“unbeschreiblich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Church of Our Lady - Copenhagen Cathedral

Church of Our Lady - Copenhagen Cathedral
Norregade 8, Kopenhagen 1165, Dänemark (Indre By)
+45 33 15 10 78
Platz Nr. 39 von 211 Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen
Art: Religiöse Stätten, Historische Stätten
Attraction Details
Schleswig
“unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Es gibt keine Worte für meine Empfindungen in dieser Kirche.. Die schönste Kirche, die ich je gesehen habe. Diese Schlichtheit war/ist für mich das Besondere an dieser Kirche. Hier kann man zur Ruhe kommen. Alles, was es zu sehen gibt, ist auf eine unaufdringliche Weise schön! Die Tatsache, dass die 12 Jünger Jesu jeweils zu sechst links und rechts die Bänke der Gläubigen säumen, hat mir ganz besonders gut gefallen. Und Jesus einmal nicht gekreuzigt, sondern 'gebend' mit ausgebreiteten Armen zu sehen, hat mich sehr berührt. - Ich komme wieder

Aufenthalt Juni 2011

Osnabrück, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Puristisch aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Im typisch skandinavischen Stil monumental, aber von den Verzierungen bewertet eher Understatement. Klasse Lage und sollte auf keiner Tour fehlen. Mit den anderen Highlights perfekt bin den Fußmarsch zu integrieren. Herrlich gestaletete Kuppel. Die Bänke für die Besucher mit kleinen Türchen, wie in den Ländern des Nordnes üblich. Hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Church of Our Lady - Copenhagen Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Church of Our Lady - Copenhagen Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Church of Our Lady - Copenhagen Cathedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.