“Spartanisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Square Copenhagen

The Square Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Square Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 34 von 117 Hotels in Kopenhagen
Baden, Österreich
“Spartanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist minimalistisch, Zimmer (superior) eher klein aber sauber. Die Lage ist sehr gut, wenn auch laut. Service sehr freundlich und entgegenkommend. Wifi gibt es leider nur in der Halle. Der Drucker bei den beiden öffentlichen iPads funktioniert nur gelegentlich. Alles in allem ein nettes Hotel im Zentrum von Kopenhagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.219 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Vom Bahnhof aus ist The Square einfach zu Fuss erreichbar. Pech, wenn - wie dieses Jahr - rund um den Bahnhof gebaut wird; der Weg zum Hotel entwickelt sich zum Baustellenparcours. Hinter einer riesigen Baugrube war dann auch gleich das Hotel (vgl. Foto, das Hotel befindet sich links im Bild). Da vor dem Hotel die sechsspurige Autohauptader und dahinter der riesige Rathausplatz mit einer ebenso riesigen weiteren Baustelle lagen, wählten wir ein Zimmer gegen die Nebenstrasse. Dort aber hielten bei Rotlicht alle Dieselbusse und liessen ihre Motoren laufen und bei Grün erzitterte - im 5. Stock - unser Zimmer. Das war so, bis tief in die Nacht hinein und wieder früh am Morgen. An offene Fenster war da nicht zu denken. Wenn man nicht ersticken wollte, blieb nur die ältere Klimaanlage, die mit ihrem lauten Laufgeräusch sogar etwas den Verkehrslärm überdeckte. - Um so mehr freute man sich bei dieser Situation auf ein ruhiges Frühstück. Doch schon im Lift war zu erahnen, was auf einen zukommt, denn - so stand dort auf einem Zettel - empfohlen wurde frühzeitiger Besuch. Obwohl wir der Empfehlung folgten, war der Esssaal im obersten Stockwerk völlig überfüllt und stickig. Die Qualität des Frühstücks war an sich ganz gut, aber bei dem hohen Lärmpegel und dem ständigen Kommen und Gehen in kantinenhafter Umgebung war da wenig zu retten. Zurück im lauten Zimmer war es dort schon fast ruhig... Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Wir würden da aber erst wieder hingehen, wenn die Fenster erneuert sind. Für die Baustellen rund ums Haus können sie ja nichts, aber ein angenehmer Aufenthalt ist definitiv anders.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

The Square ist ein modernes Hotel, das von seiner zentralen Lage in Kopenhagen profitiert. Am Radhuspladsen gelegen kann man vom Hotel aus fast alles zu Fuß erreichen - Bahnhof und Tivoli sind gleich um die Ecke, die Haupteinkaufsstraße gegebenüber. Wer Sightseeing machen will oder sich nur kurz in Kopenhagen aufhält : für den ist The Square ideal.

Längere Zeit in dem Hotel zu verbringen, ist nicht ratsam, denn die Zimmer sind winzig und nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte ein Executive-Doppel-Zimmer zur Alleinnutzung gebucht, in dem ich mich kaum bewegen konnte. Für eine zweite Person wäre einfach kein Platz gewesen. Da der Radhuspladsen eine permanente Baustelle ist, konnte ich das Zimmerfenster wegen des penetranten Lärms kaum öffnen - auch nachts nicht.

Das Frühstück ist Standard, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby riesig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

The Square Hotel liegt direkt am Rathausplatz in Kopenhagen, ideal für einen Wochenendaufenthalt. Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Stasse gelegen ist, wir konnten genug Ruhe und Entspannung erfahren. Das Zimmer war angenehm bemessen und modern ausgestattet. Die Betten sind äusserst bequem. Da sehr kurzfristig gebucht wurde, war der Preis dementsprechend hoch. Das heisst unsere Erwartungen an das Hotel wurden nicht vollends erfüllt, da beispielsweise WLAN nur in der Lobby frei verfügbar war. Frühstück wäre zusätzlich und verhältnismässig teuer.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel hat keine richtige Lobby und dementsprechend seltsam ist der Empfang. Mein erstes Zimmer war sowas von winzig und schäbig, dass ich meinen Handgepäck Rolltrolley nur auf das Bett legen konnte. auf dem Boden war kein Platz. der Teppich war durchgewetzt und die Vorbewohnerin hatte lange dunkle Haare und die krausen Haare waren wohl ...

Da das Zimmer, trotz Nichtraucherzimmer, nach Qualm stank, sollte ich ein neues bekommen. Während der 45 Minuten Wartezeit hatte ich die Gelegenheit, mir das Chaos auf dem Flur anzuschauen. Zimmerservice wird anscheinend nur sporadisch abgeräumt.

