“Hinterhofeingang direkt ins muffige Treppenhaus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

und 1 weitere Seite
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 29 von 117 Hotels in Kopenhagen
Zurich
“Hinterhofeingang direkt ins muffige Treppenhaus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Was die Bilder auf der Internetseite des Hotels verschweigen ist der Eingang im Hinterhof in ein Altbautreppenhaus. Rezeption im 1. OG. Das Foto von der Fasade wurde wohl unmittelbar nach dessen Anstrich vor vielen Jahren gemacht oder mit Photoshop bearbeitet. Schnippisches Personal. Meiner Meinung nach eher 2 Sterne statt 3 Sterne für Geschäftsreisende wohl eher peinlich, wenn man dort Besuch empfängt.

• Aufenthalt April 2009, Business

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen, und hat dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein BioHotel mit sehr gutem Bio-Frühstück, in der bar gibt es BioBier und selbst hergestelltem biologischen Shampoo, Duschbad und Bodylotion. Das Personal ist sehr familiär und extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Eingangsbereich hat etwas Hinterhof Flair. Ob Parkplätze vorhanden sind weiß ich nicht, die Metrostation ist ca. 5-10 Min. zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Roma
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel ist schön, ein freundlicher Empfang, schöne Zimmer (wir hatten ein Zimmer im "Hinterhof", das sehr ruhig war) und ein gutes Frühstück. Es ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, obwohl es ein paar Busse gibt, die Sie in nicht mehr als 5 Minuten zum Preis von 20 Kronen zu den Hauptattraktionen bringen können und sogar noch näher zum Hauptbahnhof (in Kopenhagen sind die Busse übrigens pünktlich).

Milton Keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Als mich das Taxi am Eingang des Guldsmeden Carlton absetzte, dachte ich schon, dass dies ein Irrtum war. Die Treppe zum Empfang hinauf (an den Stromversorgungsgeräten vorbei) änderte nichts an diesem Gefühl. Was für ein Fehler! Der Empfang war herzlich und ernst gemeint und mir wurde zu meiner Freude ein kaltes Bier (aufs Haus) zum Entspannen nach der Reise angeboten. Das Zimmer im Nebengebäude hatte eine gute Größe und war ruhig - das vierpfostige Bett war bequem und die biologischen Toilettenartikel waren so gut, wie in anderen Kritiken schon gesagt wurde. Das Beste kam am Ende - das Frühstück ist äußerst lecker mit einer guten Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Früchten und Zerealien. Ich komme sicherlich zurück.

Jerusalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Wir waren im Carlton Guldsmeden (anscheinend gibt es mehrere) an der Vesterbrogade 66. Wie schon von anderen Kritikern bemerkt - dies ist ein einmaliges Boutique Hotel. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr gemütlich, mit Bett mit 4 Pfosten usw. Wir haben das biologische Shampoo und Seife genossen! Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, sauber.
Gute Lage - um die 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, in einer Wohngegend, die lebhaft aber nicht laut war. Waren im 3. Stock, das Zimmer ging zur Straße hinaus, die nicht zu laut war (weil es etwas kühl war, hatten wir die Fenster die meiste Zeit zu). Wir haben direkt durch die Homepage des Hotels gebucht und den ausgezeichneten Preis von ungefähr 100 EUR bekommen.
Es war absolut einer der besten Hotelaufenthalte, den wir je hatten! Danke an alle TripAdvisor Kritiker!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir vom sehr freundlichen Personal begrüßt und uns wurde sofort ein Getränk zum Entspannen nach der Reise angeboten. Obwohl das Zimmer klein war, ist es sehr stilvoll eingerichtet und äußerst sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das einzige Problem für mich mit dem Zimmer war, dass es genau neben der Treppe war und ich so alle Leute beim hoch- und runterlaufen der Stufen hören konnte.
Das Frühstück war eine absolute Schau, mit rein biologischen Zutaten und der Tag konnte so gut anfangen. Obwohl das Hotel, mehr als andere, etwas vom Zentrum Kopenhagens entfernt ist, dauert es trotzdem nur 10-15 Minuten zu Fuß und das war wirklich kein Problem. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt und würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir kamen nach verspäteten Flügen um 1 Uhr morgens am Hotel an und fanden eine verschlossene Tür und ein sehr tot wirkendes Hotel vor. Das Hotel könnte wirklich eine Telefonnummer für außerhalb der Geschäftszeiten an der verschlossenen Außentür anbringen, denn für etwa fünf Minuten sah es so aus, als ob wir auf der Straße schlafen müssten. Wir haben es geschafft, das Tor zu überwinden, fanden eine Telefonnummer und wurden sehr höflich zu unserem Zimmer geführt. Nicht so schlecht, wenn man die Tageszeit bedenkt!!
Wir hatten ein wunderbares Zimmer im Nebengebäude. Es gab die bequemste Schlafstelle mit 4 Bettpfosten, Federdecke und Kissen, was für mich als schwangere Frau, den ersten durchgehenden Schlaf seit Langem bedeutete. Die weiteren Einrichtungen im Zimmer waren auch von höchster Qualität, mit gut überlegter, persönlicher Note, was es etwas ganz Besonderes machte. Ich kann für die Sommermonate nur eine Augenmaske empfehlen, denn die Gardinen hätten dicker sein können.
Das Frühstück war fantastisch, regelmäßig aufgefüllt und ein sicherlich guter Start in den Tag. Die Lage war sehr gut, nur 14 Minuten Fußweg zum Marktplatz (und beachten Sie, ich bin sehr schwanger und deshalb kein Schnellläufer).
Wenn ich wieder in Kopenhagen bin, würde ich hier übernachten und wenn ich jemals ein Hotel eröffnen würde, dann wäre dieses Hotel mein Vorbild.

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 23 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Guldsmeden Carlton Hotel
Carlton Guldsmeden Hotel
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden

Wenn Sie Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.