Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hip und superschnelles Gratis-WLAN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skt. Petri

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Skt. Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skt. Petri
4.5 von 5 Hotel   |   Krystalgade 22, Kopenhagen 1172, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 116 Hotels in Kopenhagen
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hip und superschnelles Gratis-WLAN”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Definitv das schnellste (Gratis-)Internet, das ich je erlebt habe. Absolut top! Das Hotel ist sehr grosszügig und etwas ungewöhnlich mit der riesigen Halle mit Reception, Restaurant und Lobby. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten. Bei Zimmern zur Strasse lieber die Fenster geschlossen halten, wenn in der Stadt Party ist. Die Aircon funktioniert aber gut. Zimmer zur Rückseite sind ausblickmässig nicht so schön aber absolut ruhig (4. Etage). Das Hotel liegt noch innerhalb einer gewissen Laufdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig und wir hatten das Glück, dass wir kaum je das Gefühl hatten, dass das Restaurant übervoll war.

Zimmertipp: Ab 4. Etage. Strassenseitig nur mit geschlossenen Fenstern (Party). Rückseitig absolut ruhig aber oh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    301
    417
    252
    92
    68
Bewertungen für
125
423
49
312
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Tolles Hotel an einer super Lage! Haben ohne Frühstück gebucht, da es in unmittelbarer Umgebung viele tolle Cafes hat. Gute Betten und sehr ruhiges Zimmer, habe himmlisch geschlafen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, Gæsteansvarlig von Skt. Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for choosing to stay with us on your most recent visit to Copenhagen. It is always immensely gratifying to receive positive feedback from our guests and I would like to thank you for taking your time posting a review.

I am delighted to read that you were impressed by the accommodation. I would especially like to thank you for your comments regarding the warmth and service you received from our staff.

It will be a pleasure to share your review with my colleagues and we sincerely hope that you will return to The SKT. PETRI in the future.

Yours Sincerely

Michael Andersen
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Die speditiven MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und das Bad mit separater Dusche und WC zweckmässig. Frottierwäsche war nur am ersten Tag komplett. An den darauf folgenden Tagen fehlte immer mindestens ein Teil.
Die Betten sind gross und gut! Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Den Kaffee/Tee muss man selber machen, bzw. holen. Die Früchte sind nicht geschält und auch stehen keine fertigen Müesli zur Verfügung. Etwas mehr Service wäre wünschenswert.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ida Ö, Guest Relations Manager von Skt. Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear 627ursula,

Thank you very much for taking your time to review you recent stay with us at SKT. PETRI. I am pleased to learn that you found the location convenient and our staff very friendly. I do regret to learn that we failed on the points mentioned in your review. We constantly strive to achieve the highest level of standard and your comments are therefore much valuable. I will make sure to share your comments with the restaurant and housekeeping manager so that these points can be avoided in the future
.
I do hope you will consider returning to SKT. PETRI in the future and would ask that you contact me directly on the e-mail below on such occasion if I can be of any assistance in arranging your stay.

Sincerely Yours,

Ida Øman
Guest Relations
sktpetri@sktpetri.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ich habe im Internet ein Superior Doppelzimmer für das lange Wochenende über die Himmelfahrt in diesem Hotel gebucht. Bei der Buchung gab es eine Option: Ein Zimmer im höheren Stockwerkt wird angefragt, auf Basi von Verfügbarkeit. Ich habe diese Option gewählt. Als wir im Hotel eincheckten, fragte ich einen männlichen Mitarbeier nach einem Zimmer im höheren Stockwerk. Dieser Mitarbeiter zeigte ein sehr unfreundliches und arrogantes Gesicht und sagte ohne im System zu checken, Superior Zimmer gibt's im jedem Stockwerk. Sie haben angefragt, jeder fragt aber! wir sind ausgebucht, kein Zimmer im höheren Stock ist verfügbar. Ich bin es nicht gewohnt, so unfreundlich behandelt zu werden. Wörter wie "es tut uns leid", "leider"... fehlten komplett. Ich bin nicht darüber verärgert, dass das Hotel ausgebucht war und kein Zimmer im höheren Stockwerk verfügbar war. Ich war sehr entsetzt über die Arroganz und Unfreundlichkeit dieses Mitarbeiters.
Das Hotel liegt sehr zentral. Allerdings war unser Zimmer extrem hellhörig. Man hörte jeden Schritt vom Nachbarzimmer. Das Frühstück ist ganz ok. Das Hotel hat auf keinen Fall den Standard eines 5 Sternenhotels.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ida Ö, Guest Relations Manager von Skt. Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Moehren,

Thank you so much for taking your time to review SKT. PETRI. We always try our outmost to accommodate the requests we receive from our guests. However, all requests are based upon availability and we are truly sorry that we were unable to accommodate your request this time due to full occupancy. I am sorry to hear that you left the hotel with such a negative impression of our service as this is in no way the high level of service we strive for. We always receive such wonderful comments about our staff and I am certain the receptionist never intended to make you feel unkindly treated. Rest assured, I will make sure to bring this case up with the parties involved in order to avoid future impressions as such.

I do hope that you will consider returning to SKT. PETRI in the future and would be grateful if you would contact us at Sktpetri@sktpetri.com so that we can discuss your experience further.

Sincerely Yours,

Ida Øman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
220 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

An sich liegt das Hotel in guter Lage, die Zimmer sind komfortabel, das Frühstück gut und die Bar ganz gut - aber:

aus meinem Zimmer wurde mein Notebook gestohlen. Ich reise viel und in keinem Hotel in keinem Land ist mir noch je etwas weggekommen, habe oft meinen PC am Schreibtisch stehen lassen und zum Frühstück oder sonst weggegangen.

