“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Square Copenhagen

The Square Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Square Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 34 von 117 Hotels in Kopenhagen
Visp, Schweiz
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben Superior Zimmer gebucht und mussten uns mit einem Mini Standard Zimmer abfinden. Das Zimmer war extrem klein, lärmig (H.C. Andersen Blvd) und nicht sehr sauber! (Schimmel in der Badewanne). Die Matratze auf dem kleinen Bett ist viel zu weich, die Aussicht auf die Baustelle und der TV funktionierte nicht und auch nach mehrmalige Interventionen gingen nur 5 Sender.
Der Frühstücksraum ist sehr laut, das Buffet OK, der Kaffee jedoch…
Das Positive ist die Lage. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Unbedingt Superior oder Suiten buchen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

War schon zum wiederholten Mal dort auf Geschäftsreise. Das Square ist direkt am Rathausplatz gelegen und damit die perfekte Basis, um die Fußgängerzone entlang dem Stroget bis zum Nyhavn zu erkunden, auch das Tivoli ist sehr nah. Das Frühstücksrestaurant im obersten Stock bietet einen Blick über die Dächer der Stadt. Das WLAN im Zimmer bietet ausreichend Bandbreite für Videoanrufe und VPN-Verbindungen. Die Hauptstrasse direkt vorm Haus ist etwas laut, aber mein Zimmer war dieses Mal zum Hinterhof hin, da hört man nichts.

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir buchten einen executive room. Wurden aber mit einem superior Zimmer abgespiesen. Dies trotz zweimaligem intervenieren. Sehr enttäuschend. Das Dienstleistungsverständnis der Mitarbeitenden lässt viel Raum nach oben.
Zudem fehlten frische Handtücher, am nächsten Tag wurden die schmutzigen Gläser und Tassen im Zimmer nicht ausgetauscht, dann fehlte die Beutel mit dem Kaffee.
Das wirklich gute war das Badezimmer. Geräumig hell und intelligent designt.
Auch die Lage war nicht schlecht. Und die Tatsache, dass man auch im fünften Geschoss
die Fenster öffnen konnte war erfreulich.
Bei unserem Besuch war es sehr heiss draussen. Leider war die Klimaanlage damit überfordert.
Das Square ist allgemein überbewertet. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, der Altstadt sowie vielen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Der Service allgemein war sehr gut und das Zimmer war auch schön eingerichtet und sauber.
Die Matratzen sind sehr weich aber akzeptabel.
Einziger Kritikpunkt ist die "Aussicht" aus dem Fenster in einen ungepflegten Innenhof mit Lüftungslärm und Gestank von diversen Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal gelegen für einen Städtetrip.
Sehr nahe beim Bahnhof, Tivoli, Stroget, etc.
Die Ausstattung und Sauberkeit entspricht unseren Erwartungen.
Das Empfangspersonal könnte noch freundlicher sein.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub in Kopenhagen eignet sich das The Square sehr gut. Es liegt zentral und die Altstadt sowie der Tivoli-Park sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber funktionell. Mit dem Frühstück im obersten Stockwerk kann der Tag gut beginnen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nideggen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit gediegener Ausstattung aber relativ kleinen Standard-Doppelzimmern. Wenn man 2 Koffer dabei hat wirds sehr eng. Die Duschtasse war zu flach, so dass man zur Vermeidung der Überflutung des Badezimmers, die Duschtür mit einem Handtuch abdichten musste. Der Frühstücksraum liegt im 6. Stock und ist bei hoher Belegung eindeutig zu klein. Wir bekamen Samstagmorgens gegen 9 Uhr keinen Sitzplatz für mehr als eine halbe Stunde und haben dann das Hotel ohne Frühstück verlassen. Das echte Problem aber war dass wir einen kleinen Hund dabei hatten, den wir ordnungsgemäß angemeldet und gebucht hatten und wofür wir ca. € 20 pro Nacht zusätzlich zahlen mussten. Diesen Hund durften wir weder mit in den Frühstücksraum nehmen, noch alleine auf dem Zimmer lassen, noch konnten wir ein Frühstück beim Roomservice buchen, der nur von 17 - 23:00 Uhr verfügbar war. Das hätte man uns besser bereits bei der Buchung gesagt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 16 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen
Square Kopenhagen
The Square Copenhagen Hotel Copenhagen
Square Hotel Copenhagen
The Square Hotel Copenhagen

Wenn Sie The Square Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.