“Very agreeable staying” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
London, Vereinigtes Königreich
“Very agreeable staying”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

We have been to Copenhagen for a long weekend. Location of the hotel is near to the City Centre - 2 bus stations distance. 10min by walk. Walking distance (5min walk) to the Meat Packing District. I suppose during spring time, a ride by bike would be very agreeable. Train station 10min walk.
Rooms were modest and simple. Nevertheless with a nice ambiance.
Only complaint is the long waiting time for breakfast close to "last order" time at 10am. Breakfast in one of the close coffee shops of Veamedamsvej (just around the corner) is a noteworthy option / our favourite Granola

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip in Kopenhagen und haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es war wirklich in Ordnung und liegt 10min zu Fuß vom Hbf und 20min von der Innenstadt/Fußgängerzone entfernt.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sauber und gepflegt. Das Treppenhaus sah allerdings etwas unschön aus. Hier lag allerlei Baumaterial herum und Teppiche waren teils noch zusammengerollt. Uns hat's nicht groß gestört, weil wir daran nur zwei Mal am Tag kurz vorbeigegangen sind, aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand das anders erwartet.

Die Dame an der Rezeption hat uns am ersten Tag etwas sehr nüchtern und kühl empfangen, sodass wir fast darüber nachdachten, hier eine schlechte Bewertung abzugeben. Bei der Abreise war sie dann aber freundlich und hat uns noch mit dem kostenlosen Laptop ausgeholfen, den man dort leihen kann. Vielleicht sind die Dänen einfach etwas reservierter?

Zum Preis: Dänemark und vor allem Kopenhagen sind teurer als Deutschland, von daher habe ich den Zimmerpreis als angemessen empfunden.

Gut für Selbstverpfleger: Ein großer Supermarkt (Fötex) ist direkt nebenan.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir waren im Hinterhaus (sehr zu empfehlen, da ruhig). Das Zimmer (3-Bett-Zimmer) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Für das Frühstück haben wir uns jeden Morgen viel Zeit genommen, da so lecker.
Die Lage des Hotels ist ideal (nur knappe 10 min. Gehweg vom Bahnhof aus).
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt; zu teuer für Ausstattung und Qualität; in die Jahre gekommenes Hotel; muffiges Treppenhaus; altes Gebäude; abgenutzte Möbel; vom Preis hatten wir etwas anderes erwartet; unser Zimmer ging direkt zur Straße – nachts trotz geschlossenem Fenster Straßenlärm, da direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen; Lage sehr zentral in nettem Viertel; Personal sehr nett und äußerst zuvorkommen; kostenpflichtige Parkplätze direkt im Hinterhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir waren zu zweit im November dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück. Die Kritik im Hinterhof wäre es usselig können wir nicht nachempfinden. Wir hatten im Hinterhaus ein sehr ruhiges und schönes Zimmer, konnten wunderbar schlafen. Würden dort jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Was die Bilder auf der Internetseite des Hotels verschweigen ist der Eingang im Hinterhof in ein Altbautreppenhaus. Rezeption im 1. OG. Das Foto von der Fasade wurde wohl unmittelbar nach dessen Anstrich vor vielen Jahren gemacht oder mit Photoshop bearbeitet. Schnippisches Personal. Meiner Meinung nach eher 2 Sterne statt 3 Sterne für Geschäftsreisende wohl eher peinlich, wenn man dort Besuch empfängt.

• Aufenthalt April 2009, Business
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen, und hat dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein BioHotel mit sehr gutem Bio-Frühstück, in der bar gibt es BioBier und selbst hergestelltem biologischen Shampoo, Duschbad und Bodylotion. Das Personal ist sehr familiär und extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Eingangsbereich hat etwas Hinterhof Flair. Ob Parkplätze vorhanden sind weiß ich nicht, die Metrostation ist ca. 5-10 Min. zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 30 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Guldsmeden Carlton Hotel
Carlton Guldsmeden Hotel
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden

Wenn Sie Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.