“Wunderbarer Abend” 4 von 5 Sternen

Restaurant Maven
Nikolaj Plads 10, Kopenhagen 1067, Dänemark
+45 32 20 11 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Maven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 1.598 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 12 - USD 38
Küche: italienisch, französisch, Weinbars & Weinstuben, dänisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Wunderbarer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Auf der Suche nach einem guten Restaurant für den Abend, den wir nicht im überfüllten Nyhavn verbringen wollten, wurde uns das Maven empfohlen.
Die Speisekarte ist nicht lang, aber wer das will soll zum Chinesen gehen. Es gibt guten Wein und Cidre. Das Brot mit der selbstgemachten Butter ist köstlich.
"Leider " haben wir alle drei Fisch gegessen. Sehr gut. Leichte Sauce, lechere Kartoffeln.
Der Nachtisch war ein leichtes Sorbet mit Früchten.
Ein Tisch unter Bäumen neben der Kirche. Das Restaurant ist in einer Kirche. Ein ruhige Seitenstraße.
Aufmerksame Kellner.
Es war eine gelungener Kontrast zum Gewimmel am Nyhavn.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zurich
“Stimmungsvoll und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren unter der Woche am späten Mittag im Maven und haben ohne Vorbestellung einen Tisch erhalten. Tatsächlich waren nur 3 Tische besetzt. Kein Wunder also, dass es schön ruhig war :-)

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten eine Art nordischen Topas mit vielen kleinen Gerichten, von denen eines besser als das andere schmeckte. Wir waren zu zweit und haben für Essen, Wasser, Cidre und einen Espresso ca. 500 Dänische Kronen bezahlt.

Auch wegen der freundlichen Bedienung empfehlen wir das Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente