“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 116 Hotels in Kopenhagen
Köln, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet auf der Durchreise nach Schweden.Der Standort war für uns sehr günstig gelegen.Die Zimmer waren zur Hofseite gelegen und sehr ruhig mit einer sehr schönen Aussicht. Die Betten waren äußerst bequem und sauber, das Frühstück sehr gut. Die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Der Preis war angemessen, weswegen ich das Hotel in allen Belangen wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Für Business Trips ok, für Städtereisende nicht wirklich, da zu weit ab von der Stadt.
Das Hotel befindet sich im Industriegebiet vor Kopenhagen, vom Flughafen aus betrachtet.
Service freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Hotel modern eingerichtet und sauber.
Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat, ist die Schlafqualität stark eingeschränkt, da es eine stark befahrene Straße ist.
Die Zimmer zum Hafen, den man in der Ferne sehen kann, befinden sich z eher Bahnstrecke hin, welche man allerdings nicht so sehr wahrnimmt.
Wifi Empfang war in meinem Zimmer nur stark eingeschränkt möglich, im Lobby Bereich aber guter Empfang.
Frühstück war vielfältig, frisch und gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Da First ist ein wirklich sehr gutes und großzügiges Businesshotel.
Wir haben es für ein längeres Wochenende für unseren Kopenhagenaufenthalt gewählt.
Gemessen an den sonst üppigen Preisen ist das Hotel absolut zu empfehlen.
Die Zimmer sind schön groß. Alles modern und äußerst sauber.

Wir hatten die günstigeren Zimmer zur Straße. Lärm war kein Problem.

Das Hotel liegt etwas südlich und ist super mit dem Auto (parken kostenlos!) erreichbar. Die Wasserbuslinie der Verkehrsbetriebe ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Schöner kann man sich der City nicht nähern.
Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichhaltig. Sehr große Auswahl und sehr frisch und lecker. Einziger Kritikpunkt: Rühreier aus dem Tetrapak.

Wie andere hier auch schon erwähnt haben: Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Ein Genuss ist die Sauna mit Blick auf den kleinen Yachthafen.

Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das First Hotel Copenhagen ist sehr leicht und einfach mit dem Auto zu erreichen, da es im
südlichen Teil in der Nähe des Fischereihafens liegt. Man muß nicht erst sich durch die Innenstadt und andere Wohngebiete quälen.
Von außen sieht das Hotel nicht so ansprechend aus, es passt aber in diese Gegend, da auf der anderen Straßenseite sich ein neues Wohngebiet befindet mit vielen neuen quaderförmigen 5 stöckigen Wohngebäuden, die an vielen Wasserkanälen liegen, man fühlt sich ein bischen wie in Amsterdam, doch eben skandinavisch.
Man betritt das Hotel durch eine große Eingangshalle mit einer modernen Rezeption, rechts und links sind Sitzflächen in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, das Check-Inn ging zügig von statten. Wir hatten ein Standartzimmer gebucht, dieses war zur Straße hinaus. Das Zimmer war neu eingerichtet, alles in hellen Farben, es hatte einen großen Schrank, in dem sich auch eine Minnibar befand. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche, keine Badewanne, es war aber so in Ordnung. Es gab ein französisches Bett mit einer ausreichenden Zahl von Kissen und Decken. Ein Flachbildschirm war an der Wand. Der Autoverkehr war bei geschlossenen Fenstern nur am Morgen und am Nachmittag beim Berufsverkehr zu hören, sonst war es o.K..
Das Frühstücksrestaurant war sehr sauber und modern eingerichtet, das Frühstücksbufett war sehr gur sortiert und ausreichend, es wurde immer zügig nachgereicht, obwohl das Hotel über den Himmelfahrtsfeiertag gut ausgebucht war. Die Bar nebenan war ein Highlight, man konnte abends dort noch gut einen Absacker trinken, aber vorsicht! die Preise sind in Dänemark für alkoholische Getränke sehr hoch, ein Bier ca. 7,00€.
Das Hotel hatte einen kleinen Wellness und Spa Bereich im 5. Stock, es handelt sich hier in erster Linie um eine kleine Sauna, Entspannungsliegen und um einen größeren Whirlpool, es reichte aber völlig aus, um nach einer Stadtbesichtigung nochmals zu entspannen.
Das Parken ist vor dem Hotel kostenlos, ebenfalls das Benutzen des W-Lan und der Safe-Box unten an der Rezeption. Es sind aber nicht ausreichend Boxen vorhanden, deshalb sollte man beim Einchecken schon nach der Box fragen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, Bushaltestellen sind auf der anderen Straßenseite vorhanden, nach einem 500m langen Weg an den Wasserkanälen lang, kommt man an einer Haltestelle für eine Wasserfähre, mit der man direkt nach Nyhaven oder an einer anderen Haltestelle am Wasser bis zum Hafengebiet fahren kann. Man spart sich so den Fußweg durch die Innenstadt. Der Fahrpreis ist der gleiche wie bei den Bussen. Mit dem Auto sollte man nicht in die Innenstadt fahren, das Parken ist dort sehr teuer und an den Parkautomaten muß man das Ticket meistens mit der Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das First Copenhagen ist ein sehr gutes Business Hotel in dem man sich wohlfühlen kann - besoderns das Personal ist macht dieses Hotel empfehlenswert - alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Restaurant mit gutem Essen und die Bar sind ein Highlight.
Nach der Renovierung des Motionrooms ( Fitness ) macht es auch hier pass sich auszutoben - er könnte grösser sein mit mehr Angebot
Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

sorry, but...also hatten ein Superior Double Room. das war auch gut so. es war nicht zur Strasse raus und damit ruhig. manchmal hörte man die Züge vorbeifahen, so als wenn über einem ein Flugzeug war...aber es war oj und man konnte super schlafen.
wir hatten das Frühstück gleich bei der Buchung mitgebucht. am nächsten Tag wollten wir dann beim check out nur kurz unser Wasser aus der Minibar bezahlen. da begann das Kaos. man stellte uns nochmal 2 extra Frühstück in Rechnung! plus Wasser. wir waren etwas verwirrt und fragen nach dem Umrechnungskursus....bis wir bemerkte , was passiert war. auf die Bitte, das Frühstück wieder zu stornieren, wurde uns gesagt, das ginge nicht und wir sollen uns bitte mit der Buchhaltung auseinander setzte. das war der Hammer! jetzt mussten wir hinter den Leuten hinterher rennen, um unsere Geld wieder zu bekommen- der Checkout war ein Albraum! wir hatten eh Stress, da wir zum Airport wollte. hat von der Verkehrsanbindung super geklappt. obwohl viel Verkehr gegen 8h morgens war, waren wir in ca 10-15 Minuten da!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis des First Hotel Copenhagen ist für Kopenhagener Gebiet absolut in Ordnung.
Parken und W-Lan kostenlos!!!
Insgesamt ist die dänische Hauptstadt relativ teuer(zwei Bier im Hotel ca. 17,00 Euro)
Die Entfernung zur City beträgt ca. 5 km.
Empfehlung : mit nem Taxi reinfahren, Parkplätze sind relativ selten und nicht günstig

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im First Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Copenhagen

Anschrift: Molestien 11, Kopenhagen 2450, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel Copenhagen
Clarion Copenhagen
Clarion Hotel Copenhagen
Copenhagen Clarion

Wenn Sie First Hotel Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.