“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Sydhavnen

Scandic Sydhavnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Sydhavnen
4.0 von 5 Hotel   |   Sydhavns Plads 15, Kopenhagen DK-2450, Dänemark (ehemals Scandic Hotel Sydhavnen) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 64 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind weit unter einem 4-Sterne Standard. Klimaanlage kühlt nicht, macht aber die ganze Nacht Lärm. Badezimmer ist schmuddelig. Duschvorhang halb heruntergerissen, Fliesen abgeschlagen, Seifenspender kaputt, schwarze Flecken an der Decke, ... Nach Reklamierung an der Rezeption keine Aktion erfolgt. Nie wieder.

Aufenthalt Juni 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Da das DGI-byen Hotel - trotz Buchung im Februar - ausgebucht war, wurde ich in dieses Hotel chaufiert. Erster Eindruck: wow-groß und fein! An der Rezeption waren alle sehr, sehr freundlich. Leider erklärte niemand, dass zum Liftfahren schon die Zimmerkarte notwendig ist... Das Zimmer war eher eine Enttäuschung-sehr abgewohnt und unordentlich, die Handtücher sehr grau, die Toilette nicht ordentlich sauber, nasses Toilettpapier, kaputter Seifenspender, Staub auf der Bibel, Rost an der Armatur und bei der Duschwand, Brandfleck (?) bei der Nachtlampe,... Es gab ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, Wasserkocher (Tee bei der Rezeption zu kaufen = knausrig!). Das Frühstück war sehr ausreichend und gut sortiert, der Kaffee war äußerst geschmackvoll.
Leider gab es die ganze Nacht Geräusche wie von der Klimaanlage, die aber ausgeschaltet war...
Die Umgebung ist nicht gerade eine, in der ich abends heimkommen möchte... Wie mir berichtet wurde, gibt es dort einiges an Drogen- und Alkoholproblemen - so sah es auch aus.
Ins Zentrum gibt es nur Busse.
WLAN funktioniert überall und ist gratis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Camilla G, Front Office Manager von Scandic Sydhavnen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Raphaela K,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu Ihrem Aufenthalt hier schreiben im Hotel, deshalb haben wir ständig zu verbessern.

Was Sie beschreiben, über das Zimmer ist definitiv nicht unsere Standard-und Schlangen ich sicherstellen zu übernehmen wird.

Wir hoffen, bald auf Sie zurück zu Scandic Sydhavnen wieder.

Gruß
Camilla Gjørup
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zuerst die Minuspunkte:
Der Ausblick auf eine große Baugrube und eine große Eisenbahntrasse ist nicht sehr heimelig.
Der Klodeckel in meinem Zimmer viel fast von der Schüssel , da die Befestigung eindeutig defekt war. Die Befestigung des Duschvorgangs erinnerte an osteuropäische Hotels in der sozialistischen Zeit.
Insgesamt ist das Fehlen einer Duschkabine schon eine Zumutung ... Der Sessel im Zimmer hatte einen großen dunklen Fleck - nicht sehr appetitlich.
Irgendwie passen die Zimmer nicht zum Rest des Hotels, denn:
Und jetzt kommen die Pluspunkte:
Das Essen ist sehr gut gewesen (ich habe während eines Kongresses alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen). Die Lobby, Restaurant sind ansprechend gestaltet, die Konferenzräume sind in Ordnung.
Für das Hotel spricht auch die Nähe zum Flughafen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Piberbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, man ist jedoch mit der 250 meter entfernten S-Bahn in 2 Stationen am Hauptbahnhof. Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet. Die Reinigung läßt zu Wünschen übrig wenn von den Gästen die vorher da genächtigt haben gebrauchte Kondome im Bad zu finden sind.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist hervorzuheben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Auf unserer 3-wöchigen Skandinavien-Reise war dies bei weitem das schlechteste Hotel.
Das schlimmste war das wirklich schmutzige Zimmmer - die Dusche hatte noch Dreck-Ränder von den Vorgängern und das WC braune Ränder - richtig ecklig!
Wir würden nie mehr in dieses Hotel gehen - wir waren in anderen, durchaus empfehlenswerten Scandic Hotels und waren deshalb sehr enttäuscht über dieses schmutzige Hotel.
Lieber ein einfaches Hotel, aber sauber...
Nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Scandic Sydhavyn liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen in Kopenhagen entfernt und ist daher für Geschäftsreisende, die nur ein oder zwei Termine in Kopenhangen haben und am Folgetag wieder wegfliegen, gut gelegen. Das Hotel selbst rechtfertigt aber auf keinen Fall das Preisniveau. Der Service ist eher mäßig. Dies beginnt beim Check-In, bei dem die Servicekräfte einen routinierten, nicht unfreundlichen, aber eben auch nicht gerade einladenden Eindruck vermitteln. Als wir abends im Bar/Restaurantbereich noch etwas Essen und Trinken wollten, hatte man schon den Eindruck, dass man eher die Ruhe der Servicekräfte stören würde. Das Frühstücksbuffet bietet die normale, zu erwartende Auswahl sowie eine gute Qualität der angebotenen Waren. Das Flair beim Frühstück erinnert aber stark an eine gute Jugendherberge und nicht an ein Hotel in dieser Preisklasse, denn das Frühstück findet in einem großen Saal mit der entsprechenden Geräuschkulisse statt. Auch die Tisch- und die Sitzanordnung erinnern eher an eine Jugendherberge oder McDonalds an ein Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist aber auch eher einfach. Kein Hotel, das ich ein zweites Mal nutzen werde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Scandic Sydhavnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Sydhavnen

Anschrift: Sydhavns Plads 15, Kopenhagen DK-2450, Dänemark (ehemals Scandic Hotel Sydhavnen)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Sydhavnen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sydhavnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotels
Kopenhagen Hotel Scandic Sydhavnen
Scandic Hotel Copenhagen

Wenn Sie Scandic Sydhavnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.