“Mitten im Trubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hebron

BEST WESTERN Hotel Hebron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hebron
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 4, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals TOP Hotel Hebron) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 118 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock
“Mitten im Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Best Western Hotel Hebron liegt unweit des Kopenhagener Hauptbahnhofs in einem sogenannten Szene-Viertel. Im Stile eines alten Wohnhauses gehalten mit Innenhof als Lobby passt sich das Hotel gut in die Umgebung ein. Mein Zimmer war sehr klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Die Klimatisierung erfolgt über das Öffnen des Fensters, was bei warmen Temperaturen, die es in Kopenhagen durchaus gibt, schon mal zu schlaflosen Nächten führen kann. Nichts destotrotz hat das Hotel einen gewissen Charme. Frühstück durchaus sehr gut. Parkmöglichkeiten nicht vorhanden, was bedeutet, Parkplatzsuche im gesamten Wohngebiet und natürlich das Bezahlen nicht vergessen. Leider wird darauf nicht überall hingewiesen. Nur bei der Einfahrt in den Stadtteil wird informiert, dass hier nur gebührenpflichtig geparkt werden kann. Das hatte ich am ersten Tag übersehen und so mußte ich der Kommune Kopenhagen mit einer kleinen Finanzspritze helfen. Insgesamt war mein Eindruck gut, insbesondere da Kopenhagen selbst immer wieder eine Reise wert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel liegt zwei Blocks hinter dem Hauptbahnhof, d.h. es sind zwei Minuten bis zum Bahnhof. Die Umgebung besteht aus weiteren Hotels, Restaurants und - wohl als "Ueberbleibsel" des frueher hier vorhandenen Nachtlebens - aus einem Stripteaselokal. Der Empfang war freundlich. Auf Wunsch erhaelt man den Zugangscode fuer das kostenlose Wifi. Das Hotel besteht aus einem vorderen, zur Strasse stehenden Haus und einem rueckwaertigem Haus. Diese sind durch einen Innenhof getrennt. Mein Zimmer war im hinteren Haus zum Innenhof gelegen und daher sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Es gab einen Schrank, einen Schreibtisch, einen Stuhl, einen Nachttisch und ein Bett. Im Bad gab es eine walk in shower, die das Bad - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - nicht flutete. Wie schon andere berichteten ist das Bad etwas in die Jahre gekommen, es hat aber alles funktioniert. Das Fruehstueck gibt es im vorderen Haus in einem sehr schoenen Raum. Es war sehr reichhaltig, leider gab es keinen Fisch. Ich habe fuer das EZ 95 Euro pro Nacht bezahlt, was fuer Kopenhagen wohl eher preiswert ist. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Lage ist einfach super man ist in wenigen Minuten beim Tivoli und beim Strøget. Auch der Hauptbahnhof ist nur wenige geh Minuten entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Und in ca. 20min. Fussmarsch erreicht man ein super Shoppingcenter. Das Frühstücksbüffet wahr reichhaltig und es gab von allem genug.Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt gratis Wlan und einen Flachbildfernseher auf jedem Zimmer . Die Zimmer sind gerade gross genug wenn man nicht riesige Koffer mitschleppt. Wenn ich wieder nach Kopenhagen reise werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Für unseren Städtetrip war dieses Hotel ideal. Es ist gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Gute Restaurants und Imbissgeschäfte sind gleich um die Ecke. Zu Fuß erreicht man in 10 Minuten die Innenstadt, Tivoli in 5 Minuten. Das Hotel selbst ist sauber und der Frühstücksraum und der Empfangsbereich sind schön gestaltet. Die Zimmer sind von der Einrichtung etwas veraltet, außer dem Flachbildfernseher. Es gibt kostenloses Wlan und das Frühstück ist wunderbar. So kann man den Tag beginnen.
Sehr positiv war das Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren mit mehreren Freunden in diesem Best Western Hotel im Zentrum Kopenhagens. Die Lage ist gut, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Fussweg zur Einkaufsmeile ca. 15 Minuten. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und alles angenehm angerichtet. Das Zimmer war ein älteres, Bett Bad und Schrank OK, Sauberkeit so lala. Fernseher auf dem Zimmer.Fenster zum Innenhof etwas laut.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, super Lage, zentral, sauber, freundliches Personal(deutschsprechend). Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Internetterminal verfügbar, ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Personal war sehr hilfreich und gab Tipps zu Unternehmungen in Kopenhagen. Wir haben sogar Freikarten für den Tivoli bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Positiv: sehr zentral gelegen, allerdings im Rotlichtviertel (halt hinterm Bahnhof). Korrektes Personal, sehr freundliche Frühstücks- Bedienung.
Wir haben über E-bookers ein günstiges Zimmer gebucht und ein billiges erhalten. bad dringend sanierungsbedürftig, deutlicher rauchgeschmack im ganzen Zimmer, sind uns von Best Western solches nicht gewohnt. Frühstück i.O., aber total überfordert, das Buffet war alle 3 Tage meistens leer.........auch bei nicht so schwierigen Artikeln wie Marmelade!
Mit ein paar massnahmen könnte es deutlich besser sein!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hebron

Anschrift: Helgolandsgade 4, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals TOP Hotel Hebron)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hebron 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hebron
Best Western Copenhagen
Copenhagen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hebron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.