“Die Burger sind Super und schmecken gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The American Restaurant & Diner

The American Restaurant & Diner
Arne Jacobsens Alle 12 | Field's Shoppingcenter, Kopenhagen 2300 , Dänemark (Indre By)
32 62 11 69
Platz Nr. 1.170 von 1.525 Restaurants in Kopenhagen
Küche: amerikanisch
Stadtviertel: Indre By
Stadtviertel: Indre By
Nürnberg, Deutschland
“Die Burger sind Super und schmecken gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nun waren wir wieder da und die Burger sind genauso gut wie beim ersten mal. Für ein Restaurant in einer Shopping Mall sind die Burger sehr gut, schamckhaft und auch preiswert. Der Service ist nicht gerade schnell, jedoch freundlich und das Essen kommt auch schnell. Es lohnt sich daher für uns immer wieder hier den Burger zu Essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Richtig gutes und leckeres US-Food im Shoppingcenter Fields”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir wohnten gegenüber im Crowne Plaza Hotel und von dort war es nur über die Auto- und Eisenbahnbrücke zu gehen. In der 2. Etage befinden sich mehr als 20 Restaurants und daher ist das ganze Shopping-Center frei von den sonst üblichen Gerüchen von Essen. Alle Restaurants liegen nebeneinander und damit gibt es einen direkten Vergleich und Auswahl. Finde ich gut gemacht ! Die Entscheidung ist auf das "American Restaurant & Diner" gefallen, weil auch dort viele Gäste beim Essen waren. Wir hatten "nur" Cheeseburger bestellt und die waren nicht gerade klein, jedoch lecker und alles frisch gemacht. Auch an den Nebentischen sahen wir Spareribs, Steak und auch dort hat es geschmeckt. Wenn schlechtes Wetter in Copenhagen, dann mit Metro M1 bis Station Sundy (liegt direkt davor) kurz Shopping & dann Essen. Perfekt und von uns eine Empfehlung Wert !

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The American Restaurant & Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The American Restaurant & Diner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The American Restaurant & Diner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.