“Funktionell und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Square Copenhagen

The Square Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Square Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 37 von 117 Hotels in Kopenhagen
Nürnberg
“Funktionell und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub in Kopenhagen eignet sich das The Square sehr gut. Es liegt zentral und die Altstadt sowie der Tivoli-Park sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber funktionell. Mit dem Frühstück im obersten Stockwerk kann der Tag gut beginnen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Nideggen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit gediegener Ausstattung aber relativ kleinen Standard-Doppelzimmern. Wenn man 2 Koffer dabei hat wirds sehr eng. Die Duschtasse war zu flach, so dass man zur Vermeidung der Überflutung des Badezimmers, die Duschtür mit einem Handtuch abdichten musste. Der Frühstücksraum liegt im 6. Stock und ist bei hoher Belegung eindeutig zu klein. Wir bekamen Samstagmorgens gegen 9 Uhr keinen Sitzplatz für mehr als eine halbe Stunde und haben dann das Hotel ohne Frühstück verlassen. Das echte Problem aber war dass wir einen kleinen Hund dabei hatten, den wir ordnungsgemäß angemeldet und gebucht hatten und wofür wir ca. € 20 pro Nacht zusätzlich zahlen mussten. Diesen Hund durften wir weder mit in den Frühstücksraum nehmen, noch alleine auf dem Zimmer lassen, noch konnten wir ein Frühstück beim Roomservice buchen, der nur von 17 - 23:00 Uhr verfügbar war. Das hätte man uns besser bereits bei der Buchung gesagt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Grasten, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zentral gelegen, unweit vom Hauptbahnhof, Tivoli und Strøget wartet das Hotel mit dem Standard auf, den man von einem vier Sterne Haus erwarten darf.
Die Zimmer sind eher klein, die Betten für meinen Geschmack leider allzu weich, aber Bad, Ausstattung und Minibar ok. Die Klimaanlage macht ziemlich lärm (schlafe sowieso mit Ohrstöpseln...)
Das Frühstücksbuffet ist befriedigend, nach 3 Tagen wird es etwas langweilig.
Fazit: Für einen Privataufenthalt würde ich eher ein kleineres Haus wählen, dass etwas ruhiger gelegen ist.

Zimmertipp: Man sollte meiner Meinung nach unbedingt darauf achten ein Zimmer zum Innenhof zu erhalten, da zum e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
DE DDorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nein,

doch...ach ich weiss nicht....das Square ist immer mal wieder seit Jahren meine Unterkunft.
Es ist mitten in der Stadt, modern (freies WLAN), das Restaurant für Frühstück ganz gut.
Das Personal ist freundlich.

Jetzt kommen die Abers :

Die Fenster sind eine Katastrophe, die Klimaanlage bollert laut. Fenster öffnen ist möglich, aber die Straße ist zu lauten. Nach vorne heraus die Hauptstraße, nach hinten raus die Baustelle der Metro.

Heute morgen um 4:30 kam die Müllabfuhr, um 6:15 nochmal. Bei den Fenstern ist es egal, ob die offen oder zu sind.

Ich hatte ein langes schwarzes Haar in der Wanne.

Übernachtungspreis war 209€ !

Meine Meinung ist gespalten. Ich mag das Hotel, aber irgendwie auch nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Triesenberg, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, man kann das Hotel somit als guten Ausgangspunkt für die Stadterkundung nutzen. Die Zimmer sind leider etwas klein und die Betten sind für meinen Geschmack viel zu weich (ist wohl skandinavischer Standard keine Ahnung...).

Für das was geboten wird finde ich den Preis zu hoch, Preis/Leistung stimmt nicht ganz (Skandinavien ist ja bekanntlich teuer, aber ein bisschen mehr Service und Qualität dürfte es schon sein für den Preis).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Keine Frage- die Lage ist super...man ist fußläufig schnell und bequem bei allen interessanten Stätten Kopenhagens. Leider ist die Qualität des zimmers da schon eine andere...das Mobiliar ist recht abgenutzt, Fenster sehr verschmutzt, Nespresso Maschine funktionierte nicht...Im Bad sehr viele Kalkflecken auf dem Wasserhahn etc. Der Frühstücksraum im 6.OG hatte bestimmt mal bessere Zeiten gesehen. Sehr verschmutzte Stühle. Das Büffet selber auch sehr sehr schlicht. Das Personal komplett überfordert und relativ unfreundlich. Man muss um Kaffeee betteln und milch dazu am besten selber holen. Abgeräumt wird der tisch erst, wenn der Gat weg ist. Dann stapelt der Kellner alles was er kriegen kann turmartig auf das Tablett und schleppt es weg. Vorher aber nicht, so dass sich, wenn man einen Fensterplatz hat, immerhin die Möglichkeit ergibt, die benutzten Teller auf dem Fenbsterbrett abzustellen. Wirklich kein toller Service, leider. Wie gesagt, die Lage ist toll, aber ob das den Preis für relativ kleine Zimmer rechtfertigt?

Zimmertipp: Wer nicht zu lärmempfindlich ist, sollte ruhig ein Zimmer mit Blick zum Rathausplatz nehmen (wenn au ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind eher klein aber sauber. Zu bemängeln gibt es eigentlich vor allem die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption.
Frühstück ist ok aber war völlig voll mit Bustouristen.
Empfehlen kann ich nur zu schauen im 4. oder 5. Stock zu sein.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Nr. 50 von 117 in Kopenhagen
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 41 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 17 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 31 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square Kopenhagen
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen
The Square Copenhagen Hotel Copenhagen
Square Hotel Copenhagen
The Square Hotel Copenhagen

Wenn Sie The Square Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.