“Zentral gelegen, ideal für City-Besucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Square Copenhagen

The Square Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Square Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 34 von 118 Hotels in Kopenhagen
Aachen, Deutschland
“Zentral gelegen, ideal für City-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten vom Tivoli entfernt. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Pubs und Restaurants sowie eine umfangreiche Shoppingmeile.

Das Hotel selber wartet mit großzügigen, sauberen Zimmern inkl. komfortablem Badezimmer auf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es von einem solchen Haus auch erwartet. Check-in und -out hat schnell und problemlos funktioniert.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich direkt nebenan in einem Cafe gefrühstückt habe. Beim nächsten mal werde ich aber sicher das Hotelfrühstück probieren, da dieses sicherlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser ist als das im Cafe. Sehr gut finde ich die Möglichkeit sich sehr kurzfristig für das Hotelfrühstück zu entscheiden. Eine Vorausbuchung ist nicht erforderlich, da man das Frühstück nur bezahlen muss, wenn man dort auch am morgen erscheint. Bisher kannte ich die Frühstücksbuchung nur als Vorausbuchung, die man bezahlen muss, egal ob man es am nächsten Morgen zu sich nimmt oder nicht. Also ein klarer Pluspunkt fürs The Square.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

1.168 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel könnte von der Lage und von der Ausstattung der Zimmer eine Empfehlung sein, wenn das Management die Serviceprobleme im Hotel in den Griff bekommt.

Die Lage direkt am Rathausplatz und zwischen Tivoli, Hauptbahnhof und Fußgängerzone ist kaum zu überbieten. Die Lage direkt an der Hauptstraße bedeutet allerdings auch ein wenig Verkehrslärm, der aber für mich nicht störend war. Ich hatte ein Executive Class Zimmer gebucht und war mit dem Zimmer (#602) zufrieden. Für ein Stadthotel ist die Zimmergröße OK und auch die Ausstattung far in Ordnung, wenn auch nicht mehr die neueste. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht über den Rathausplatz. Achtung, die Balkone haben keine Trennwände, das heißt die Nachbarn haben vom Balkon vollen Einblick ins Zimmer.

Nun zu den negativen Punkten, die auch zu einer totalen Abwertung des Hotels führten.
Trotz schriftlich Garantierter Zimmerzusage wurde mir bei Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und man veruchen werde mir stattdessen ein Zimmer im Tivoli Hotel zu besorgen. Der Reaktion des Front Desk Personals konnte ich entnehmen, das dies nichts ungewöhnliches ist und man hat alles versucht mich möglichst schnell loszuwerden. Man wollte mir auch nicht Mitteilen, was an den folgenden Tagen passoeren würde, da ich insgesamt 4 Nächte gebucht hatte und mit einer Gruppe von Freunden, die am nächsten Tag ankamen unterwegs war.

Da ich das Hotel in erster Linie wegen der Lage ausgewählt hatte, war das Tivoli Hotel für mich absolut keine Alternative und inakzeptabel. Alternativen wurden jedoch nicht angeboten.

Ich kann nicht sagen das ich Im Tivoli Hotel freundlich empfangen wurde, und das Zimmer entsprach wie ich später feststellen musste ebenfalls nicht dem Standard des Executive Rooms im The Square.

Ich konnte am nächsten Tag zurück ins The Square umziehen, hatte aber bereits einen halben Tag meines Urlaubs verloren.

Mehrere Versuche das Management vor Ort zu kontaktieren schlugen fehl. Auf meine schriftliche Beschwerde nach meiner Rückkehr erhielt ich eine e-mail des General Managers des The Square Hotels, mit der Aussage ich hätte mich direkt vor Ort bei ihm melden sollen und was für ein tolles upgrade ich mit dem Tivoli Hotel erhalten hätte.

Der letzte Eindruck vom Hotel verfestigte sich dann noch als man bei auschecken versuchte mir mehr zu berechnen, als bei Buchung angegeben wurde. Natürlich kostete auch diese Diskussion wieder einige Zeit.

Insgesamt kann ich also leider nur ein ungenügend vergeben, was nützt mir ein Hotel in zentraler Lage, wenn ich in ein Hotel am Stadtrand verfrachtet werde.

Schade eigentlich es hätte eine gute Bewertung werden können.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Samara
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Insgesamt ein sehr angenehmen Eindruck. Für diejenigen, die nicht auf irgendwelche besonderen Köstlichkeiten und gerade auf der Suche nach einem Ort zu bleiben, alles sehr schön ist es sauber, die Zimmer sind wirklich klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Besonders mit matt durchscheinenden Badezimmertür beeindruckt)
Von schlecht, ich kann sagen, dass nur irgendwie am Ende eines benachbarten Gebäudes.
In dem Hotel hatten wir Frühstück - Buffet. Nicht viel für einen Eindruck machte er. Es gab ein paar Würstchen - Schinken, drei Sorten Käse, Eier und 2-3 Arten von Rollen. Mehr Obst, aber sie waren geschmacklos und Müsli. In der Regel wird für ein leichtes Frühstück zu tun.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Liegt Zentral in Kopenhagen. HBF ist 5min zu Fuß zu erreichten und Altstadt als auch die ganzen Sehenswürdigkeiten sind nicht weit weg. Wen man das Zimmer auf die Hauptstraße bekommet ist es SEHR laut und auch die tolle Aussicht an das Rathaus von CPH kompensiert das nicht...
Das Hotel war nicht besonders schick oder modern. Es war nicht schmutzig doch von sauber kann man auch nicht sprechen. Es sah alles ein wenig schäbig und ausgenutzt aus. Wen man morgens früh aussteht muss man damit rechnen das es ein wenig dauert bis das warmes Wasser aus der Dusche rauskommt.
Das Zimmer war EHER Klein und es passte gerade noch ein Koffer drin... es hat Empfang für nur ein Deutsches Fernsehe Kanal...
Die Bettwäsche würde am nächsten Tag nicht ausgetauscht... und die Kissen waren einfach ZU WEICH...