Als ich den Diebstahl meldete, war das Verhalten der "Supervisorin" an der Rezeption völlig unakzeptabel.
- ich solle mich beruhigen und ins Zimmer gehen, es würde jemand kommen
- nach 10 Minuten kamen 3 Personen, die mich alle fragten, ob ich es vielleicht in der Zwischenzeit gefunden hätte
- die Öffnungszeiten des Zimmers wurden ausgelesen und festgestellt, dass ausser mir und der Putzfrau niemand ins Zimmer ging
- sie habe so einen guten Leumund, arbeite schon Jahre dort und ob ich sicher sei, das Notebook nicht wo anders vergessen zu haben
- nach 2 Stunden konnte sie errreicht werden, sie könne sich an nichts erinnern, es wäre kein PC bei mir zu sehen gewesen und sonst auch nichts auffälliges
- ich wollte die Polzei kommen lassen, es wurde dann angerufen, die kämen aaber nicht und ich solle zur Hauptwache hinter dem Bahnhof gehen oder online eine Diebstahlsmeldung machen - in dänisch....
- dabei hilf mit dann ein Angesteller, aber was soll das bitte bringen???

Dann geschah nichts mehr bis zu meiner Abreise.
Keine Rückfrage, keine Angebot auf Schadensregulierung oder ein sonstiges Entgegenkommen - nichts.

Am letzten Tag beim Auschecken wußte der zuständige Supervisor dann gar nicht mal noch von dem Vorfall....

Einfach unmöglich das Verhalten - ich habe den Schaden gehabt und wurde dann noch so dargestellt, als ob ich den PC verschlampt hätte.

Sehr sehr unangenehm und inakzeptables Verhalten eines Hotels!!!!

Zimmertipp: ... immer alle Wertgegenstände mitnehmen oder in den Safe sperren, für den man sich allerdings flach ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ida Ö, Guest Relations Manager von Skt. Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly may I thank you for your positive comments about SKT. PETRI. Whilst I was pleased to read that you enjoyed the good location, the comfortable beds, our bar and breakfast, it is my outmost regrets to learn that you felt your situation was so poorly dealt with. Rest assured that safety and security is of our highest priority and your situation is indeed extremely unusual. Any loss of valuable items in rare incidents like yours must always be reported to the police by the guest personally. This is for the purpose of the guests own insurance claim. That being said, we are always to assist best possible in order to ease the process.
We do sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay and would very much like to welcome the opportunity to discuss your experience further by contacting us at Sktpetri@sktpetri.com at your earliest convenience.

Sincerely yours,
Ida Øman
Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Dieses Hotel hat mir den schlimmsten Urlaub meines Lebens bereitet!!! Zunächst handelt es sich um ein altes Einkaufszentrum, welches in ein Hotel umgewandelt wurde. Wären die kleinen Räumlichkeiten und die hässliche Lobby nicht schon genug? Nein auch der Service lässt einen staunen!! So wurde die Tatsache, dass sich nachts fremde Personen in mein Zimmer Zugang verschafft haben, vom " Personal" ignoriert. Ich könnte noch viele Unannehmlichkeiten aufzählen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass ich nachts um ca. 3:30 Uhr 104 Dezibel gemessen habe!! (Musik im Nachtclub = 110 Dezibel ) aber den Rest erzähle ich meinem Anwalt. MfG , der fröhliche Gast des Hauses Skt. Petri

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, Gæsteansvarlig von Skt. Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns.

We are very sorry for the shortfalls you have experienced during your stay. Your comments are highly valuable. I have shared your feedback with our management team and I would like to extend my most sincere apologies for the inconveniences you experienced.

I really hope that you will give us the opportunity to get in contact at your convinience in order to further discuss your experience.
Please see my contact information below.

Kind Regards,

Michael Andersen
Guest Relations Manager
E-mail: michael.andersen@sktpetri.com
Tel.: +45 33 45 98 48
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Die Klassifizierung entspricht nicht den Tatsachen. Völlig abgewohnte Zimmer.
Alles nicht sauber.
Dann eine Silvesterparty im gesamten Hotel. Lautstärke bis 6 Uhr morgens, das die Betten vibrierten. Angetrunkene Partygäste in den gesamten Flurbereichen. Partyabfälle bis zum nächsten Mittag.
Dies ist kein Hotel sondern eine Partyhalle. Und auch so gewollt!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, Gæsteansvarlig von Skt. Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns.

We are very sorry for the shortfalls you have experienced during your stay. Your comments are highly valuable. I have shared your feedback with our management team and I would like to extend my most sincere apologies for the inconveniences you experienced.

I really hope that you will give us the opportunity to get in contact at your convinience in order to further discuss your experience.
Please see my contact information below.

Kind Regards,

Michael Andersen
Guest Relations Manager
E-mail: michael.andersen@sktpetri.com
Tel.: +45 33 45 98 48
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre By
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 36 von 116 in Kopenhagen
3.5 von 5 Sternen 1.614 Bewertungen
Indre By
Hotel SP34
Hotel SP34
Nr. 32 von 116 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Indre By
Nimb Hotel
Nimb Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Scandic Palace Hotel
Nr. 20 von 116 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.084 Bewertungen
Indre By
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 26 von 116 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 2.535 Bewertungen
Indre By
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Skt. Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Skt. Petri

Anschrift: Krystalgade 22, Kopenhagen 1172, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 31 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 383 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Skt. Petri 4.5*
Anzahl der Zimmer: 268
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skt. Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skt Petri Kopenhagen
First Hotel Skt Petri Kopenhagen
Hotel Skt Petri Kopenhagen
Kopenhagen Hotel First Skt Petri
Skt Petri Hotel
1st Hotel Skt Petri
Skt Petri Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Skt. Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.