“Ok weil Dauerausstellungen gratis” 3 von 5 Sternen

+45 33 74 84 94
Platz Nr. 15 von 321 Aktivitäten in Kopenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ok weil Dauerausstellungen gratis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren leider nicht sehr begeistert von diesem Museum, ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ist vor allem was für Leute, die sehr kunstinteressiert sind(besonders an moderner Kunst).
Das Gebäude war beeindruckend, aber verwirrend.

Aufenthalt Februar 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Museum und gratis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir konnten Gemälde von Matisse und Picasso bestaunen, sehr viele Kunstobjekte für jeden Geschmack, sugar gratis und mittwochs länger offen. Super Museum.

Halberstadt, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Museum und das auch noch gratis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Museum hat für viele etwas... "alte" Bilder, moderne Bilder und Skulpturen.Die Ausstellung von Matisse, Klasse. Aus der Epoche und aus dem Impressonismuss (gar nicht vorhanden) hätte ich mir noch mehr gewünscht. Dafür waren von den "alten" Meistern sehr viel Prominenz vertreten.

Das Gebäude ist an sich auch schon einen Besuch wert. Der moderne Anbau fügt sich toll in das Gesamtemsemble ein.

Aufenthalt Oktober 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf alle Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Großartige Kollektion dänischer Kunst über Epochen, von Expressionismus bis zeitgenössischen Exponaten. Kein Schwerpunkt auf auf europäische Klassiker, aber deswegen fahre ich auch nicht nach Kopenhagen.

Aufenthalt Mai 2013
Berlin, Germany
“700 Jahre Malerei für lau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Galerie ist in mehrere Bereiche aufgeteilt – europäische Malerei, nordische Malerei, moderne Kunst u. a. Dafür, dass man keinen Eintritt zahlen muss (sofern man nicht die Sonderausstellungen besuchen will), ist hier eine großartige und kostengünstige Gelegenheit gegeben, seinen Aufenthalt in Kopenhagen zu bereichern.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Statens Museum for Kunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Statens Museum for Kunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Statens Museum for Kunst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.