“Tolles Hotel, Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hebron

BEST WESTERN Hotel Hebron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hebron
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 4, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals TOP Hotel Hebron) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 13 von 118 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolles Hotel, Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, super Lage, zentral, sauber, freundliches Personal(deutschsprechend). Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Internetterminal verfügbar, ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Personal war sehr hilfreich und gab Tipps zu Unternehmungen in Kopenhagen. Wir haben sogar Freikarten für den Tivoli bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Positiv: sehr zentral gelegen, allerdings im Rotlichtviertel (halt hinterm Bahnhof). Korrektes Personal, sehr freundliche Frühstücks- Bedienung.
Wir haben über E-bookers ein günstiges Zimmer gebucht und ein billiges erhalten. bad dringend sanierungsbedürftig, deutlicher rauchgeschmack im ganzen Zimmer, sind uns von Best Western solches nicht gewohnt. Frühstück i.O., aber total überfordert, das Buffet war alle 3 Tage meistens leer.........auch bei nicht so schwierigen Artikeln wie Marmelade!
Mit ein paar massnahmen könnte es deutlich besser sein!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben übernachten schon seit Jahren auf unseren Reisen in Best Western Hotels hier bei uns in Nordamerika. Deshalb dachte ich mir, vor Antritt unserer Europakreuzfahrt mit Princess Cruises drei Nächte im Best Western Hotel Hebron in Kopenhagen zu verbringen, könnte ideal für uns sein. Und es stellte sich als kluge Wahl heraus, denn wir hatten eine perfekte Unterkunft und ausgezeichnetes Frühstück vom Buffet, zu dem nicht nur europäische Spezialitäten gehörten, sondern auch die guten vertrauten New Yorker Speisen wie Schinkenspeck, Eier, Würstchen und Pfannkuchen. Außerdem war die Lage des Hebron für uns perfekt, denn wir hatten einen 3-Tage-Pass, mit dem wir kostenlos mit dem Zug und Bus fahren und eine Reihe von Freizeitangeboten wahrnehmen konnten, z. B. den Tivoli Park (vom Hotel zu Fuß erreichbar) und viele Museen und Kunstausstellungen. Ganz in der Nähe des Hotels gab es ein sehr gutes Restaurant, das Golden Bamboo, 41 Vesterbrogade, wo wir zweimal ausgezeichnet zu Abend gegessen haben (einmal Prime Rib und beim zweiten Mal sehr gute Meeresfrüchte). Der leitende Geschäftsführer, Keung Yau, war ein hervorragender Gastgeber, der uns gute Empfehlungen gab, welche Sehenswürdigkeiten man besuchen und was man in Kopenhagen einkaufen sollte. Die vier Tage in Kopenhagen vor unserer Kreuzfahrt waren ein wundervoller Start eines fantastischen Urlaubs.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hebron

Anschrift: Helgolandsgade 4, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals TOP Hotel Hebron)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hebron 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hebron
Best Western Copenhagen
Copenhagen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hebron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.