“tolles bio-frühstück gemütliche zimmer, zentrale lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

und 1 weitere Seite
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
Wien
“tolles bio-frühstück gemütliche zimmer, zentrale lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

nach 2007 stiegen wir dieses jahr wieder im guldsmeden ab - das hotel präsentierte sich neu renoviert, wir hatten zwar ein relativ kleines aber sehr kuscheliges zimmer mit geschmackvoller ausstattung. was uns am meisten beeindruckte, war der gemütliche frühstücksraum und das reichhaltige bio-buffet.
überhaupt nimmt man nachhaltigkeit und umweltschutz sehr ernst im guldsmeden, was für uns einen extrapunkt gibt.
ein kleines, feines und gemütliches haus, als einziger kritikpunkt wäre das preis-leistungsverhältnis zu nennen, aber das ist vermutlich dem insgesamt hohen preisniveau in kopenhagen geschuldet.

Zimmertipp: aus meiner Sicht kann man hier nichts falsch machen, vermutlich gibt es größere zimmer als das wir h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Suche nach einem netten Hotel in günstiger Lage gestaltet sich in Kopenhagen nicht gerade einfach. Das Carlton bietet da eine super Alternative. Das ökologisch ausgerichtete Hotel bietet stylische, saubere (wenn auch nicht riesige) Zimmer in guter Lage in Vesterbro. Sowohl nach Frederiksberg als auch in die Innenstadt sind es zu Fuss 15 min. Rundherum gibt es jede Menge nette Cafes und gute Restaurants. Auch bietet sich der nahe Zugang zum Binnenwasser für eine Joggingrunde an. Zimmer auf die Strasse können nachts/Wochenends etwas laut werden...
Das Hotel bietet kostenpflichtig Fahrradverleih und Frühstücksbuffet.
Hier waren die Angestellten leider etwas überfordert, was das durchaus gute Buffet leider negativ beeinflusste. Wer das Frühstück aber nicht bereits fix in der Buchung hat, findet wenige Meter drum herum jede Menge Möglichkeiten.
Insgesamt ein passendes Paket, was hält was es verspricht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr nettes Hotel. Stylisch eingerichtet mit viel Geschmack und liebe zum Detail. Sehr angenehme, warme Atmosphäre, die auch sehr zum Chillen einlädt. Unmittelbar in der Nähe gibt es sehr gute Lokale, die auch von Locals besucht werden und in sind. Jederzeit kommen wir wieder

Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wenn man gerne ein Stück vom "wirklichen Kopenhagen" kennenlernen möchte, kann ich das Hotel empfehlen. Es liegt mitten im quirligen Stadtteil Vesterbro, dennoch sehr zentral (mit dem Fahrrad 5 Minuten zum Bahnhof, und wenige Minuten länger zur Innenstadt, Ströget, Hafen oder Seen). Mein Zimmer zur Straße (2. Stock) war durch den (eigentlich für Kopenhagen untypischen) Straßenverkehr wirklich sehr laut, so dass Schlafen (oder Unterhalten oder Fernsehen) bei offenem Fenster so gut wie unmöglich war. Die Zimmer zum Hof sind dagegen sehr ruhig, also unbedingt bei der Buchung oder Einchecken anmerken. Rezeption und Restaurant/Frühstücksbereich sind offenbar frisch renoviert, hier hält man sich gerne auf (auch wenn der erste Eindruck - man betritt das Gebäude durch einen Nebeneingang und hat das Gefühl man steht in einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses - etwas gewöhnungsbedürftig ist). Das Frühstück ist tatsächlich sensationell gut - allerdings auch sehr teuer, wenn man kein wirklicher Frühstücker ist. Dann lieber in eines der Cafes in den Seitenstraßen gehen (ist aber auch teuer, aber das ist Kopenhagen!). Zimmer und Bäder könnten mal wieder eine kleine Überholung vertragen, aber alles ist wirklich gemütlich und anstandslos sauber. Parkplätze konnten wir problemlos vorab buchen, Fahrräder gibt es auch (am besten auch vorbestellen). Insgesamt Note 2 bis 2+.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vorab einen Parkplatz reserviert. Die Ankunft war reibungslos. Mit Warnblinker vor de Tür gewartet und die Anweisung für den Parkplatz (ein Tor weiter) bekommen. Schönes, gemütliches Zimmer zum Hof hin ( Gastronomie im Hof war ab 22.30 Uhr ruhig).
Alles im Hotel wirkt "nachhaltig" und natürlich, auf wenig Verschwendung ausgerichtet.
Das Frühstück hat mich an Frische und Qualität sehr beeindruckt. Ein Fest für Müsli- und Cerealienfans. Auch hier gilt: Weniger ist mehr, wenn dafür die Qualität stimmt! Es fehlt an nichts ; oder: Eier und Speck gab es nicht, fehlten mir aber auch nicht ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Super Hotel, extrem sauber, super suesse Zimmer, Lage ist Top, fahrraeder sind auszuleihen und ebenfalls Top! Wir haben extrem gut geschlafen und uns wohlgefuehlt! Immer wieder gerne! Ein Tag haben wir auch im Hotel gefruehstueckt, das lohnt sich definitiv auch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel - sehr zu empfehlen! Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Service ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist auch sehr gut!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 26 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Guldsmeden Carlton Hotel
Carlton Guldsmeden Hotel
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden

Wenn Sie Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.