“unterhaltsam, informativ, gut verständlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 71 Aktivitäten in Kopenhagen
Art: Wandertouren
Attraction Details
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“unterhaltsam, informativ, gut verständlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das hat Spaß gemacht und drei Stunden wurden nicht lang. Es war gut verständlich und hat wichtige Informationen gut verpackt. Leider kann ich mich an den Namen der jungen Frau aus Amerika nicht erinnern (charize ?), aber sie hat das ganz toll gemacht. Sie wusste viel, aber hat einen nicht mit zu viel an Information überschüttet. Auch ihr persönlicher Bezug zu Kopenhagen wurde deutlich.
Die Tour nach Christiana mit Jared war auch empfehlenswert. Dann merkt man freilich auch, dass sich dieser Stil der Führung etwas abnutzt. Die große Stadtführung mit Charize (?) hat mir besser gefallen.
Im Anschluss an diese kostenlose Tour wird von denen, denen die Tour gefallen hat, ein 'Tip' erwartet. Den haben wir gerne gegeben.

Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
“Außergewöhnlich amüsante Walking Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Für alle, die gut zu Fuß sind und gerne mehr über Kopenhagen erfahren wollen, ist diese Tour absolut zu empfehlen. Unser Guide Jarod war wirklich sehr motiviert und mitreißend. Bei dieser launigen, lustigen Tour merkt man gar nicht, dass einem nach drei Stunden dann eigentlich schon die Füße weh tun. Anders als eigentlich geplant, sind wir bis zum Ende mitgegangen-die Kaffeepause etwa bei der Hälfte war sehr angenehm. Eindeutige Empfehlung für alle, die einen Überblick über Kopenhagen bekommen wollen.

Aufenthalt Juli 2014
“Jarod is the best guide ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Absolut empfelenswert :) Wir haben innerhalb von 3h so viel gesehen und wurden super Informiert über die jeweiligen Sehenswürdigkeiten. Unbezahlbar sind auch die insidertips für Restaurants und Museen.

Aufenthalt August 2014
Kempen, Deutschland
“Spaß für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten die Tour mit Rikke. Wir haben unsere Tour wirklich genossen, auch und vor allem unsere Tochter im Teenageralter. In den Urlaub zu fahren mit einem Teenager kann schon schwierig sein, aber diese Tour war großartig, auch für den Vater (Lehrer!), mit Interesse an Geschichte, Kultur und Wissenschaft. Die Pause nach 90 Minuten ist eine tolle Idee an einem heißen und sonnigen Tag. Das Englisch ist leicht zu verstehen, die Fragen wurden mit Kompetenz beantwortet. Besser als jeder Guide in gedruckter Form.

Mannheim, Deutschland
“ein Muss für Kopenhagenreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Meine erste Free-Tour, Kopenhagen April 2013.
Die Tour war sehr gut aufgezogen, etwas Geschichte Dänemarks, dies wichtigen Sehenswürdigkeiten, als kleines Special der Hinterhof eines der ältesten Häuser Kopenhagens (gleichzeit der Hinterhof unseres Guides)
Sehr zu empfehlen, um einen ersten Blick auf Kopenhagen zu werfen.
Diese Tour hat mich dazu veranlasst, auch bei weiteren Reisen Ausschau nach Free Tours zu halten.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Copenhagen Free Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Copenhagen Free Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Copenhagen Free Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.