“Unfassbar gut und für Kopenhagen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Maven

Restaurant Maven
Nikolaj Plads 12, Kopenhagen, Dänemark
+45 32 20 11 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Maven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 1.598 Restaurants in Kopenhagen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 32 - USD 79
Küche: französisch, italienisch, dänisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Unfassbar gut und für Kopenhagen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren zu einer hochzeitsfeier im kleinen Kreis da. Service von der Buchung bis zur Rechnung perfekt. Das Essen und der empfohlene Wein wirklich außergewöhnlich !! Ambiente gut , nicht zu aufgesetzt aber auch nichts besonderes. Ich werde nächstes mal wenn ich in Kopenhagen bin wieder vorbeikommen.

Basel, Schweiz
“mit besserem Service wäre der Abend perfekt gewesen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind zufällig über das Maven "gestolpert". Das schöne Ambiente in der Kirche hat uns sehr begeistert. nur wenige Tische stehen zur Verfügung, so dass es im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Kopenhagen sehr gesittet und ruhig zugeht.
Bei Eintritt wurden wir freundlich in Empfang genommen. Die Speisekarte beinhaltet abends nur 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte und 3 Desserts, die einzeln oder als Menu gegessen werden können.
Das Essen war der Hammer; Jakobsmuscheln bzw. Gänseleberpastete als Vorspeise, Coq au Vin und gebratener Kabeljau als Hauptgang. Optisch genauso schön, wie geschmacklich. So wenig Auswahl es an Menus gibt, so viel Auswahl gibt es an Weinen, Cider oder Bier....
Wenn nur der Service etwas aufmerksamer gewesen wäre... Zuerst mussten wir 15 min warten, bis wir etwas zu trinken bestellen durften und zum Abschied mussten wir unsere Mäntel, die zu Beginn ordentlich von der Bedienung verstaut worden waren, irgendwo in der Garderobe suchen. Verabschiedet hat sich leider auch niemand. Schade, sonst wären die 5 Punkte sicher gewesen....

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderbarer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Auf der Suche nach einem guten Restaurant für den Abend, den wir nicht im überfüllten Nyhavn verbringen wollten, wurde uns das Maven empfohlen.
Die Speisekarte ist nicht lang, aber wer das will soll zum Chinesen gehen. Es gibt guten Wein und Cidre. Das Brot mit der selbstgemachten Butter ist köstlich.
"Leider " haben wir alle drei Fisch gegessen. Sehr gut. Leichte Sauce, lechere Kartoffeln.
Der Nachtisch war ein leichtes Sorbet mit Früchten.
Ein Tisch unter Bäumen neben der Kirche. Das Restaurant ist in einer Kirche. Ein ruhige Seitenstraße.
Aufmerksame Kellner.
Es war eine gelungener Kontrast zum Gewimmel am Nyhavn.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Stimmungsvoll und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren unter der Woche am späten Mittag im Maven und haben ohne Vorbestellung einen Tisch erhalten. Tatsächlich waren nur 3 Tische besetzt. Kein Wunder also, dass es schön ruhig war :-)

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten eine Art nordischen Topas mit vielen kleinen Gerichten, von denen eines besser als das andere schmeckte. Wir waren zu zweit und haben für Essen, Wasser, Cidre und einen Espresso ca. 500 Dänische Kronen bezahlt.

Auch wegen der freundlichen Bedienung empfehlen wir das Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen