“Guter Platz für Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabinn City

Hotel Cabinn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabinn City
2.0 von 5 Hotel   |   Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Copenhagen
“Guter Platz für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

War alleine unterwegs, daher war die Größe des Zimmers ok. Für drei wird´s eng, aber zum Schlafen reicht es. Das Bad ist zwar winzig, aber gut durchdacht. Werde wieder dort übernachten wenn ich nach Kopenhagen komme. Guter Preis und alles ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

• Thai zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in Kopenhagen verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe des Bahnhofs, 2 Straßen entfernt vom Tivoli und 10 Minuten von der Fußgängerzone - und es ist auch recht preisgünstig - jedenfalls für kopenhagener Verhältnisse.
Unser Zimmer war mini-klein, aber nicht dreckig - nur abgewohnt. Es hatte einen gewissen Jugendherbergs-Charme der 90/2000er in türkis/matt-magenta-Tönen mit Blick in den ruhigen Hinterhof.
Die Betten waren kein Luxus, aber in Ordnung. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht und die Handtücher waren sauber, unsiffig und ohne störende Gerüche.
Das Bad=Dusche Prinzip war etwas gewöhnungsbedürftig (eine Mischarmatur mit Umschalter zwischen Waschbecken und Dusche hatte ich bisher noch nicht gesehen...), aber man kann sich arrangieren. Also mit der Dusche, zu zweit diesen Raum zu benutzen ist unmöglich. Die Nasszelle war aber gut zu Ende gedacht - es lief kein Wasser raus ins eigentliche Zimmer.
Da wir viel unterwegs waren und wenig Zeit im Zimmer verbrachten, war das Cabinn Inn als Unterkunft total in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In teurem Kopenhagen eine gute Alternative zu teuren Hotels. Sehr gute Lage (der Airport-Bus 5A steht direkt vor der Haustür stehen). Für dänische Verhältnisse preiswert - Komfoert ist zwar was anderes, es ist sehr eng und das ganze Hotel hat eine richtige Jugendherberge-Stimmung, aber das Bett ist ok, sehr sauber. Wenn man nicht allzu viel erwartet und wirklich nur zum Schlafen ins Hotel kommt, ist es ganz ganz ganz ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Aufgrund eines sehr günstigen Angebots haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Vorweg möchte ich aber betonen, dass das ganze eine große Portion Humor benötigt um eine Woche!!!!! darin zu Übernachten. Nagut, fangen wir mal an.

Das "Hotel" ist 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt was eine rasche Anreise inklusive Einchecken ermöglicht. Gleich ums Eck befindet sich der Tivoli und der Rathausplatz was quasi der Eingang zur Stadt darstellt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es zudem noch einen kleinen Supermarkt. Die Lage ist echt sehr gut.

Die Empfangsdame war, obwohl wir alleine bei der Rezeption standen, sehr kurz an uns angebunden, erklärte uns wie man zum Zimmer kommt, wo das Frühstück ist, den gratis zu benützenden Computer und zu welcher Zeit wir wieder aushecken müssen. Das alles in ca 5-10 Sekunden. Wir standen nur grinsend da und dachten uns nichts dabei. Mit der Zimmerkarte in der Hand ging es dann in den ersten Stock wo uns ein schmaler Gang mit vielen Türen empfing. Seeeeeeehr viele Türen. Bei unserer angekommen waren wir auf alles gefasst. Gut, aufsperren, Tür auf, Freundin rein, Koffer rein, ich rein, Tür zu, Stillstand. Nach einem Lachanfall wie ich ihn schon lang nicht mehr hatte versuchte ich das Fenster zu öffnen was mir nach etwas Anstrengung auch gelang. Die Freundin wurde aus Platzgründen mal in das Eck vom unteren Bett gesetzt. Das Zimmer war für 3 Personen ausgelegt. Ein Bett oben, eines unten und ein ausziehbares Bett unter dem unteren Bett. Die Matratzen waren sauber, ebenso das Bettzeug.Weiters war da ein Minitisch den man sich bei einmaliger 180° Drehung ca 10 mal in den Körper rammte.Für die Einnahme des Frühstücks hat er aber gereicht. Ein Wasserkocher mit etwas Tee und Pulverkaffee war auch vorhanden. Nachdem wir das untere untere Bett ausgezogen hatten konnte man sich von der Tür fast der direkt ins Bett setzen. Sehr praktisch. Das Badezim..äh die Nasszelle schien ein serienmäßiges Waschmodul zu sein was einfach in den Raum gesetzt wurde. Waschbecken, WC und Dusche in einem. Ich muss aber betonen das diese sehr Sauber war und es richtig Spaß machte sich darin zu Waschen. Nach zwei Tagen hatten wir ein gutes System entwickelt wie wir uns den Platz am besten aufteilen. Koffer und Kleidung aufs obere Bett, Schuhe und Jacken zur Tür und Lebensmittel auf das Regal. Das Frühstücksbuffet nutzen wir nur am Tag unserer Abreise. Man bezahlte bei der Rezeption, ca 10 Euro, und dann ging es in den Keller wo ein recht ausgewogenes Buffet aufgestellt war. British Breakfest, Schinken, Käse, Obst, so etwas ähnliches wie Kaffee, Tee und Orangensaft. Wenn man sich richtig vollgestopft hat sind die 10 Euro gut angelegt.

