“Die beste Pizza die ich bis jetzt gegessen habe.” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Haan, Deutschland
“Die beste Pizza die ich bis jetzt gegessen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für den Abend in Kopenhagen, hab ich auf Tripadvisor nach einem Italienischen Restaurant gesucht und dieses gefunden. Die guten Bewertungen haben meine Erwartungen sehr hoch geschraubt und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ambiente ist wie in einem Typischen Mafia Film Rot und Weiß Karrierte Tischdecken und Bilder von esseneden Menschen an den Wänden.
Die Bedienung war sehr freundlich und ein als kleine Vorspeise wurde Brot mit frischem Olivenöl gereicht. Nachdem wir die Speisekarte umfangreich studiert haben entschieden wir uns für Pizza ( die Entscheidung wir nicht leicht gemacht). 10 Minuten nach der Bestellung war auch schon das Essen bereit. Geschmacklich eine Sensation.
Fazit: Super lecker, Super freundlich und sehr sauber und stimmungsvoll.
EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG WERDE DEFINITIV WIEDER KOMMEN UND SEI ES NUR FÜR DIE PIZZA.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“Perfektes italienisches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben gerade eben noch 2 Plätze bekommen, was soll man sagen, wenn man in Kopenhagen ein italienisches Restaurant findet, wo Italiener in großer Familie zum Abendessen gehen - unsere beste Entdeckung, Dank der Empfehlung von Tripadvisor!
Die Vorspeisen ( Vitello Tonato & Mozarella Caprese ) waren sehr lecker und die Pizzen ebenfalls!!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Espresso zum Schluss war erstklassig!
Absolute Wiederholungsgefahr!!