“OK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabinn City

Hotel Cabinn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabinn City
2.0 von 5 Hotel   |   Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen

• Thai zuerst
Aarhus, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer wie im Cabinn Metro, aber die Farbwahl macht einen Unterschied! Hier wirkt das Zimmer einfach freundlicher. Der Zimmerservice ist nicht unbedingt der beste. Ich habe 3 Nächte im Zimmer verbracht und hoffe, das zwischen den Gästen besser sauber gemacht wird als beim längeren verweilen. Nach dem Duschen waren deutliche Wischspuren am Spiegel sichtbar, die den begrenzten Umfang der Reinigung zeigten. Eine Erdnuss, verloren am 1. Abend lag bei der Abreise nach wie vor gut sichtbar im Eingangsbereich des Zimmers.
Frühstück 70kr und gut funktionierendes Internet sind klare Pluspunkte.
Hat man den Wunsch einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der City von KBH zu einem überschaubaren Preis zu buchen, sollte man das Cabinn City in Erwägung ziehen.

Bei Anreise mit dem Auto wird der Aufenthalt deutlich teurer, da Parken im Innenstadtbereich eine neue Form von Raubrittertum ist, wenn man einen Parkplatz findet. Das Hotel berechnet 180kr per Tag.

Zimmertipp: Die Wahl eines Comodore oder Captain Zimmers ist empfehlenswert, wenn man etwas mehr Platz für sich ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel hat zunächst einmal den großen Vorteil, dass es fast gegenüber des Hauptbahnhofes, gleich beim Tivoli und vor allem gleich in der Nähe der Innenstadt befindet. Daher kann man sofern man Zeit hat ohne weiteres die ganzen Sehenswürdigkeiten in der City zu Fuß erreichen.

Die Zimmer erinnern wie man durch den Namen des Hotels erkennen kann an Schiffskabinen, sind dementsprechend klein, aber praktisch. Das Bad ist dementsprechend klein, aber praktisch, auch wenn ich nicht versucht habe, mich dort zu duschen (ich habe aber auch nur drei Tage dort gewohnt).

Trotz der Größe des Hotels hat es keine Lärmbelastung gegeben. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr zuvorkommend.

Das Frühstück habe ich leider nicht ausprobiert, da kann ich also kein Urteil abgeben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Praktische, saubere Zimmer mit ansprechender Einrichtung. Gutes und preiswertes Frühstück. Freundlicher Service und für die verkehrsgünstige, zentrale und doch ruhige Lage absolut günstiger Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

india
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

5 Juni 2013

Vorteile
Schönes und komfortables Hotel, insbesondere für mich, als Alleinreisende. Für 2-3 Personen könnte das Zimmer eventuell etwas zu klein sein. Sauber und mit der nötigen Grundausstattung versehen, in der Nähe des Tivoli und Hauptbahnhofs gelegen, auch mit Gepäck zu Fuß leicht erreichbar. Bequemer und kostenfreier WiFi - Internetzugang, der ausgezeichnet funktionierte. Tee- und Kaffeemaschine waren eine große Hilfe. Das Frühstück war soweit in Ordnung, anständig und nicht zu luxuriös, aber gut genug. Ausgesprochen effizientes und gut gelauntes Personal, verschönern Ihnen wirklich den Tag durch ihr Lächeln und ihre Professionalität.

Nachteile
Eventuell zu wenig Platz für 2-3 Personen. Das Badezimmer ist ziemlich klein geraten und insbesondere der Badevorhang hatte einen Durchmesser von
70 - 90 cm.

connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Zimmer war kleiner als eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Man hatte nie das Gefühl, das Schiff würde schauckeln. Ich bin 1,57 gross. Als ich jedoch im Badezimmer saß, stießen meine Ellbogen am Waschbecken und meine Füße an der Dusche an.

Wir waren im August dort, es gab jedoch weder Klimaanlage,noch einen Ventilator. Mir wurde gesagt, ich solle das Fenster mit einen Schuh offen halten und die Zimmertür auf lassen, um eine Brise herein zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch wurde das selbe Problem in einer anderen Bewertung schon erwähnt. Die Steppdecken stecken in einem Bettbezug. Das obere Etagenbett wurde nicht gemacht, die Bettwäsche oben wird für den Gast bereit gelegt, damit der das Bett macht. Als meine Tochter hinauf kletterte, rutschte die Steppdecke aus dem Bettbezug und es zeigte sich, wief leckig und verschmutzt diese trotz Waschen war (in einem anderen Kommentar dachte jemand, dass hier ein Mord stattgefunden hätte). Die Rezeption ersetzt es sofort. Ich hoffe, dass sie das Ding entsorgt haben.

Außer diesem Mangel, war das Hotel sehr sauber, lag in der Nähe des Bahnhofs und hatte direkt vor der Türeine Bushaltestelle.

Sie waren bereits im Hotel Cabinn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabinn City

Anschrift: Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabinn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Budget Places, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabinn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Kopenhagen
Hotel Cabinn City Kopenhagen
Cab Inn City
Cabinn City Hotel
Cabinn City Copenhagen

Wenn Sie Hotel Cabinn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.