“Durch und durch gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 116 Hotels in Kopenhagen
Portsmouth, New Hampshire
“Durch und durch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel wird hauptsächlich für geschäftliche Konferenzen benutzt und es ist offensichtlich, dass es sich in dieser Hinsicht auszeichnet. Meine Frau und ich waren drei Tage lang hier, weil wir sehr gute Freunde in der Nähe haben. Die Hotelzimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, genau wie die Betten. Aber alles ist gut eingerichtet, ein bisschen dänisch modern, und recht gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfreich, es gab eine Bar für einen Absacker und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der andere Höhepunkt des Hotels ist die Nähe zu einem See und den großartigen (und einfachen) Wanderwegen durch den Wald.

Wenn es auch viel zu weit außerhalb ist, um es dem typischen Besucher Kopenhagens zu empfehlen, kann jemand, der mit Grund in diese Gegend kommt oder einfach das dänische Land anstelle des Stadtzentrums erleben möchte, kaum einen besseren Ort finden.

Copenhagen, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe mal wieder eine Konferenz im Kollekolle abgehalten, und wie üblich bin ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Die Einrichtungen funktionieren gut und sind auf dem aktuellen Stand. Das Personal ist aufmerksam und hilfreich, das Essen ist ausgezeichnet und es gibt schöne Fußwege zum See runter. Tatsächlich gibt es nur eine Sache, über die man sich beschweren kann, und dass ist, dass es nach dem Mittagessen und am Nachmittag zu viele, zu leckere Kuchen gibt. Aber das ist wohl mein Problem :-)

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das KolleKolle ist ein lanschaftlich sehr schön gelegendes Hotel, im Grünen unweit eines See
Das Personal ist sehr freundlich und auf den Zimmern gibt es kostenlosen Internetzugang.
Das Frühstücksbufett ist sehr vielseitig und reich gedeckt.
Für alle, die in der Natur ausspannen möchten, oder nach einer guten Location für eine Tagung suchen, ist dieses hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im KolleKolle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KolleKolle Hotel

Anschrift: Frederiksborgvej 105, Kopenhagen 3500, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 116 Hotels in Kopenhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KolleKolle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KolleKolle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.