Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist ok. Weit weg vom Zentrum. Schlechter Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gentofte Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Gentofte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gentofte Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gentoftegade 29, Kopenhagen 2820, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 117 Hotels in Kopenhagen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist ok. Weit weg vom Zentrum. Schlechter Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war zwei Nächte hier, bin um 21 Uhr abends angekommen. Es ist sehr einfach. Sauber und bequem. Es gibt keine Bar, auch keine Minibar im Zimmer...aber es ist ok.

Leider: Ich habe meine Armbanduhr im Hotel vergessen, als ich abgereist bin. Ich habe das Hotel angerufen und sie haben angeboten, mir die Uhr nach England (wo ich lebe) zu schicken. Sie haben nach meinen Kreditkarteninformationen gefragt und haben mir die Uhr per Fedex geschickt, ohne mich vorher zu fragen.

Ich habe 105 Pfund bezahlt. Die Uhr wiegt 100 Gramm. Ich habe einen dänischen Kollegen gefragt, was die Transportversicherung in so einem Fall kosten würde und er hat gesagt maximal 10 Pfund...

Man lernt nie aus!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birgitte S, Chef  von Gentofte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you for your review.
We do have a restaurant in the hotel where it is possible to buy drinks and beverages up until 22.30. Food is also served until 21.45. If you arrive after this time it is possible to buy cold drinks through the reception.
When we refurbished the hotel in late 2008 we decided not to put minibars in the rooms because they were seldom used and by not putting them in the rooms we would help towards protecting our environment.
In regard to your watch I understand that it was a very expensive watch and I believe the reception therefore decided to send it through a currier service in order to make sure that your package would be insured and protected on the way to the UK. I am sorry if they dident discuss this with you first.
However please believe that we did not intend to overcharge you but that wepicked the option we believed was the best with such an expensive item.
Thank you again for your feedback to the hotel and we hope that you would consider coming back to the hotel again.
Kind regards
Birgitte Surtees
Bookingchef
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

128 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    55
    34
    18
    1
Bewertungen für
24
40
8
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sweden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gutes Hotel, ein bisschen weit vom Zentrum entfernt. Geräumiges, sauberes Zimmer. Gutes Frühstück, aber das Hotelrestaurant war überfüllt. In dieser Gegend gibt es keine anderen Restaurants, also musste man im Hotelrestaurant essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Jedes Jahr in der Adventszeit verbringen wir ein langes Wochenende in Kopenhagen und seit einigen Jahren buchen wir das Gentofte Hotel. Uns gefällt die ruhige Lage und die Nähe zur S-Bahn Station. Gentofte selbst ist ein netter kleiner Vorort. Der See lockt zu einem netten Spaziergang vor dem Frühstück, bei dem man sich dann am Büffet mit dänischen Leckereien bedienen kann. Besonders lieben wir das Wiener brød!! Seit der Renovierung vor einigen Jahren sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind super! Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ausgezeichnet. In der Adventszeit schmeckt das Tuborg Julebryg! Insgesamt hat sich das Haus nich ein wenig vom alten Kro Charme bewahrt ubd das gilt auch besonders für die entspannte, hyggelige Atmosphäre!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Pyrmont, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Zimmer sind recht klein aber bei kurzem Aufenthalt hat man alles, was man braucht.(Small rooms but with everything you need) Die Dusche koennte etwas groesser sein. (The shower could be bigger) Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer Parterre mit Blick auf einen kleinen Garten. Beim zweiten Mal blickten wir –ebenfalls vom Parterre – auf den Parkplatz. Das ist nicht angenehm, weil es keine Gardinen gibt. Man muss dann zum Blickschutz den dichten Vorhang zuziehen. (Choose a standard room with even number and you get the nicer garden view)
Das Fruehstueck war gut. Es gibt zwar keine warmen Speisen auf dem Buffet, die Auswahl ist aber gut. (No warm dishes on the breakfast buffet but sufficient choice)
Wir hatten ein Zimmer vor und nach einer Kreuzfahrt gebucht und gehofft, dass wir unseren Wagen auf dem Hotelparkplatz parken duerften. Das Hotel lehnte dies aber ab, weil angeblich alle Parkplaetze benoetigt werden. (No chance to leave a car in their car park during a cruise)
Das Hotel liegt in einer Wohngegend mit einigen Laeden. Es gibt einen guten Baecker, Pizzaladen und Supermarkt. (Location is in a quiet residential area with some shops, a pizza place and supermarket)
Man kann mit der S Bahn in die Stadt fahren. Die Station ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Ein Ticket kostet pro Person 36 Kronen und ist im 7-Eleven in der Station erhaeltlich. Es ist aber guenstiger ein Hin-und Rueckfahrtticket zum Preis von 59 Kronen zu kaufen. Das muss man am Automaten ziehen und entweder mit Kreditkarte oder Muenzen bezahlen. Der Automat nimmt keine Scheine. (Public transport to the city center is a few minutes by foot. Buy a one way ticket at the 7 Eleven in the station for 36 Krona or better get a return ticket from the machine for 59 Krona. The machine takes credit cards and coins only)
Gemessen am Preis- Leistungsverhaeltnis ist das Hotel empfehlenswert.
Uebrigens schmeckt das Leitungswasser ausgezeichnet!
(The water from the faucet in the hotel is excellent - no need to buy bottles!)

Zimmertipp: When booking a standard room choose one with an even number. The other rooms have windows facing the ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gentofte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gentofte Hotel

Anschrift: Gentoftegade 29, Kopenhagen 2820, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gentofte Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentofte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gentofte Hotel Kopenhagen
Hotel Gentofte Kopenhagen
Gentofte Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gentofte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.