“Gute Lage, sehr kleines Zimmer/Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabinn City

Hotel Cabinn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabinn City
2.0 von 5 Hotel   |   Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Seedorf, Schweiz
“Gute Lage, sehr kleines Zimmer/Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren 4 Nächte im Hotel und ganz zufrieden. Die Lage ca. 5 Min vom Hauptbahnhof und direkt beim Tivoli ist super, trotzdem ist es ruhig und hat keinen Durchgangsverkehr. Das Zimmer war ausgesprochen klein, obwohl wir ein "Commodore"-Zimmer gebucht hatten, welches etwas grösser sei als die Standard-Zimmer. Die Nasszelle ist extrem klein, es gibt keine separate Dusche sondern Dusche, Waschbecken und Toilette sind alles in einem - das hat mir nicht gefallen. Frühstück ist gut, ordentliche Brotauswahl hat mir gepasst. Würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn es günstiger als die anderen ist. Bei gleichem Preis und Lage würde ich aufgrund des kleinen Bads das andere Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Waren hier 2-Tage auf einem Businesstrip. Es gibt nichts zu meckern: Zimmer sauber, leise und im Rahmen einer Geschäftsreise völlig i.O.. Wir hatten kein Frühstück gebucht, drum kann ich es nicht bewerten. Zum Bahnhof und Stadtzentrum ca. 10 min Fussweg.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Für ein paar Nächte total ausreichend. Das Zimmer ist zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Rezeption super nett und Frühstück gut. Die Lage ist zentral und man kann überall gut hin. Kleines Manko war die sehr kleine Nasszelle. Ich fand es doch gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

1nacht im Cabinn City verbracht .. Die Zimmer sind sehr klein inkl. Bad .. Aber für einen Kurztrip allemal ausreichend.. Die Lage ist top... Direkt an Bahnhof und Tivoli ... Der Preis freilich etwas zu hoch, eben Kopenhagen ;) Frühstück für 10 € ist ok aber kein deutscher Standard .. Würde aber immer wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Saarbrücken, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Die Zimmer sind zwar klein aber dafür sind sie sauber und auch schön und modern gestaltet. Mit zwei Personen kommt man auch in den kleinen Zimmern super klar. Außerdem weiß man was einen erwartet wenn man sich nur vorher die Beschreibung der Zimmer durchliest. Das Hotel ist super gelegen, direkt im Zentrum, angrenzend an den Vergnügungspark Tivoli und die Carlsberg Glypothek. Man ist innerhalb von 10 Minuten am Rathaus und in der Fußgängerzone. Das Frühstück ist absolut ausreichend und der Kaffee ist auch gut. WLAN wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ja, beim Duschen wird ein bisschen was nass, weil das Bad sehr klein ist, aber auch das ist kein Problem, da unser Zimmer jeden Tag ordentlich gereinigt wurde. Das Personal am Empfang war wirklich sehr sehr nett und freundlich. Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich nur zu empfehlen. Ich würde es beim nächsten Mal sofort wieder buchen! :)

• Aufenthalt September 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel Cabinn City um die Ecke vom Hauptbahnhof gelegen war für uns eine ideale Lösung. Es war günstig und reichte für uns absolut aus. Wir hatten allerdings wirklich eine Kabine für uns, also sehr klein. Der Platz am Boden reichte gerade mal für einen Koffer aus und das Bad war eine Sehenswürdigkeit für sich: Eine Nasszelle mit Dusche und Waschbecken mit einer Bedienung. Es hat alles bestens funktioniert und völlig ausgereicht. In einer Stadt wie Kopenhagen sollte man sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringen - wir würden wieder hinfahren. Bei der Rückreise haben wir uns nochmal ein Zimmer genommen, das war etwas größer. Auf der Website gibt es ab und zu Discount-Aktionen, so kann man nochmal sparen. Frühstück kostet extra und ist Kantinen-Stil. Wir gingen lieber zum hervorragenden Bäcker im Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Auf Angebote auf der Website achten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cabinn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabinn City

Anschrift: Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabinn City 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabinn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Kopenhagen
Hotel Cabinn City Kopenhagen
Cab Inn City
Cabinn City Hotel
Cabinn City Copenhagen

Wenn Sie Hotel Cabinn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.