“Unspektakulär” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederiksberg Have

Frederiksberg Have
Frederiksberg Alle 65, Kopenhagen 1820, Dänemark (Frederiksberg)
Platz Nr. 6 von 190 Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen
Art: Religiöse Stätten, Gärten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unspektakulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Gibt mit Sicherheit aufregenderes ! Wir sind mit dem Wassertaxi eine Tour mitgehfahren, diese hat in etwa 1 h gedauert und dann kamen wir eben auch an diesem Hafen vorbei, wo leider nicht mal das Schiff von Königin Margreth da war.

Aufenthalt Juni 2012

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das muß man erleben Dänische Frokost.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ein altes, einfaches und unmodernes Restaurant in einem Garten. Freundliches Personal und richtig original uralt Rezepte dänisches Smörebröd. Dazu ein danisches Bier. Das ist einfach wunderbar, sehr lecker, tolle Portionen und wir hatten alle 4 sehr unterschiedliche Smörebröd gewählt. Sehr freundlicher schneller Service und jedes Stück sah sehr gut aus und hat einfach lecker -. lecker - lecker geschmeckt. Die Preise in Dänemark sind sehr hoch, aber hier war es einfach jede Krone wert. Sie werden es genießen.

Aufenthalt Februar 2012