“Grossartiges Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 1.661 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 98 - USD 143
Küche: europäisch, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zürich
“Grossartiges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schon lange nicht mehr in einem Restaurant der Spitzenklasse so gestaunt. Die Überraschungen gelingen mit jedem Gang. Zudem ist der Service geprägt durch ein kompetentes Team, das Locker mit den Gästen kommuniziert. Auf der ganzen Linie ein Vergnügen.

Das Restaurant ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Wir haben in Kopenhagen auch eines der beiden 2-Sterne Restaurants besucht. Wir ziehen das Kadeau vor und behaupten, dass auf gleichen Niveau gekocht wird.

Danke an das Kadeau-Team für einen unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Gewaltiges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind in der Schweiz wirklich verwöhnt mit gutem Essen und guten Restaurants und ich durfte auch schon einiges erleben. Aber auf dem Niveau kenn ich nur das D.O.M und das Kinoshita in São Paulo. Eine einzigartige Geschmacksexplosion im Mund und zwar so, dass das Gespräch meines Mannes und mir praktisch nur noch um das Essen gegangen ist. Die Weinbegleitung hat nur mein Mann genommen und ich habe mit an seinen Gläsern beteiligt. Das war auch gut so. Die Weine selbst waren hart an der Grenze zum Trinkbaren aber zusammen mit dem Essen hat es eine wunderbare Symbiose gegeben. Ein Glas pro Gang ist meiner Meinung nach aber zu viel, weil der Wein an sich nicht leicht zu trinken ist (zu gärig, zu säuerlich,....). Aber gerade das ist ja auch hohe Kunst: Den Wein so auslesen zu können, dass er perfekt zum Essen passt. Die Gänge waren wunderbar anzuschauen mit natürlichen Materialien, wie Zweige, Holzspäne (als Dekoration). Das Ambiente sehr ungezwungen. Wenn man in der Schweiz auf diesem Niveau Essen geht, zieht man sich entsprechend an, im Norden ist das viel unkomplizierter. Auch die Bedienung war jung aber sehr kompetent. Das Essen ist teuer (inkl. Trinkgeld ca. CHF 700.--) aber es hat sich absolut gelohnt. Was für ein Erlebnis!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente