacklich eine Sensation.
Fazit: Super lecker, Super freundlich und sehr sauber und stimmungsvoll.
EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG WERDE DEFINITIV WIEDER KOMMEN UND SEI ES NUR FÜR DIE PIZZA.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Perfektes italienisches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben gerade eben noch 2 Plätze bekommen, was soll man sagen, wenn man in Kopenhagen ein italienisches Restaurant findet, wo Italiener in großer Familie zum Abendessen gehen - unsere beste Entdeckung, Dank der Empfehlung von Tripadvisor!
Die Vorspeisen ( Vitello Tonato & Mozarella Caprese ) waren sehr lecker und die Pizzen ebenfalls!!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Espresso zum Schluss war erstklassig!
Absolute Wiederholungsgefahr!!