“Großer Wohlfühlfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 26 von 118 Hotels in Kopenhagen
aachen
“Großer Wohlfühlfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir waren zu zweit im November dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück. Die Kritik im Hinterhof wäre es usselig können wir nicht nachempfinden. Wir hatten im Hinterhaus ein sehr ruhiges und schönes Zimmer, konnten wunderbar schlafen. Würden dort jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Was die Bilder auf der Internetseite des Hotels verschweigen ist der Eingang im Hinterhof in ein Altbautreppenhaus. Rezeption im 1. OG. Das Foto von der Fasade wurde wohl unmittelbar nach dessen Anstrich vor vielen Jahren gemacht oder mit Photoshop bearbeitet. Schnippisches Personal. Meiner Meinung nach eher 2 Sterne statt 3 Sterne für Geschäftsreisende wohl eher peinlich, wenn man dort Besuch empfängt.

• Aufenthalt April 2009, Business
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen, und hat dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein BioHotel mit sehr gutem Bio-Frühstück, in der bar gibt es BioBier und selbst hergestelltem biologischen Shampoo, Duschbad und Bodylotion. Das Personal ist sehr familiär und extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Eingangsbereich hat etwas Hinterhof Flair. Ob Parkplätze vorhanden sind weiß ich nicht, die Metrostation ist ca. 5-10 Min. zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Roma
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel ist schön, ein freundlicher Empfang, schöne Zimmer (wir hatten ein Zimmer im "Hinterhof", das sehr ruhig war) und ein gutes Frühstück. Es ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, obwohl es ein paar Busse gibt, die Sie in nicht mehr als 5 Minuten zum Preis von 20 Kronen zu den Hauptattraktionen bringen können und sogar noch näher zum Hauptbahnhof (in Kopenhagen sind die Busse übrigens pünktlich).

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 22 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Guldsmeden Carlton Hotel
Carlton Guldsmeden Hotel
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden

Wenn Sie Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.