Wenn man wie Ich keinen Wert auf Komfort legt und nur einen Platz zum Schlafen braucht kann ich diese Unterkunft echt Empfehlen. Wer sich im Raum bewegen will sollte nach einer Alternative suchen :)

Hoffe das war halbwegs Hilfreich !

Bis bald :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Insgesamt kann ich das Cabinn City durchaus weiterempfehlen. Da Kopenhagen an sich eine relativ teure Stadt ist, sind auch die Budget Hotels teurer als gewohnt.
Das Zimmer selbst war äußerst übersichtlich, also klein und die Betten sehr schmal. Das Bad hatte keine gesonderte Dusche, stattdessen war ein Duschvorhang vorhanden, der verhindern sollte, das der Rest des Bades unter Wasser steht, wenn die Dusche verwendet wird. Es gab keine Schränke im Zimmer, stattdessen nur eine Ablagemöglichkeit für einen Koffer.
Dennoch ist ein großer Pluspunkt dieses Hotels die zentrale Lage, etwa 5 Minuten zu Fuß vom Tivoli entfernt und alle Sehenswürdigkeiten ließen sich für mich zu Fuß erreichen. Für einen kurzen Wochenendtrip mit Freunden ist dieses Hotel also ideal, zumal es gemessen an dem ortsüblichen Preisniveau durchaus günstig ist, gemessen an dem Preisniveau anderer Metropolen dann allerdings doch wieder recht teuer.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Posen, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr sehr klein (3 sehr kleine Betten übereinander!) Badezimmer is 0,5m gross. Es gibt ein Fernseher, Wasserkocher, Schreibtisch und nichts mehr, vor allem keine Schraenke. Zimmer ist in keinem Fall ca. 100 euro pro Zimmer wert! Schrecklich was man fuer ein niedrigen Standard bezahlen muss. Ich werde das Hotel nicht weiter empfaehlen. Die Umgebung ist auch uninteressant aber der Vorteil ist die Naehe der Bahnhof.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Was geboten wird, liegt nicht über dem Standard einer guten Jugendherberge.
Die Zimmer (wir hatten die Kategorie "Commodore") sind sehr klein und da es auch keinen Schrank gibt, sollte man keine großen Koffer dabei haben die man auf dem Boden aufklappen möchte. Bei unserer Kategorie hat man aber wenigstens keine Stockbetten. Das ist bei den günstigsten Zimmern der Fall.
Die Nasszelle ist schon fast skuril.... es gibt nur einen Hahn am Waschbecken und daneben einen Umsteller für die Dusche - d.h. man kann entweder duschen oder das Waschbecken benutzen. Für Beides wäre der Raum wahrscheinlich auch zu klein. Beim Duschen zieht man einen Vorhang um sich, der allerdings die Komplettwasserung der Klo-, Dusch-, Waschkombination nicht verhindern kann. Entsprechend ist zu Zweit gute Planung und etwas mehr Zeit für die Benutzung der "Wasserspiele" einzurechnen.
Die Sauberkeit läßt keine Klagen aufkommen - das Reinigungspersonal macht einen guten Job. Kann aber bei belegten Zimmern mit dem Gepäck nicht überall putzen. Auch die Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr einfach und man hat keine große Auswahl - auch ein Frühstücksei sucht man vergeblich. Der Kaffee ist aber in Ordnung und es sollte für einen preiswerten Start in den Tag reichen.
Die Lage des Hotels ist für Sightseeing und Shopping fantastisch - man kann alles zu Fuß erledigen. In direkter Umgebung gibt es weder Bars oder Restaurants. Dadurch ist es Nachts sehr ruhig.
Ich würde es wegen der Zimmergröße und des "Bades" nicht wieder buchen wollen. Aber günstige Hotels sind in Kopenhagen auch nicht leicht zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cabinn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabinn City

Anschrift: Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabinn City 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabinn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Kopenhagen
Hotel Cabinn City Kopenhagen
Cab Inn City
Cabinn City Hotel
Cabinn City Copenhagen

Wenn Sie Hotel Cabinn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.