“Tolles Personal - gute Zimmer und jetzt auch ein ansprechender Fitnessraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Copenhagen

First Hotel Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Molestien 11, Kopenhagen 2450, Dänemark   |
Nr. 58 von 118 Hotels in Kopenhagen
Flensburg, Deutschland
“Tolles Personal - gute Zimmer und jetzt auch ein ansprechender Fitnessraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das First Copenhagen ist ein sehr gutes Business Hotel in dem man sich wohlfühlen kann - besoderns das Personal ist macht dieses Hotel empfehlenswert - alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Restaurant mit gutem Essen und die Bar sind ein Highlight.
Nach der Renovierung des Motionrooms ( Fitness ) macht es auch hier pass sich auszutoben - er könnte grösser sein mit mehr Angebot
Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

sorry, but...also hatten ein Superior Double Room. das war auch gut so. es war nicht zur Strasse raus und damit ruhig. manchmal hörte man die Züge vorbeifahen, so als wenn über einem ein Flugzeug war...aber es war oj und man konnte super schlafen.
wir hatten das Frühstück gleich bei der Buchung mitgebucht. am nächsten Tag wollten wir dann beim check out nur kurz unser Wasser aus der Minibar bezahlen. da begann das Kaos. man stellte uns nochmal 2 extra Frühstück in Rechnung! plus Wasser. wir waren etwas verwirrt und fragen nach dem Umrechnungskursus....bis wir bemerkte , was passiert war. auf die Bitte, das Frühstück wieder zu stornieren, wurde uns gesagt, das ginge nicht und wir sollen uns bitte mit der Buchhaltung auseinander setzte. das war der Hammer! jetzt mussten wir hinter den Leuten hinterher rennen, um unsere Geld wieder zu bekommen- der Checkout war ein Albraum! wir hatten eh Stress, da wir zum Airport wollte. hat von der Verkehrsanbindung super geklappt. obwohl viel Verkehr gegen 8h morgens war, waren wir in ca 10-15 Minuten da!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis des First Hotel Copenhagen ist für Kopenhagener Gebiet absolut in Ordnung.
Parken und W-Lan kostenlos!!!
Insgesamt ist die dänische Hauptstadt relativ teuer(zwei Bier im Hotel ca. 17,00 Euro)
Die Entfernung zur City beträgt ca. 5 km.
Empfehlung : mit nem Taxi reinfahren, Parkplätze sind relativ selten und nicht günstig

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das moderen eingerichtete Hotel liegt etwas abseits (ca.6 km von der Stadtmitte) in einem Gewerbegebiet. Um in die Stadtmitte zu kommen nimmt man am besten ein Taxi, da die Busse nicht allzuoft verkehren. Da das Hotel ca. 500 Meter vom Hafen Sydhavnen entfernt liegt, kann man tagsüber auch mit einem Wassertaxi in die Innenstadt fahren. Abends leider nicht mehr.
Die Zimmer sind sehr gepflegt.
Für Kopenhagener Verhältnisse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Großes Frühstücks-Buffet mit sehr großer Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im First Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Copenhagen

Anschrift: Molestien 11, Kopenhagen 2450, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 26 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel Copenhagen
Clarion Copenhagen
Clarion Hotel Copenhagen
Copenhagen Clarion

Wenn Sie First Hotel Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.