Das neue Zimmer war etwas grösser, nicht ganz so schäbig und die Luft war besser. Dafür war es dort die ganze Nacht laut, weil viele feiernden Jugendlichen in den umliegenden Zimmern waren. Die Beleuchtung im Zimmer war eher sparsam. die einzige Lampe war im Eingangsbereich, so dass ich zum Kofferpacken am Morgen eine Taschenlampe nehmen musste. Dafür gab es Andenken in Form von Bissen an den Beinen und es waren sicher keine Mücken im Zimmer.

Nie wieder dieses Hotel. Ein paar Meter weiter gibt es wesentlich bessere für gleiches Geld.

• Aufenthalt September 2011, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten vom Tivoli entfernt. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Pubs und Restaurants sowie eine umfangreiche Shoppingmeile.

Das Hotel selber wartet mit großzügigen, sauberen Zimmern inkl. komfortablem Badezimmer auf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es von einem solchen Haus auch erwartet. Check-in und -out hat schnell und problemlos funktioniert.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich direkt nebenan in einem Cafe gefrühstückt habe. Beim nächsten mal werde ich aber sicher das Hotelfrühstück probieren, da dieses sicherlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser ist als das im Cafe. Sehr gut finde ich die Möglichkeit sich sehr kurzfristig für das Hotelfrühstück zu entscheiden. Eine Vorausbuchung ist nicht erforderlich, da man das Frühstück nur bezahlen muss, wenn man dort auch am morgen erscheint. Bisher kannte ich die Frühstücksbuchung nur als Vorausbuchung, die man bezahlen muss, egal ob man es am nächsten Morgen zu sich nimmt oder nicht. Also ein klarer Pluspunkt fürs The Square.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel könnte von der Lage und von der Ausstattung der Zimmer eine Empfehlung sein, wenn das Management die Serviceprobleme im Hotel in den Griff bekommt.

Die Lage direkt am Rathausplatz und zwischen Tivoli, Hauptbahnhof und Fußgängerzone ist kaum zu überbieten. Die Lage direkt an der Hauptstraße bedeutet allerdings auch ein wenig Verkehrslärm, der aber für mich nicht störend war. Ich hatte ein Executive Class Zimmer gebucht und war mit dem Zimmer (#602) zufrieden. Für ein Stadthotel ist die Zimmergröße OK und auch die Ausstattung far in Ordnung, wenn auch nicht mehr die neueste. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht über den Rathausplatz. Achtung, die Balkone haben keine Trennwände, das heißt die Nachbarn haben vom Balkon vollen Einblick ins Zimmer.

Nun zu den negativen Punkten, die auch zu einer totalen Abwertung des Hotels führten.
Trotz schriftlich Garantierter Zimmerzusage wurde mir bei Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und man veruchen werde mir stattdessen ein Zimmer im Tivoli Hotel zu besorgen. Der Reaktion des Front Desk Personals konnte ich entnehmen, das dies nichts ungewöhnliches ist und man hat alles versucht mich möglichst schnell loszuwerden. Man wollte mir auch nicht Mitteilen, was an den folgenden Tagen passoeren würde, da ich insgesamt 4 Nächte gebucht hatte und mit einer Gruppe von Freunden, die am nächsten Tag ankamen unterwegs war.

Da ich das Hotel in erster Linie wegen der Lage ausgewählt hatte, war das Tivoli Hotel für mich absolut keine Alternative und inakzeptabel. Alternativen wurden jedoch nicht angeboten.

Ich kann nicht sagen das ich Im Tivoli Hotel freundlich empfangen wurde, und das Zimmer entsprach wie ich später feststellen musste ebenfalls nicht dem Standard des Executive Rooms im The Square.

Ich konnte am nächsten Tag zurück ins The Square umziehen, hatte aber bereits einen halben Tag meines Urlaubs verloren.

Mehrere Versuche das Management vor Ort zu kontaktieren schlugen fehl. Auf meine schriftliche Beschwerde nach meiner Rückkehr erhielt ich eine e-mail des General Managers des The Square Hotels, mit der Aussage ich hätte mich direkt vor Ort bei ihm melden sollen und was für ein tolles upgrade ich mit dem Tivoli Hotel erhalten hätte.

Der letzte Eindruck vom Hotel verfestigte sich dann noch als man bei auschecken versuchte mir mehr zu berechnen, als bei Buchung angegeben wurde. Natürlich kostete auch diese Diskussion wieder einige Zeit.

Insgesamt kann ich also leider nur ein ungenügend vergeben, was nützt mir ein Hotel in zentraler Lage, wenn ich in ein Hotel am Stadtrand verfrachtet werde.

Schade eigentlich es hätte eine gute Bewertung werden können.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 16 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square Kopenhagen
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen
The Square Copenhagen Hotel Copenhagen
Square Hotel Copenhagen
The Square Hotel Copenhagen

Wenn Sie The Square Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.