“die Kleine Meerjungfrau - eines der kleinsten Wahrzeichen der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)

The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)
Langelinie on the harbor, Kopenhagen 2004, Dänemark (Indre By)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 12*
oder mehr
Kopenhagen Canal Tour
Platz Nr. 81 von 211 Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen
Art: Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Monumente & Statuen, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die Kleine Meerjungfrau - eines der kleinsten Wahrzeichen der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Seit 100 Jahren ziert die Kleine Meerjungfrau die Uferpromenade Langelinie und ein Abstecher dorthin gehört zu einem Kopenhagen-Besuch einfach dazu. Weil fast alle Besucher sich mit der Märchenfigur fotografieren lassen wollen ist dort allerdings meistens ein bisschen Andrang.

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
NRW
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“100. Geburtstag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Auf unserer Rückreise von Gotland haben wir einen Stop in Kopenhagen eingelegt. Wir "erwischten" den 100. Geburtstag der kleinen Meerjungfrau. Eigentlich wollten wir ja nur ein Foto machen. Nur schwer fanden wir in der Nähre einen Parkplatz. Den Rummel geben unsere Fotos wieder....

Aufenthalt August 2013
Chur, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

so klein, dass man sie fast nicht findet. und wirklich nichts Schönes. absolut unklar, warum dass DIE Sehenswürdigkeit von Kopenhagen ist

Aufenthalt Juli 2013
Zuckenriet
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ja wo ist sie den?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Little bekommt ein fassbare Grösse, aber wenn man in Kopenhagen ist muss man halt mal hin. Diese Attraktion nimmt aber an Unterhaltung zu, sobald eine Reisegruppe versucht, so nahe wie möglich an die Statue zu gelangen, nicht selten mit nassem Ausgang.

Aufenthalt Juni 2013
Osterholz-Scharmbeck, Germany
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein und versteckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die kleine Meerjungfrau ist auf Ihrem Stein im Kopenhagener Hafen nicht eben einfach zu finden. Man muss schon genau wissen was man sucht. Aber ein Foto mit der Meerjungfrau ist ein muss und gehört zu einem Kopenhagenbesuch einfach dazu. Da es eine der meist besuchten Attraktionen Kopenhagens ist, gelingt es nur selten in Ruhe ein Foto ohne weitere Touristen schießen zu können. Außerdem liegt die Meerjungfrau auf jeder Rundtour der Stadtrundfahrten.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich The Little Mermaid (Den Lille Havfrue) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Little Mermaid (Den Lille Havfrue) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.