“Gute Architektur - sehenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Library (Kongelige Bibliotek)

Royal Library (Kongelige Bibliotek)
Soren Kierkegaards Pl. 1, Kopenhagen, Dänemark
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Düsseldorf
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Gute Architektur - sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Royal Library glänzt mit einem schwarzen Kubus direkt am Wasser. Das sieht durchaus ein wenig spektakulär aus, weil der Kubus sozusagen verschoben ist und damit mit der oberen Kante übers Wasser hängt. Ist das Wetter allerdings grau und trübe (wie zu dem Zeitpunkt, als ich dort war) hält sich der Effekt in Grenzen. Aber wenn man eh vorbeikommt (am Rande des Zentrums) kann man ja mal hingucken. Das reicht dann auch.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Royal Library (Kongelige Bibliotek) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Library (Kongelige Bibliotek)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Library (Kongelige Bibliotek) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.