“Teuer und lieblos” 2 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teuer und lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir als Zoofans waren etwas enttäuscht von diesem Zoo. Der Eintritt war nicht billig, der Zoo selbst lieblos gestaltet, dreckig, langweilig und die Gehege ziemlich klein, vor allem das der Löwen!
Zudem war an einigen Tieren ein nicht ganz natürliches Verhalten zu erkennen(ewiges Auf- und Abgehen auf derselben Stelle etc.).

Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dreckig und langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Als tierbegeisterte reisende durften wir uns den Zoo bei unserem Kopenhagener Tagesausflug natürlich nicht entgehen lassen. Was uns dort aber erwartete, war alles andere als erfreulich. Der Zoo ist insgesamt ziemlich dreckig (Müll liegt auf den Wegen/ Gehäge werden wohl selten gesäubert) und den Tieren sah man ihre unzufriedenheit redlich an. Zudem gab es bei unserem Aufenthalt viele Baustellen im Zoo, sodass man auch nicht alle Tiere zu Gesicht bekam. Für einen Hauptstadt Zoo war das ein wenig Mau, nochmal muss ich nicht in diesen Zoo. Parkplätze stehen gegenüber vom Haupteingang in sehr begrenzter Zahl zur Verfügung.

Aufenthalt Dezember 2012
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Zoo nach meinem Geschmack ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Schön gelegen auf einem Hügel, die Tiere scheinen sich wohl zu fühlen. Die Eisbären pflügten durchs Wasser - die schienen es zu genießen. Da ich im Juli da war gabs jede Menge Tier-Nachwuchs - Hippo, Giraffe, Tiger usw. - einfach nur drollig.

Aufenthalt Juli 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eisbären!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

das tolle neue eisbären-haus ist ein besuch definitiv wert! auch ansonsten: schön und informativ gestaltet. und: elefanten-haus nicht verpassen, das ist auch überdurchschnittlich prima!

Aufenthalt April 2013
Lg
“Nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da wir eine Kopenhagen Card hatten, haben wir den Zoo besucht. Möglicherweise lag unser schlechter Eindruck darin das es Winter war...man weiß es nicht. Die Tiere wirkten nicht glücklich und in vielen Gehegen/Häusern war viel zu wenig Platz. Wenn ich dafür 130 Kronen bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert.

Aufenthalt Februar 2013