Das Personal auf der Rezeption war sehr nett aber nicht wesentlich hilfreich wen man Fragen hatte (wie zbs um wie viel Uhr fährt das erste Zug Richtung Flughafen)

Ich muss sagen das für dem Preis das Hotel sich nicht lohnt und es zu teuer ist (zum Vergleich ich habe Einzelzimmer 170EUR bezahlt ohne Frühstück)... ich persönlich würde das Hotel nicht mehr als 70-80EUR pro Nacht abschätzen...

Ansonsten, finde ich Kopenhagen super und eine herrliche Stadt. Es lohnt sich am Hafen zu gehen und einfach mal Sonnenuntergang zu genießen.

Viel Spass in CPH

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel "The Square" liegt sehr zentral. Es ist ein bißchen kompliziert anzufahren, arbeitet aber mit einer Tiefgarage zusammen, so dass es prinzipiell möglich einen vernünftigen Parkplatz zu bekommen, wenn auch nicht billig. Modernes Designhotel. Allerdings war es immer leicht crowed in der Halle. Restaurant gibt es keines, ist aber nicht nötig, da allerhand an Restaurants in der Nähe ist. Unser Zimmer war klein, allerdings ausreichend und sauber. Die Betten haben mit 80 cm eine gewöhnungsbedürftige Schmäle, zumindest empfand ich das so. Fernsehen gut eingestellt und leicht bedienbar. Bad sehr sauer und alles Nötige vorhanden, nur kein Kosmetikspiegel. Das Frühstück war zwischen 9 und 10 Uhr immens gut besucht, es wurde im Durchschnitt nicht so optimal nachgefüllt. Die Auswahl war ok, wenn nicht wirklich beeindruckend. Der Abräumservice etwas schleppend.
Da wir eine Online-Buchung hatten, hatten wir die Möglichkeit einen Late-Check-Out 814Uhr) zu machen, was praktisch war, da man vorher halt noch gut in der Stadt unterwegs sein konnte.
Für einen guten Preis ein zentrales gutes Hotel! Wer gehobeneren Standard erwartet könnte vielleicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Kufstein, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel The Square ist ein Designhotel mit guter Lage am Rathausplatz mitten in Kopenhagen. Leider hat man aber wenig daraus gemacht. Die Rezeptionsmitarbeiter scheinen lustlos bis überfordert – einen Eindruck, den man in skandinavischen Hotels selten gewinnt. Die Lobby ist ständig überfüllt, mit Koffern vollgepackt, Atmosphäre kommt keine auf. Auf den Zimmern sieht es ähnlich aus. Für ein Designhotels sind die Gästezimmer äußerst unkreativ und lustlos eingerichtet. Die butterweichen Matratzen führen unweigerlich Rückenschmerzen am Morgen. Servicetechnisch hat leider überhaupt nichts funktioniert. Stets lange Schlagen am Empfang. Kein Kofferservice. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Schmutziges Geschirr stand tagelang auf den Etagengängen.
Das Frühstück im obersten Stockwerk des Hotels was abwechslungsreich und reichhaltig. Leere Schüsseln wurden aber leider nur sehr zögerlich aufgefüllt. Das Hotel ist leider sein Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Absolute Top-Lage am Rathausplatz garantiert gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten, aber auch am Wochenende Lärm und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden. Wir hatten zunächst eine Junior-Suite gebucht (sehr gute Ausstattung), die ausnahmslos zur Straßenseite platziert sind. Nach einer schlafreduzierten Nacht sind in ein normales Zimmer zum Innenhof gewechselt. Das Personakl war sehr freundliche, der Wechsel verlief problemlos und die Preisdifferenz wurde gutgeschrieben. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig weich mit voluminösen Kopfkissen. Ein sehr spezielles Schlafgefühl, empfindliche Menschen sollten sich Ihr heimisches Kopfkissen mitbringen. Frühstück ist skandinavisch ausreichend mit herzhaften, süßen und fruchtigen Angeboten. Es wird verschiedentlich vor Hochbetrieb im Frühstücksraum zwischen 9.00 - 10.00 Uhr gewarnt, was wir aber absolut nicht bestätigen konnten. Es gab stets ausreichend freie Plätze.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 16 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square Kopenhagen
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen
The Square Copenhagen Hotel Copenhagen
Square Hotel Copenhagen
The Square Hotel Copenhagen

Wenn Sie The Square Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.