“Hotel mit Herz und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

und 1 weitere Seite
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 30 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Hotel mit Herz und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

2 wunderschöne Tage im Carlton Guldsmeden verbracht! Lage ist Perfekt. Das Bio Konzept ist sehr gut umgesetzt. Alle Getränke auch Bio und sogar die Gun Shot ist selbst gemacht....ich bin Dänin Suche seit Jahren, nach eine tolle bleibe! Jetzt bin ich in Kopenhagen wieder zuhause! Liebes Team - ich komme wieder, und freue mich schon! Dankeschön❤️

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Hotel ist sehr chic eingerichtet und liegt zentral (belebte Straße mit vielen Geschäften). Die Zimmer sind auch zur Straße hin leise. Wir haben nur einmal gefrühstückt. Es lohnt sich aber, das Geld auszugeben, denn in den Bäckern ist es auch nicht viel preiswerter. Das Essen in Kopenhagen ist ja insgesamt echt teuer.

Sehr schade war aber, dass die Sauberkeit in unserem Zimmer zu wünschen übrig ließ. Zwei Tage hintereinander wurde nicht gesaugt und das Bad nicht gewischt. Auch die Dusche und das Waschbecken blieben dreckig. Durch die alten Abflüsse roch es so sehr nach Toilette (dauerhaft), dass wir die Badtür immer geschlossen hielten. Das war echt nicht toll. So einen schlechten Zimmerservice haben wir noch nie erlebt.

Zimmertipp: Zur Straße hatte man eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Lage und Preis-Leistungsverhätnis sind gut. Mein Zimmer war sauber, gemütlich und ruhig. Die Auswahl des Biofrühstücks könnte besser sein. Das Personal war unaufmerksam und teilweise unfreundlich.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben unseren Kurzaufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend gross. Auch die Lage ist für einen Städtetrip optimal.
Das Morgenessen ist gut, jedoch zusätzlich zum Zimmerpreis zu bezahlen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Kanton Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt gut gelegen im tollen Vesterbro Quartier. Für Kopenhagener Verhältnisse sicher eine gute Alternative, uns war das Zimmer aber dann trotz der an sich netten Einrichtung etwas zu rudimentär: klein, wenig Ablage (insbsondere im Bad: da gab es gar keine), winzige Dusche, Frotteetücher, welche ich nie wieder benutzen möchte, so unflauschig waren sie, Öko-Baumwolle hin oder her. Da geht mir der Bio-Trend etwas zu weit.
Beim Frühstück können wir nicht mitreden, wir haben dieses ausgelassen. Die Räumlichkeiten sahen aber sehr nett aus. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ich glaube, entweder mag Kopenhagen oder eben nicht. Wir gehören bisher nicht unbedingt zu ersteren, ich weiss nicht, woran es lag. So gesehen läuft auch keine akute Gefahr, dort gleich wieder ein Hotel zu suchen. Eventuell würden wir dann aber ein anderes wählen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel, bzw. der Eingang war zunächst ein wenig versteckt. Ob ich ohne den Taxifahrer dorthin gefunden hätte weiß ich nicht!

Service: Super freundliches Personal (nicht umsonst sind die Dänen das glücklichste Volk der Welt), sehr bemüht, trotz verfrühter Anreise eine Lösung zu finden und bei Fragen immer offen.

Zimmer: Das Zimmer war sehr klein, es fehlte leider ein Kleiderschrank, dafür war es sehr sauber! Außerdem hatte ich an der Wand noch einen großen iMac hängen! Für einen Informatiker natürlich ein Traum und man kann so auch von dem fehlenden Kleiderschrank absehen.

Essen: Das Frühstück war sehr auf Bio / Nachhaltigkeit ausgerichtet und es hat einfach nur fantastisch geschmeckt! Zutaten waren sehr frisch und die Auswahl begrenzt, aber doch groß genug.

Fazit: Lediglich einen Kleiderschrank habe ich in diesem Hotel vermisst! Preis-/Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bezahlt habe!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

nach 2007 stiegen wir dieses jahr wieder im guldsmeden ab - das hotel präsentierte sich neu renoviert, wir hatten zwar ein relativ kleines aber sehr kuscheliges zimmer mit geschmackvoller ausstattung. was uns am meisten beeindruckte, war der gemütliche frühstücksraum und das reichhaltige bio-buffet.
überhaupt nimmt man nachhaltigkeit und umweltschutz sehr ernst im guldsmeden, was für uns einen extrapunkt gibt.
ein kleines, feines und gemütliches haus, als einziger kritikpunkt wäre das preis-leistungsverhältnis zu nennen, aber das ist vermutlich dem insgesamt hohen preisniveau in kopenhagen geschuldet.

Zimmertipp: aus meiner Sicht kann man hier nichts falsch machen, vermutlich gibt es größere zimmer als das wir h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 26 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Guldsmeden Carlton Hotel
Carlton Guldsmeden Hotel
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden

Wenn Sie Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.